Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Raidho am 13.09.2012 17:23

Tut mir Leid, aber ich bin hier erst ab nachts irgendwann aktiv; dann versuche ich mal die Seiten nachzuarbeiten. Deswegen gibts für den heutigen Lynch ne Enthaltung von mir - jeglicher Vote wäre einfach nur unbegründet. -Thoradin

Hmm das war gestern abend. Erinnert mich wirklcih an sein Wolfsspiel.

--------------------------------------------------------------------------------------
Femi ist doch eingesperrt oder? Evtl. zählt seine Stimme ja auch nicht.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 17:16

Femi lass den Blödsinn. Er hätte dich in jedem Fall angeschrieben. Einfach nur da mit man ihm das nicht negativ anlassten kann, dass er dich nicht angeschrieben hat und wegen dem Spielspaß.
Black postet als Wolf obv. viel weniger als Dorfi und du steckst ihn jetzt für seine paar Posts ins Dorf?
Ich bitte dich. Du bist entweder Wolf oder total verbohrt.

Loopy: Was sagst du dazu, dass Thor heute schon die ganze Zeit auf pmtg postet und hier noch gar nichts kam?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 17:06

Stehe ich eigentlich alleine da, dass ich es total seltsam finde, dass Femi so mit Black schmust?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 17:01

habe ich schon geschrieben: normalerweise baut er als wolf des öfteren blödsinn und das habe ich noch nicht gesehen.... normales Dorfplay, wo nix dran auffällig ist.

Das stört mich ja eben grade. Im letzten Dorfi-Spiel ist ihm Valtl an die Gurgel gegangen. Hier nicht relativ ruhig...
Ach ich vergaß pmtg... okay...

EDit: Hab grade mal auf pmtg geguckt:
Thoradin. Wenn er es da schafft zu posten, warum dann nicht auch hier -.-

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 16:52

@Femi: Abgesehen davon, dass Black dir ein nachricht geschickt hat, würdest du ihn auch als Safe darstellen, wenn das kein Bewertungskriterium wäre? Ich meine ließ dir mal sein Beiträge durch. Seine Verdächtigen sind "Thor" und "Leader"
Er stellt Hermes und Mel relativ safe. Er kuschelt relativ viel meinst du nicht auch?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 16:23

@Loopy: Wo schließe ich leute aufgrund des Nk als Wölfe aus? Ich hab lediglich Leute als treibende Kraft ausgeschlossen und gesagt, diese NK sprechen dafür, dass unter xy Wölfe sitzen die großen Einfluss ausüben...

Mal ganz bescheuert gefragt, aber können wir wirklich zu 100% ausschließen, dass BL, Femi und Prof nicht zusammen Wolf sind? Ansonsten haben wir die gleiche Situation wie in meinem Klassik. Dort haben die Valtl auch als erstes Gefressen, weil er sie alle einschätzen kann... hmm

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 14:08

Ja aber wir sind mehr gut als Böse! Das heißt unter uns gibt es mehr Leute die von sowas profitieren, als die Bösen. Im Endeffekt gewinnen wir dadurch mehr als wir verlieren.
Es sei denn du bist Böse und weißt, was sie für Fähigkeiten haben und regst dich jetzt gekünstelt auf

Außerdem heißt, dass ja nicht nur weil Schlendi tot ist, dass wir seine Liste nicht fortsetzen sollten. Wenn wir durch Tierordnung jemand safen können, dann schrumpft unser verdächtigen Kreis...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 14:01

Man outet keine möglichen guten Rollen, vor allem wenn man nicht weiß was sie genau können ! - Loopy

Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir evtl. noch so ne Rolle wie Schlendi haben? Die von Tieren und Sünde profitiert? ;)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 13:42

Dafür gehörst du heute gelyncht ! Das ist dir klar oder ? loopy

Magst du mir das erklären?

Btw. Habe ich ja auch extra Leitwolf/Wölfe
geschrieben. Bei keine Ahnung wieviel Wölfe, werden sich nicht alle dermaßen stark einbringen... Es wird schon 2-3 Wölfe geben die den Ton angeben. Und davon ist sicherlich einer Aus Pmtg/mtg und einer aus den Erfahrenen-WWO Spielern...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 13:38

Warum sollte man sich da unbedingt drauf verlassen? Wenn spieler a der im wwo spielt mit spieler b der eher in mehreren foren spielt wolf ist, und spieler b sagt, kommt lasst uns valtl killen, der ist ein guter Spieler und es würde den Verdacht auf den und den lenken, würde man das doch auch machen oder nicht?

Eben. Sag ich doch. unter den Meinungsweisenden Wölfen ist wer der sich auf anderen Foren herumtreibt. (Black, Femi, Prof, Thor, (Raidho), (Mel))
Und auch wer der sich hierrum treibt und auch öfter mit Schlendi gespielt hat!
Deswegen bleiben für mich ja auch nur die 4 am Ende übrig... (evtl. + 1-2 Personen die ich im Hinterkopf behalte aber mal schauen)

Hm heute Lynchen. Ich jenachdem was Shin zu den Inaktiven sagt. Wir haben jetzt mit Silver sozusagen 2 Fehllynchs. Dürften wir noch 3-4 haben, aber das wissen wir nicht genau kann auch weniger sein, vorallem wenn noch einer der Wölfe so ne Fähigkeit wie David hat.
also entweder Inaktiv(schließt Thor mit ein) oder einen aus Hermes, Randalf, Mamo, mad, abby, mel. (In der Reihenfolge)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite