Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Torge am 26.04.2014 14:02Wenn ich Spiel 178 nicht gelesen hätte, würde ich dich aufgrund des letzten Satzes gerne lynchen^^ Aber ob es ein gutes Omen ist, dass dein Spiel wie dort abläuft? Keine Lust auf nen Wolfsieg ohne Verluste 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Torge am 26.04.2014 10:30Das Problem ist, dass (zumindest meinem Eindruck nach) Ali in jedem Spiel total wölfisch spielt^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 10:14Bei Majestic waren es hauptsächlich Aussagen, die ich in seinem Dorfsspiel nicht erkenne. Beispielsweise diese Unsicherheit in seiner HD-Wahl, die nicht! erst am Abend angefangen hat, sondern bereits morgens, als er "sich nicht mehr sicher war" ob ich eine HD-Option wäre. Da kam erstmals mein Team-Verdacht zustande, was auch wirklich gut passen würde... bis auf das gestern Abend, was ich ja bereits ansprach.
Im Augenblick habe ich aber bei keinem der Beiden einen Favoriten. Finde seit gestern beide einigermaßen gleich verdächtig.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 01:51Nein. Blo, dass du sie in deinem Beitrag nicht erwähnt hast, aber ins Dorf schiebst.
Könntest du dir vorstellen, dass Silistra rollenunabhängig gerne HD sein wollte und ihre Wahl deshalb so ausfiel?
Was sagst du zu Majestic?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 01:23Ach so: Außerdem @Chilly Wie kommt es, dass Eleven bei dir wie selbstverständlich im Dorf verweilt?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 01:13@Chilly Kommt diese Silistra-Einschätzung hauptsächlich durch ihre Ali-Verteidigung zustande oder was fandes du sonst kritisch?
Wo siehst du, dassKim Mamoko verteidigt? Finde ich grad nicht.
Deine Frage in Bezug auf Silistra-HD an mich habe ich nicht so ganz verstanden. Falls du fragen wolltest, weshalb ich sie nicht als Kandidat war: Ich fand, dass mir bei ihr in ihren bisherigen Spielen eine gute Spürnase gefehlt hat, um Wölfe zu finden.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 00:03BE=Blecheimer=Ein Dorfi, der das Offensichtlichste nicht erkennt.
btw auch wenn Folgendes gestern für mich mein Libelingsteam war.
Aluhut: Majestic und silistra nicht gemeinsam Wolf
Warum? silistras Stimme auf sich selbst (was ich übrigens echt schwach fand) kam mMn daher, dass sie erwartete majestic
würde noch umstimmen. Würde sie das bei Absprache so vermuten? Eher nicht... würde sie eher verdächtig machne. Vielleicht Helfer+wolf
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.04.2014 23:19das klingt wie eine Anschuldigung gegen ali.
Dafür, dass du seine bisherigen Spiele gesehen hast, kommt mir das zu schnell.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.04.2014 23:10@majestic Holde Maid nicht, aber ich gebe dir Recht. Man kann nichts daraus ablesen und es würde nur in eine Sonderrollen-diskussion ausarten, zu der ich keine Lust habe^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.04.2014 23:09Ihre Posts lesen sich für mich wölfisch^^
Chilly
Und warum fragst du nur, ob man dich und Majestic einschätzen kann?
Weil die, die ich das gefragt habe, uns nominiert haben^^ Und ich habe auch allgemein gefragt, wer wen einschätzen kann.
Ich hatte Seite 1 geschrieben wen ich einschätzen kann.
Riasl btw gar nicht und dich auch eher nicht (trotz 2?) Spiele mit dir.
Xsi über Niko im Chat:

Antworten