Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Jan am 26.02.2013 22:51

Glückwunsch ww. Ihr habt euch gut geschlagen. Aber warum habt ihr in der letzten Nacht nicht gefressen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Jan am 26.02.2013 20:30

Also würdest du im Zweifelsfall einen deiner Dorfis lynchen, weil du nicht daran glaubst das es mehrere unerfahrerene Spieler im Rudel gibt? Shad
Ich schließe nicht aus, dass alle 3 ww sind. Ich rechne aber momentan damit, dass nur 2 Anfänger ww sind. Was ich im Zweifelsfall machen werde, weiß ich momentan nicht. Ich glaube aber, dass ich genügend Zeit haben werde, diese Entscheidung in aller Ruhe zu überlegen und mir dabei nocheinmal vieles durch den Kopf gehen zu lassen, da dieser Fall noch nicht morgen und wahrscheinlich auch noch nicht übermorgen eintritt.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 20:07

Wen vermutest du als 4. ww wenn nicht alle deine neutralen? tam
Ah ok...aber letztendlich entscheidet das Los. Aber wenn es 4. Wölfe gibt mpsste dann ja jemand von deinen Dorfis im Rudel sein. Wäre wäre das? shad
Da habe ich noch keine Vermutung, aber ich hoffe, dass ich darüber in den nächsten Tagen Klarheit erhalte.
Zu jan: es heißt natürlich nicht wäre wäre das xD sondern wer wäre das^^ Shad
Das war mir schon klar.^^ Ich verbessere übrigens hier keine Fehler von anderen, also musst du das auch nicht erwähnen.^^
Aber wenn du von mir verlangst, dass ich deine Fehler verbessere, werde ich dem nachkommen.^^

Die Aussage musste erklären. Adrian
Ich versuche das mal zu erklären: Meiner Meinung nach wird man in diesem Spiel nur durch Erfahrung und durch das Kennenlernen der anderen Spieler besser (Du hast nach meinen Maßstäben auch noch nicht genug Erfahrung gesammelt). Dadurch fände ich es unfair, wenn 3 der 4 Wölfe noch keine/kaum Erfahrung haben, da das Dorf dadurch größere Chancen zum Sieg hätte, da die ww sich leichter verraten könnten, weil sie noch nicht wissen, wie man als ww richtig spielt.
Verstanden?

Stand:
Mail: 5 (Tam*2, Wölfi, Jan, Adrian)
Tam: 2 (Mali, Luni)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 19:30

Warum nicht? 4 WW wären möglich bei entsprechendem Setting. Shad
Weil ich es unfair für die ww fände, wenn 3 der 4 Wölfe zum ersten Mal im Forum spielen und die restlichen Spieler (fast) alle schon Erfahrung in diesem Forum haben.

So, ich kriege irgendwie keinen Zwischenstand zusammen, einer von euch? Adrian
Ich habe den Stand auf der voherigen Seite gepostet:

Mail: 4 (Tam*2, Wölfi, Jan)

Wen gedenkst du zu lynchen, Adrian?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 18:15

eher positiv: Tam, Wölfi, Shad
neutral: BV, Adrian , Marie (Ich erwarte aber eher nicht, dass alle 3 ww sind.)
eher Wolf: Mali

Mal rechnen 1/3 wäre jetzt noch 4 Böse. D.h. wir müssen uns heute einigen da wir, wenn man von 4 Bösen ausgeht(evtl. darunter auch ne 3. Partei), nur eine Stimme mehr haben. Deshalb glaub ich auch nicht daran das Tam noch WW sein kann. shad
3 ww wären wirklich zu wenig. Das es wohl 4 ww sind habe ich vor einiger Zeit verdrängt verdrängt. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Dadurch ist meine Wahl klar:

Mali
Mail: 4 (Tam*2, Wölfi, Jan)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 15:55

Bin jetzt auch da.

Du hast gestern gesagt, du gibst keine Stimme mehr ab. Warum auf einmal doch? Mali

Als ich sagte, dass ich nicht abstimmen wollte, war der Stand ziemlich eindeutig und ich habe nicht damit gerechnet, dass es am Ende so knapp wird. Später habe ich schnell doch noch gestimmt, da ich eine spontane Änderung des Lynches auf jemand anderes verhindern wollte. 

Könntest du dann eine Einschätzung machen? Mali
aber hast du vielleicht was genaueres? Mali
Ich bin gerade erst on gekommen. Ich lese mir noch einige Posts durch und werde dann meine Einschätzung schreiben. Noch habe ich nichts genaueres, aber mal schauen, ob ich dann genaueres haben werde.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2013 23:34

Auf meinen Bauch kann ich mich nicht allzu oft verlassen, daher lasse ich das lieber.
Ich werde lieber noch mal alles durchlesen und durchdenken (morgen), da ich momentan keine Ideen habe.
Bis morgen.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2013 23:22

@Wölfin Das liegt daran, dass ich zur Zeit das Gefühl habe, alles falsch zu machen.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2013 22:09

Sicher ist sicher:
tem

Stand:
Adrian: 4 (Blauvogl, wölfi, shad, templer)
Temp: 6 (Feles, Silver2, mali, Tam, Jan)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 1 (Adrian)
Mali: 1 (Tam)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2013 22:07

@Jan: Enthalt dich doch nicht einfach wieder ._. Auf wen würdest du denn am ehesten gehen? Shad
Ich würde am ehesten auf tem stimmen.

Jan (hier kommt viel zu wenig!) Wölfin
Ich schaffe es momentan nur selten mich zum Posten zu überwinden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite