Search for posts by Leader
First Page | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 119 | » | Last
Search found 1186 matches:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
from Leader on 08/12/2012 08:53 PM@ Mamoko: ja ich weis meine Beiträge könnten imomentan inhaltsreicher sein, ich würde mir das auch wünschen, lediglich hab ich bisher keine weiteren aussagekräftigen Hinweise die auf Pelzige schliessen lassen. Insofern möchte ich bisher keine Verdächtigungen unters Volk bringen ...
from Leader on 08/12/2012 06:47 PM@ Mina: soweit ich sehe ist der Lynchzwang: an.
d.h. doch eine Enthaltung ist nicht möglich oder ? Zumindest nicht ohne in den Wald zu laufen ??
from Leader on 08/12/2012 06:37 PM@ Mali: in Deinem Post von 12.08.2012 12:21:23 schreibst Du dass Du Over nicht lynchen willst, später hast Du aber doch Deinen Pfeil auf ihn geschickt. Ist das kein Widerspruch ?
from Leader on 08/12/2012 06:25 PMLetztlich sind Overs Argumente gegen Mali (widersprüchlichkeiten) für mich nachvollziehbar, deshalb halte auch ich Mali - auch mangels anderer ausreichend Verdächtiger - für einen angemessenen Lynch.
Ich hoffe wir tun Ihr kein Unecht.
Mali
Mali 7 (Loopy, Wery, Maddy, over, Lyca*2, Leader)
Over 1 (Mali)
from Leader on 08/12/2012 04:55 PM@ Lyca: Ist schon klar das Gelabber wichtig ist um was rauszufinden, allerdings glaube ich das man dadurch zunächst nur recht unerfahrene Spieler erwischen kann. Der erfahrene, geschickte WW wird sich wohl kaum eine Blösse geben.
Mali geht jetzt auf Over, was sagt der HD dazu ?
from Leader on 08/12/2012 04:15 PM@ Wermensch: Wen ich jemanden für "dorfig" halte dan Dich. Das Mali momentan "unter Druck" steht lässt sich kaum leugnen, allerdings scheint das bei Ihr auch nichts auszulösen ...
Loopy/Over ok, aber da weis man nicht recht was das sein sollte, könnte nichts zu bedeuten haben oder vielleicht war es auch leveln von Anfang an ? Ich denke Fakten kommen eher mit den Lynchs auf den Tisch ...
from Leader on 08/12/2012 04:10 PM@ Shadow: Finde ich echt seltasm von Dir das Du seltsam findest das ich nicht weis wer ww ist 
Sorry ich bin momentan relativ ratlos und hab auch gar keine Ahnung wen ich lynchen soll, echt seltsam oder ?
from Leader on 08/12/2012 03:34 PM@ Shadow: ich denke es ist momentan zu früh um jemand schon jetzt als doorfig oder wölfisch einschätzen zu können. Bisher wurde lettlich nur gelabert. Falls ein ww sich verraten hat müsste er schon ziemlich ungeschickt gewesen sein, den bisher war ja auch noch niemand im Zugzwang. In der Vorgängerpartie hat sich z.B. der dessen Name nicht gesagt werden darf völlig untypisch für nen ww verhalten und sich voll aufgeführt und sogar mit dem zweiten ww (=loopy) angelegt. Als Günstling habe ich das intensiv beobachtet (hatte ja kein Abspracherecht mit denen) und dachte zuerst die wollten leveln, bis das ganze völlig aus dem Ruder lief.
Was ich damit nur sagen will, ich glaube bisher gibt es wenig richtige Anhaltspunkte ...
from Leader on 08/12/2012 03:20 PM@ Shadow: Es ist richtig das ich bisher kaum Infos gebracht habe, das liegt daran das ich keine habe. Ehrlich gesagt gefällt mir das Ganze momentan auch nicht recht und ich bin mit mir selber unzufrieden, aber nach der Pause von gestern komm ich momentan nur schwer rein. Jedenfalls hab ich momentan wenig Anhaltspunkte, hoffe das wird besser... Andererseits halte ich auch nichts davon auf Teufel komm raus jemanden zu verdächtigen. Bei Mali bin ich auch nicht sicher, könnte sein muss aber nicht.
Momentan weis ich echt nicht wen ich lynchen sollte ...
from Leader on 08/12/2012 11:53 AM@ Lyca: Ich musste mich gestern schon sehr früh entscheiden wen ich als HD wählen wollte (war den ganzen Tag weg). Der Einfachheit halber hab ich die wahl aus dem 1. Versuch erneuert. Außerdem denke ich das Amber engagiert ist und es auch mal verdient hätte HD zu werden, was Sie ja auch unbedingt wollte.

Reply