Search for posts by amber

First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  169  |  »  |  Last Search found 1688 matches:

amber

28, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

from amber on 10/08/2012 07:51 PM

Alle? Hast du nicht mehr oder weniger gesagt, sie ist für dich sicherer DB? Und bisher gibt es auch mind. 3 Leute, die mich verdächtig finden.
Silver
Zwischen heute Morgen und jetzt hat sich ja auch einiges geändert. ;)

Ich werde manchmal schon bei einem Lynch aufmerksam für den nur 2-3 Leute sind. - Amber Momentan sind 2.
Silver
Passt ja.

Silver: Du zugfahrender WW. ;) - Amber Bisher hat einer abgestimmt. Ich verstehe unter Zugfahren eigentlich was anderes...
Silver
Smily übersehen ?

Hey, ist klar, du hast Angst um dein Leben, aber für mich gibt es nun mal keinen Verdächtigeren als Mamo.
Silver
Dann erweitere Mal deinen Horizint was da gerade von dir kommt ist engstirniger als ich das von dir gewöhnt bin.

Ich muss jetzt leider erstmal off und nein ich verstecke mich nicht. So weit käms noch. Ich bin versprochen vor dem Lynch wieder da aber gerade muss ich im RL was klären.

Meine Lynchstimme geht heute an: Silver  

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

from amber on 10/08/2012 07:34 PM

Gar nix dazu zu sagen Amber?
Silver
Ich dachte die Frage ginge an Neo.
Ich finde immer noch die Revolution läuft zu glatt. Alle haben bei Mamo dieses Gefühl... und es sind ja bekanntlich, die Gefühle die uns leiten. Frage zurück: Wieso haben alle das gleiche Gefühl wo der Großteil doch WW ist?
Ist vielleicht auch Ansichtssache. Ich werde manchmal schon bei einem Lynch aufmerksam für den nur 2-3 Leute sind.

Gibt es was, was dafür spricht, das Mamo DB ist? (Siehst ihr, Mamo / Amber, dass das ne Fangfrage ist?
Silver
Wieso ich hab geantwortet und muss noch ergänzen, dass ich Mamos Verhalten auch eher dörfisch fand.
Du willst einfach, dass es eine Fangfrage ist, damit mamo darauf ihre Anklage nicht mehr stützen kann. Wer denkt den noch alles, dass sei eine Fangfrage ?

Silver: Du zugfahrender WW. ;)
Der Pfeil ist doch jetzt ein Scherz. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/08/2012 06:31 PM

ich würde gerne wissen wen du nach jetzigen Standpunkt lynchen wollen würdest. An amber.
Mamoko
Silver. Ihre Seher-Aussage ging gar nicht und ich habe bei ihr ein echt ungutes Gefühl. Ich hätte mrh Posts von ihr erwartet. Vielleicht aber auch Chilly, da hätte ich aber nur ein durchweg schlechtes Gefühl an zu bieten.

ich wegen des Info Gehaltes auf Silver gehen wollen
Mamoko
+1

loopy nk wäre zu offensichtilich -.-
Chilly
Und ich finde gerade diese Offensichtlichkeit versteckt den eiigentlichen Grund wieder sehr gut, weil alle sich sagen: ZU offensichtlich bloß nicht !

das sind ja ziemlich viele...So sieht es zumindest auch ziemlich nach hintertür aufhalten auf ;)
Chilly
Als erstes wollte ich nur was über dich wissen. Den Rest hätte ich mir wirklich sparen sollen, aber bevor ich dann 10 Mal so was poste...so sind es einfach mehr Fliegen mit einer Klappe.

Chilly gab es irgendetwas das für einen Silver db spricht?
Mamoko
Ich habe weder das Gefühl, dass sie Db ist noch ein Zitat wo ich es zeigen könnte.

Aber bist du nicht ein klein wenig misstrauisch? Ich meine, vllt haben die WW auch gedacht, dass wir Mamo grade nicht verdächtigen, weil sie so verdächtig ist (hoffe ihr versteht was ich meine).
Silver
Mistrauisch bin ich immer bei jedem. Nur bei Mamo sehe ich den Sinn bei einem Lynch nicht, da wärst du schon besser. 
Treiben wir das mal ein wenig weiter: (Wer sein Hirn behalten will überspringt den nächsten Absatz)
Also wenn die WW gedacht haben, dass wir denken, dass nach Loopys NK Mamo wohl eher Dorf sein muss, weil sie sich dachten, dass wir uns denken würden,dass sie sich dachten, dass wir uns denken, dass der Loopy NK Mamo eher zum WW macht, weshalb sie sich dachten, dass wir uns denken,dass sie sich dachten, dass wir uns dachten, dass sie sich überlegt haben, dass wenn wir denken der Loopy NK Mamo mehr in Richtung WW rücken soll wir den Rückschluss gezogen haben....
Du siehst in welche Richtung, dass führt ?

@ALL: Gibt es was, was dafür spricht, das Mamo DB ist?
Silver
Du weißt schon, dass du sie gestern noch zum Monarchen gewählt hättest ? 

Einschätzung:
Silverfur         (meiner Meinung nach eher WW)
tk23062010   (neutral mit Hauch Dorf)
Jovita            (eher WW  LP mit Chilly ?)
chilly              (eher WW)          
Mamoko         (eher Dorf)     
neo               (eher Dorf)

Du kannst aber das Thema extra angesprochen haben, um genau dies jetzt zu sagen.
mamoko
+1

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/08/2012 10:57 AM

Weil WWs meistens keine Ahnung haben wollen und deshalb auch keine haben. 
Man sollte sich bemühen immer klare Aussagen zu treffen, da das den restlichen bei der Analyse mehr hilft als ein simples ,,ich weiß doch auch nix!''.
@Jovita Kannst du nochmal klar Stellung beziehn zu allen, weil dann ist das Thema auch für den Augenblick abgeharkt. 

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/08/2012 10:48 AM

Was sagst du den dazu ?

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/08/2012 10:42 AM

Ich glaube sie meint, dass ich schon einiges von mir Preis gegeben habe. Aber ich war nur ehrlich, mehr nicht.
Jovita
Eigentlich meine ich damit, dass du dir alle Lynchoptionen offenhältst, damit man dir da bloß nichts mit kann...

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/08/2012 10:37 AM

. Immerhin ist sie ja jetzt umso mehr verdächtig.
Silver
Und genau deshalb würde ich sie eher nicht nehmen.

Was meinst du mit Hintertüren offen halten?
Silver
Sie macht mir zu wenige klare Aussagen in ihren Posts überall steht ,,weiß nicht..' ,,ich bin unsicher...'' etc. Für mich sieht das nach einem WW aus, der versucht sich alle Option offen zuhalten.

Ehrlich gesagt, find ich die Aussage an sich nicht seltsam. Ich verstehe nicht, warum für dich Jovi verdächtig ist... kommt mir ein bisschen wie an den Haaren herbei gezogen vor.
Silver
Das bedeutet so eine gewollt dörfische Aussage lässt dich absolut kalt? 

Mir ist aufgefallen, dass Jovi und Neo in letzter Zeit recht viel miteinander geschrieben haben. Vllt ist ja dort das LP?
Silver
Ich glaube beide waren einfach gleichzeitig on. Wery hat ja auch mal sehr lange mit nur einer Person geredet und die waren ja auch kein LP. Wieso gehst du jetzt auf LP-Fahndung ? 

Ich weiß, an sich keine gute Idee, aber ich hab Schiß, dass das mit Mamo ne Falle ist.
Silver
Wenn du schon das Gefühl hast, dass es ne Falle ist dann ist es wohl auch eine, denn du bist wirklich eine gute Spielerin und solltest, da einfach auf dein Gefühl vertrauen. ;)

Um ehrlich zu sein bin ich gegen eine Revolution.
1. Ich glaube Mamo ist DB, da Deny sie schon absetzen wollte und der Loopy NK für mich einfach nach 2 Fliegen mit einer Klappe aussieht. Die WW haben den sichersten Dorfi entfernt und Mamo noch mehr beschuldigt.
2. Wenn Mamo DB ist und wir sie töten, ist es sehr wahrscheinlich, dass der HD in WW Hände gerät. Außerdem ständen wir beim nächsten Monarch wieder vor der selben Frage.
3. Läuft mir die Revolution auch gerade etwas zu glatt.

@Silver  Was gibt dir bei Chilly so ein Dorfgefühl ? (Fleiches gilt für Tk und Jovita bei mir sind alle drei unterm Radar ähnlich wie du.) Kannst du auch deine anderenEinschätzungen mit Zitaten belegen einigen wirt aus der Not einen Lynch zu finden geboren. (dazu würde ich auch fast die Revolution zählen)
Im übrigen wieso erwähnst du den Seher ?  Das klingt gefährlich nach NK suche.

Entschuldigt, dass meine Posts im Moment so scharf klingen, aber ich bin wegen RL etwas im Streß. Einfach nicht persönlich nehmen. ;) 

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/08/2012 08:10 AM

Silver: Ich sehe gerade du bist on magst du mal eine Einschätzung der letzten 7 Spieler geben ? Wie stehst du zur Revolution ?

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/08/2012 08:04 AM

@Jovita Ist dir aufgefallen,dass du dir überall Hintertüren aufhältst ?

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass das gemischt ist? :/
Neo
Eher unwahrscheinlich. Es sind ja deutlich mehr DB als WW und der Amor muss ja ,,blind'' schießen.

Viel Glück noch dem Dorf ^^ Loopy Auch wenn es spät kommt: Werden wir gebrauchen :)
Jovita
Bin nur ich das oder findet ihr das auch seltsam ?

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/07/2012 10:19 PM

Sar ist DB (oder Hexe), Spieler B: Sar ist WW. Sar stirbt und es stellt sich raus, er war WW.
Silver
Meinst du echt Sar oder sah ?Oder einmal Sar und zweimal sah ?

Grüße an Tam 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page