Search for posts by Tambudarana

First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  124  |  »  |  Last Search found 1231 matches:

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

from Tambudarana on 11/22/2012 03:44 PM

löl bist dü fies xDD

hünd 

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 03:38 PM

hünd ich häbe keine Idee mehr...

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

from Tambudarana on 11/22/2012 03:31 PM

@ Wölfi Torte hat Profs Liste einfach nur kopiert (das war so ungefähr das spielrelevanteste was er gebracht hat), aber er hat Raidho mehr ins Dorf geschoben als er war und das "laut prof".

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 03:29 PM

röfl...

hünd 

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 03:23 PM

müähähähääää...

WÖLF

unsere liebe mökö darf den gänzen heutigen täg in türkisch-deütschem diälekt (älso mit viel "älter") ünd sö schreiben xD Däs ist die sträfe weil dü mich schön züm 2. mäl geninjät häst xD

Reply Edited on 11/22/2012 03:24 PM.

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 03:20 PM

mökö hät recht ünd deswegen

hünd :) 

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

from Tambudarana on 11/22/2012 03:19 PM

Achja sorry für doppelpost...

Ich hatte persönlich glaube ich noch keine Meinung die mit ihrer Übereinstimmte...-Raidho

Was hältst du von Tortes Kopier-Verfälsch-Aktion?

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 03:14 PM

mäli dü bist blöd xD
äber ich häb geschrieben die nächsten 10 beiträge...und dü weißt däss ich meine die schriftärt fett zü mächen xD

Hünd 

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 03:11 PM

hünd

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 03:09 PM

Ach Chilly! Weiß es doch selbst nicht. Scheint ein besonderes Talent zu sein. Wenn ich es wüsste, hätte ich es leichter...-Wölfi

Meh...dieser Post gefällt mir gar nicht...Null Inhalt und dann auch noch Mitleid fordern...

Was haltet ihr jetzt von Dracul? Hat Lyca ihren Mitwolf versucht zu safen oder das gegenteil?-Raidho

Zu dem zeitpunkt hätte ich gesagt, dass Lyca ihren Mitwolf saven sollte, wurde aber durch ein Statement von Dracu geänder.

Ich denke, es ist recht offensichtlich, wen der Loopy gepeekt hat...

Das komischste Gefühl habe ich immer noch bei Dracu und mittlerweile auch bei Shad, die ihn - ählich wie Lyca - verteidigt.-Woelfin

Bei Shad das Gefühl nur wenn Dracu Wolf ist, was ist, wenn Dracu DB? Ich finde nämlich, Shadow denkt recht gut mit und ist bei mir deswegen eher im Dorf.

Aber da bei 14 Spielern 4 Wölfe+Helfer wahrscheinlich sind, könnte Graf Dracula genausogut die Helferrolle haben, was seinen Lynch eher zweitrangig machen würde....-Ygg

Nochmal langsam, irgendwo steckt da doch ein Denkfehler... Dracu ist böse, weil Lyca (Wolf) ihn ins Dorf stellen lassen wollte (wegen Neulingsdingens da). Soweit bin ich noch richtig oder hab ich was komplett falsch in Erinnerung?

Wenn das ganze soweit stimmt, wie kommst du dann auf die Idee, dass Dracu Helfer sein könnte? Lyca als Wolf müsste Dracu doch kennen, damit die Theorie Sinn macht. Die Wölfe kenne keinen Helfer (extra nochmal im Anfangspost nachgelesen). Wie kommst du also darauf, dass Dracu Helfer sein könnte?

Deine Begründung, warum er die Helferrolle sin soll, würde ich gerne hören.

Bis mich irgendwer darüber aufklärt, warum Dracu Helfer sein soll und mich davon überzeugt, ist Dracu bei mir aber eher Dorf. Begründung folgt heute abend.

Zu Dracula: hier bleibt für mich der ww Verdacht. Sowohl Lyca als auch Chilly verteidigen ihn.-Wölfin

Gilt das auch falls Chilly DB?

Chillys Argument, warum dracu gut ist, ist irgendwie echt seltsam...Dass sie meint, dass er gut ist, weil er nicht den Mitwolf (wen auch immer) gewählt hat, wenn sich nur Prof aufgestellt hat...

Chilly-Lynch würde ich mittragen.

Wölfins Liste deckt sich außer Dracu einigermaßen mit meiner...ich würde Wölfin-Lynch heute nicht unbedingt wollen.

@ Ygg

Wieso hältst du Raidho für Dorf? Da kam noch kein Argument und kaum Interaktion...
Ygg verwechselt leute und hat irgendwie nicht wirklich ne peilung...Denke ich zu einfach, wenn ich sage, dass er Dprf sien muss, weil ein Mitwolf nihct verwechseln würde wer von den Mitwölfen geoutet worden ist? 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  124  |  »  |  Last

« Back to previous page