Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von FeMi am 06.06.2012 19:35ich mach dann nochmal reset und überleg nochmal neu. bitte einfach weitermachen, damit wir keine info auslassen.
Übrigens jeder kann auch neue Lynchwünsche einbringen + sie gleichzeitig begründen.
von FeMi am 06.06.2012 19:34schaut euch doch lycas sinneswandel bezüglich hermes an, als ich das team von ihnen ins spiel gebracht habe
von FeMi am 06.06.2012 19:32der lynch ist übrigens noch nicht 100% fix, denn da kommt es auf eure mitarbeit an.
bin jetzt durchgehend bis 21:00 da
von FeMi am 06.06.2012 19:31@ mamoko 2 scenarien:
lyca = wolf: schau dir dann hermes an
Lyca = dorfi: schau dir hermes an
bei lyca kann man einiges finden. sie bezieht sich wenig zu anderen personen. Sehen das andere auch so, dass lyca nicht verdächtig ist?
von FeMi am 06.06.2012 19:29von lyca wolf kann man sich halt über hermes viel sicherer sein.
umgekehrt viel weniger.
BITTE ALLE DURCHDENKEN!
von FeMi am 06.06.2012 19:28@ valtl: dein letzter post ist eben meine frage ich hatte indizien, dass ich das ausschließen kann.
die aussage von lyca = wolf --> hermes auch ist da schon viel sicherer, wenn man sich alles durchließt und nachdenkt. 2x überprüft und wölfe würden sich da genauso verhalten. Wichtig da der zeitpunkt, wo sie als team in frage kamen. Gebt euch da die reaktion von lyca zu hermes.
von FeMi am 06.06.2012 19:19für mich ist folgendes fix: wenn lyca wolf ist, ist hermes auch einer.
Ich bitte immer solche aussagen zu überprüfen und nicht einfach so hinzunehmen. Vor dem lynch werde ich nochmal alles genauer erklären, doch vorher sollte bitter jeder, der irgendwie kann seine meinungen über die anderen spieler posten.
von FeMi am 06.06.2012 19:12poiste mal lieber was über die oben genannte frage prof ^^
und wenn ich mich bei den wählern bedanke ist das ganze verständlich und sonst nichts.
von FeMi am 06.06.2012 19:04und thx für alle votes werde euch (dem dorf) dienen und hoffentlich heute schon mit eurer hilfe einen wolf hängen.
Wie gesagt es bleibt ein teamplay also erwarte ich mir von jedem einzelnen eine gute beteiligung.
von FeMi am 06.06.2012 19:03ok habs jetzt mal durchgegangen: schaut euch bitte mal an, ob hermes noch gut wolf sein kann, wenn lyca als dorfbewohner fix sein würde.

Antworten