Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von blacklands am 24.01.2014 07:13also du dachtest xaps, der sonst ein Powerposter ist und in seinen posts weder besonders nachfragend, aggressiv, oder wissbegierig war, ist dorfi?
sein gesamter erster post hat ihn doch schon als wolf enttarnt ^^
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von blacklands am 15.01.2014 09:41Sieger
2. Xelf Trunkenbold
4. Jan Jeremias
5. Sama Hexe
6. Bubma Süssi
9. Woelfin Doppelgänger jeremias
11. Mollo ungezogenes Kind
13. Daro Tratschtante
14. Crypta Schwärmerin
16. Xaver Waisenmädchen
18. Chilly jägerin
17. Niko LisaMiller Doppelgänger -> Günstling erschossen nacht 5
15. Enick98 Werwolfsschamane
3. Xsi Günstling
1. Loopy Wolfsschamane
7. Shadow Wolf
8. Data weißer werwolf
Waldläufer
12. Tobii Werwolf, in den Wald gelaufen nacht 2
10. Larabela Rotkäppchen, in den Wald gelaufen Nacht 2
Daniel
Niko
Spielleiter
Nana
Ausbildner
David
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von blacklands am 27.12.2013 09:07Sieger:
OldSurehand - WW
Crypta - WW
Verlierer
Jan DB
Larabela Amor
Kottikoroschko Seher
bubma - DB
Mollo010 Jäger
Xsi verliebtes Rotkäppchen
Daro - verliebter WW
Waldläufer
Rafarinde - Wald - Heiler
Spielleiter Bella
(berichtigt von Bella)
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von blacklands am 27.12.2013 08:54Sieger:
Nana Jäger
- Shatala Dorfbewohnerin
- Woelfin_78 Hexe
- Raidho Heiler
- Nyth Holde Maid
Templerhexlein Amor
- xaver Rotkäppchen
- bubma Harter Bursche
- Shadow Tratschtante
-Blacklands Seher
- Shining_Butterfly dorfbewohner
-Thomas2008 Doppelgänger
Verlierer:
Niko Werwolschamane
Kottikoroschko Werwolf
- Nahani Werwolf
- Thoradin Werwolfjunges
- Riaslkäfer Werwolf
OldSureHand Günstling
Waldläufer:
- Akazia
- xXPingouXx
- linus
- Wolfi123
Spielleiter: Loopy
von blacklands am 19.12.2013 17:51Loopy war allgemein sehr gnädig sowohl was outing, als auch postzwang betroffen hat.
von blacklands am 18.12.2013 14:55bin ich froh dass sich die normalen dorfis nicht zum HD aufgestellt haben ^^
das war btw. mitunter auch ein grund für den savetylynch an old
als normaler dorfi aufstellen ist nicht soo bombe. gerade der seher muss sihc ja sicher sein können was ihn erwartet. Ich hätte auch nicht sonderlich viel nachgedacht wenn unter besonderheiten nicht extra ZM und Günsti angeführt gewesen wären, aber so war ich halt auf nen fehlscan bereits eingestellt, und ich wusste das ich auf normal DB-scan nicht unbedingt vertrauen darf
Re: Die Dynastie
von blacklands am 18.12.2013 14:05der ansatz ist gut, aber dadurch erhält man im prinzip kaum infornationen.
ich persönlich würde die Erbreihenfolge per Abstimmung erfolgen lassen. abhängig von der spielerzahl n wird mit n begonnen heist der der als monarch gesehen wird kriegt n punkte
1. nachfolger n-1 usw.
der der am tagesende am meisten stimmen hat wird monarch, der an 2. stelle wird 1. nachfolger etc.
so haben sowohl bü+rger als auch wölfe die möglichkeit einfluss auf die Monarchen und nachfolgerwahl zu nehmen. hat nur den nachteil dass mathematische grundkenntnisse vorhanden sind ^^
von blacklands am 18.12.2013 13:55also viel offener hätt ich nicht mehr spielen können .. aber gut zu wissen dass du mich als dsher nicht erkennst 
von blacklands am 18.12.2013 13:39@ Temp: man sollte immer auf sehersuche sein, auch als dorfi, denn du willst diesen ja schliesslich nicht lynchen.
@ nahani: wölfe müssen manchmal verhungern ^^ aber sonst hattet ihr eigentlich schon chancen.
durch doppelgänger, und amor hätte die sache auch ganz anders ausschauen können.
von blacklands am 18.12.2013 12:02da hätten wir einstimmig gegen nai gehen müssen, und da nai nicht bei allen Wolf war, wär der lynch denk ich auf gar keinen fall durchgegangen.
Nacht 1 ist ihnen Wölfin dazwischen gekommen, danach Raidho (btw. wirklich sehr nice gezockt von dir
)beim erstern stimm ich dir zu, zu zweiterem: niko war auch nur mein scan

diese waren btw.
1) Bubma
2) Raidho
3) old -> da hab ich dorfbewohner angezeigt bekommen. da ber bereits ein dorfi tot war ging ich davon aus, dass potenziell Günsti/Zaubermeisterin, oder durch den schamanen beschützer wolf ist.
--> ich will ihn an der stelle einfacht sicherheitshalber tot sehen. Im schlimmsten fall hätte es eien dorfi, ohne sonderfunktion getroffen.
4) Nana wegen der nummer: ich schütz mal old und rette ihn vorm lynch

5) Thor: gut der scan wäre unnötig gewesen, der lynch von thor war aber absolut erforderlich wenn er wolf ist und hd, von daher ok
6) Niko als schamane
das der siegt btw. an uns ginbg war Temps treffsicherheit mit 2 wölfen, sonnst hätten wir als dorf einfach gar keinen meter mehr gehabt.
An der stelle sorry Temp, aber du wolltest meine scans lynchen

also als Helferrolle hatrte ich dich nicht, ich wollt dir mit meiner aussage eigentlich nur sagen, dass man deine aussage auch deutlich ander interpretieren kann. das thor dich als mitwolf so an tag 1 angeht war für mich unwahrscheinlich, und auch im späteren verlauf wurdest du dorfiger (bis zu dem zeitpunkt wo du mich massiv angefangen hast zu verdächtigen).
Ich hätte wohl klarmachen sollen, dass ich am WE allgemein keine oder nur wenig zeit habe zu spielen, hatte aber angenommen, dass dies die, die mit mir schon häufiger gespielt haben für mich erledigen ^^
doch, spätestens als er angefangen hat meine tag 1 und 2 scans zu zitieren war das mehr als offensichtlkich.
das alte argument^^ black lebt noch ergo isser wolf ^^
jo, hätt ich mitebkommen müssen, aber da hätt ich 4 antworten müssen

und ichg hab nmich wirklich abgeschoben als du meintest dass alles vorbei ist ^^
deine inaktivität war auch der grund warum ich dich überhaupt gescannt habe^^
so ne "kleinigkeit" kann mal untergehen. ich hab zwischenzeitlich wirklich die Kriese bekommen, weil nur wenige wirklich gelesen haben und teilweise theman andiskuttiert wurden, die in meinen augen einfach mal gar nicht gehen. Es hätte mich btw. auch nicht gewundert wenn ich in den wald gelaufen wäre, ich war schon sehr hart am limit, und musste wirklich aufpassen wie ich was formuliere, weil ich wirklich aus jeder ecke zu meinen scans fragen gestellt bekommen habe.

Antworten