Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Thoradin am 01.11.2011 22:51Okay, jetzt wo er sie uns erklärt hat ist sie mehr oder minder hinfällig, aber sie ist gut...
Dafür geht das in Zukunft besser. Auch wenn ich mir jetzt die Gelegenheit darauf verdorben habe.
Denkt ihr das wirklich? Denkt ihr wirklich, dass ich es den Wölfen so einfach mache? Haha, nein, ganz bestimmt nicht.
Jetzt geht es doch erst richtig los für die Wölfe. Vielleicht bin ich ja doch der Seher, der sich selbst gecovert hat und das Cover dann hat auffliegen lassen, um sicher vor Wolfangriffen zu sein.
Tja, Wölfe, viel Spaß. ;)
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Thoradin am 01.11.2011 22:48klagen und nur auf druck davon abgehen (obwohl vorher hundertmal gesagt warum es nicht gut ist ihn jetzt anzuklagen) ist etwas anderes!
und deine seher taktik ist auch nicht der hit... wenn die im anderen forum wissen, dass jeder irgendwen als save hinstellt um den seher zu verstecken ist der seher nicht mehr hilfreich, weil er vom fake nicht zu unterscheiden ist und so bringst du den echten seher ja ehr dazu sich zu enttarnen um deine lüge auffliegen zu lassen! und dies ist durchaus eine ww taktik!
und deine seher taktik ist auch nicht der hit... wenn die im anderen forum wissen, dass jeder irgendwen als save hinstellt um den seher zu verstecken ist der seher nicht mehr hilfreich, weil er vom fake nicht zu unterscheiden ist und so bringst du den echten seher ja ehr dazu sich zu enttarnen um deine lüge auffliegen zu lassen! und dies ist durchaus eine ww taktik!
Ich halte Woelf ja echt für einen Wolf.
Doch, das Seher covern ist sehr sinnvoll. Das hat sich bewiesen - es ist nur nicht einfach es einzuführen.
von Thoradin am 01.11.2011 22:43@ Thoradin: Heißt das jetzt, dass mit Ridcally war ebenfalls gelogen... Heißt das, er ist gar kein normarler DB? P.S. Kannst du auch mal meine Fragen beantworten???
Ich halte ihn für einen Dorfbewohner (also eine pro-Dorf-Rolle), aber ich weiß es nicht.
Welche?
von Thoradin am 01.11.2011 22:42Da ist doch Nachtruhe?
von Thoradin am 01.11.2011 22:36Ende des Tages. Und, neues/klares Ergebnis?
Heute hat erst angefangen.
von Thoradin am 01.11.2011 22:321. jeder kritikpunkt wurde von dir mit so war es nicht gemeint oder nicht alles was ich schreibe ist ernst gemeint abgetan
Das liegt daran, dass ich viel aus einem anderen Forum gewohnt bin. Da versteht sich viel von dem, was ich mache ohne viele Worte. Das vergesse ich hier oft, dass man mich hier nicht kennt und das Spiel nicht so ist, wie es da ist. Das ist aber eindeutig mein Fehler, für den ihr nichts könnt.
Ein Kritikpunkt war ja, wenn ich mich recht erinnere, das frühe festlegen der Wölfe. Drüben wüsste jeder sofort, dass ich nicht ernsthaft am ersten Tag einen Lynchplan für das nächste Spiel erstelle. Nein, es geht nur um eine klare Einordnung der Gedanken. Es hilft nicht, wenn ich jedes Mal dazu schreibe "ist aber nicht sicher, erstmal ne Vermutung..." - das versteht sich von selber. Dazu kommt noch, dass ich niemanden aus der Reserve locke, wenn ich nicht überzeugend auftrete. Deswegen behaupte ich oft die Wölfe zu kennen und springe hin und her. Wichtig ist nur, dass ich am Ende des Tages ein klares Ergebnis habe.
2. warum savest du naruto...
Der selbe Fehler wie oben. Ich bin es anders gewohnt. Aber ich werde es mal auflösen, das bringt auch für die Zukunft mehr.
Nun, ich habe ja ganz offensichtlich so getan, als wäre ich Seher. Aber ohne zu sagen, ich bin Seher. Das soll den Wölfen es schwerer machen den Seher zu finden, der ja die wichtigste Rolle für das Dorf ist. Ich kann sterben, der Seher darf nicht sterben. D.h., wenn ich NK bin ist es der Seher nicht.
von Thoradin am 01.11.2011 21:55Das ist aber nicht der richtige Weg! Sonst werden die stillen Wölfe nie entdeckt. Und könntest du bitte eine weitere Liste mit schrägen Zeile machen?
Klar ist das nicht der richtige Weg. Ich will diese Liste auch gar nicht weiter nutzen. Mir war es nur wichtig die schräge Zeile einbringen zu können. Und da ich nicht komplett den Rest auswürfeln wollte habe ich halt immer die spontan passenden angegeben.
Ja, kann ich. Wobei eine Liste ziemlich viel ist. Reicht zu sagen, dass Ridcally -> DB schräg wäre-
von Thoradin am 01.11.2011 21:46Mein Hauptkritikpunkt ist: Du ziehst di Woelfanklage zurück, hälst ihn aber für einen Wolf.
Ich habe die Anklage zunächst zurückgezogen, um mal zu resetten. Aus Angst per Tunnelblick das Spiel gegen die Wand zu fahren. Dann, als ich die Liste gemacht habe ist mir aber kein besserer Kandidat eingefallen, weswegen er da dann wieder Wolf war. Gevotet habe ich ihn aber nicht, da ich den Lynch ohnehin nicht durchbekommen hätte.
Du machst Listen ohne Gründe
Stimmt, die Liste war sehr unbegründet. Das war genau genommen nur Bauchgefühl. Der Hauptzweck der Liste war aber die schräge Zeile einzubringen.
und erklärst die meisten aktiven Spieler als Werwölfe.
Wie schon gesagt, das war eher Bauchgefühl. Und da die anderen noch nichts gemacht haben haben sie sich meinem Gefühl entzogen sozusagen.
von Thoradin am 01.11.2011 21:37und nun verbessere ich ja seid seinem ersten großem post ständig seine denkfehler und decke ungereimtheiten auf... und er geht nicht darauf ein! hat für alles ne zwielichtige und unpassende ausrede! sein verhalten ist mehr als unlogisch... und ihm scheint auch nicht sonderlich viel daran zu liegen, seine gedanken zu überdenken!
Okay, jetzt habe ich Zeit.
Könntest du deine Kritikpunkte bitte nochmal zusammentragen? Dann werde ich mich ausführlich dazu äußern.
Das gilt übrigens für jeden von euch.
von Thoradin am 01.11.2011 20:00Okay, Thoradin, es gibt für mcih gerade 2 Möglichkeiten, auf denen du deine Liste aufgebaut haben könntest. Aber WARUM machst du das hier so eindeutig, falls es so ist? Ich versteh's nicht...
Ich hoffe mal, du verstehst es.
Ich hab keine Ahnung, wen ich außer Woelf lynchen soll, deswegen enthalte ich mich.

Antworten