Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from Alex89ccc on 12/27/2011 03:42 PM

ok, das hatte ich nicht bedacht, dass er unter den Bann der beschwörerin gefallen ist !

das macht ihm jetzt nicht unverdächtiger, nur wenn er sich nicht verteidigen kann, ist das ebenfalls etwas mies !

für mich bleibt er aber vorerst der verdächtigste, sollte sich noch wer anders in den mittelpunkt meiner verdächtigen reihen, entscheide ich mich gern um, aber vorerst finde ich noch niemand anderen verdächtig :)

und noch zu dir baldr:

ich finde du hast eine sehr tunnelähnliche spielweise, denn du sagst selbst, das heute nicht viel zu erfahren ist, wir müssen wen lynchen, da lynchzwang aktiv ist und da wir noch nicht viel input haben, ist die lynchung nun mal teils spekulation !!
und es ist wirklich zufall ob raidho gut oder böse wäre, schließlich kann man nach einem tag noch nicht die hälfte aller spieler einschätzen bzw. saven oder verdächtigen
und du willst dann auf mich schießen, wenn ich irre, mal ehrlich, dass ist auch nicht unbedingt die beste methode einen ww zu finden, wenn ich einen fehler mache, muss ich dafür büßen ??
dann schlag du bitte verdächtige vor, du wartest ja immer bis zum schluß bis du einen namen erwähnst !
außerdem war es im letzten spiel auch nur vermutung gepaart mit etwas glück oder wie konnte ich mir am ersten spieltag dann so sicher sein, dass hermes ein ww war, er hat verdächtig gespielt und war neu, wusste demnach vielleicht auch nicht so recht, wie man sich als ww verhält, ich hätte ihn genauso gut verwechseln können und meine rolle der hexe wäre trotzdem gebleiben, auch wenn er ein db gewesen wäre !
nach deiner logik sind alle potenzielle ww, die einen fehler begehen ! und das ist doch nicht unbedingt der richtige weg ! 

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from Alex89ccc on 12/27/2011 02:45 PM

@alex ich wäre auch sehr euphorisch wenn shin sich endlich mal zum hd aufstellen lässt!!!

von wob:

es geht ja nicht darum, das er sich freut, das shin sich für den hd-posten bewirbt, sondern das er so euphorisch für shin wirbt und dann noch ganz nebenbei erwähnt, dass er ja eigentlich auch hd werden möchte !

das klingt für mich so,als will er eigentlich kein hd werden, sondern macht das nur um später behaupten zu können, dass er sich ja doch für den titel aufstellen lassen hat und somit ja vielleicht sicherer wirkt !

und da hier ja wieter nix passiert, beginne ich einfach mal und wähle raidho, wenn sich noch was neues ergibt, bin ich gern bereit noch umzustimmen!
 raidho

raidho  1(alex)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/27/2011 10:17 AM

guten morgen :)
erstmal muss ich meinen vorrednern zustimmen, bis gestern war weihnachten und auch ich habe gedacht, dass das spiel über die feiertage pausiert. Außerdem war ich ebenfalls familiär unterwegs, wodurch es recht schwierig war, zu posten !
deshalb auch meine so späte stimme, konnte zeitlich gesehen vorher leider nicht on kommen !

wer mir bei der hd-wahl ins auge sticht, ist bis jetzt nur raidho:

er ist im bezug auf shins aufstellung sehr euphorisch, will ihn unbedingt als hd sehen und macht auch eine art positive werbung für ihn ;)
doch im nächsten post schreibt bzw. erwähnt er kurz, dass er ja eigentlich auch hd werden möchte.
auf mich wirkt das so, dass er auf alle fälle shin zum hd möchte und um selbst ein gutes licht auf sich zu rücken, er sich auch aufstellt ! auch das er 2 posts dazu schreibt, könnte ein ausdruck dafür sein, dass er sich im nachhienein denkt, ich könnte mich ja auch noch aufstellen lassen, damit hoffentlich shin gewählt wird, aber ich habe mich ja auch aufgestellt und wirke somit sicherer !
somit habe ich bei ihm das gefühl, dass er gar nicht hd werden wollte, sondern sich nur aufstellt um als sicher zu wirken !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/26/2011 04:56 PM

erstmal noch fröhliche weihnachten an alle
erstaunt, dass das spiel schon beginnt, hab heut nur per zufall mal reingeschauht, ob was los ist :)
ok ich wähle auch shin, da ich ihn noch nie als hd gesehen habe und er ein sehr guter und auch analytischer spieler ist, er investiert viel zeit und ich hätte ihn gern auf unserer seite gewusst !

mehr wird heut nicht mehr von mir kommen, aber morgen geht es weiter :)
schöner prolog, sehr gut geschrieben :)

shin
sorry, hab jetzt leider nicht mitgezählt :(

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

from Alex89ccc on 12/22/2011 10:25 PM

achja nur zur info:

ich habe mich selbst geheilt, in der nacht wo die ww 2 opfer wählen durften somit ist nur hahan gestoreben :(

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/22/2011 10:24 PM

stimmt, war ein sehr gutes spiel und auch die story war super :)
und dadurch das ich wusste, dass rid angegriffen wurde, war es sehr leicht ;) nur wenn es noch einen ww gegeben hätte,wäre ich definitiv auf ratton gegangen !!
aber nur mal so zur info, ich hab mir bei meiner wahl auf mad schon was gedacht, ihre argumentation wahr sehr fehlerhaft und unlogisch, wobei ich in ihr dann schon einen ww gesehen habe, also reines glück war das nicht ;)

aber gerne wieder, hat spaß gemacht und baldr endlich haben wir dich auch mal als gute rolle kennen gelernt :)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/22/2011 07:14 PM

yeah, gewonnen :)
hätte mit noch einem gerechnet ;)

zum glück war es das, bei ratton war ich mir jetzt fast sicher, dass er ein ww ist !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/22/2011 05:17 PM

Sich auf eine Liste zu verlassen von der wir NICHT ausgehen können, dass die der Wahrheit entspricht und dabei andere WICHTIGE, und vor allem OFFENSICHTLICHE Details außer Acht zu lassen, die wirklich Leute verdächtig machen, halte ich persönlich für schlecht.

von mad:

das ist nur ein bsp. von vielen, die mad immer wieder gebracht hat, um die wahrscheinlichkeit, das rid gebissen wurde, für nichtig zu erklären. das ist für mich ein ausreichender grund, diese liste von rid weiterhin für richtig zu halten !
sie als ww, weiß ja ob sie ihn, also auch den jeremias, gebissen haben, und da sie es immer wieder ausschließt, will sie doch nur ihre mit-ww schützen, bei kairi hatte rid recht, warum soll er dann bei mamoko kein recht haben ?

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/22/2011 05:05 PM

Ich denke, Morgen Mamoko zu lynchen, ist die einzige Wahl

von ratton:

dieser satz kam gestern von dir !!
ich finde nicht, dass du jetzt begründet von mamokos unschuld ausgehst !!
das ist doch ein widerspruch an sich ! 

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/22/2011 05:01 PM

da begehen wir aber, falls sie ww ist, einen fehler und lynchen heute evtl. einen db, wodurch noch 2 ww übrig bleiben und diese nacht das waisenmädchen stirbt, wodurch das dorf fast verloren ist !
ich werfe dir nicht vor, das du mir ne falsche rolle zuweist, sondern wenn du denkst, dass ich diese rolle habe (was jetzt nicht so unoffensichtlich ist) sie falsch deuten willst, ich werde diese nacht sicherlich eh sterben, deshalb versuche ich jetzt so deutlich zu werden !
welche rolle siehst du denn in mir, ratton ?
wenn du dir so sicher bist, müsstest du auch weiter denken können, entweder kannst du es nicht, was ich nicht glaube oder du willst es nicht !
außerdem bist du gestern auch davon ausgegangen, dass mamo ww ist, woher der sinneswandel ?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page