Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Fragen, Vorschläge und Kritik?

from Raidho on 09/25/2012 05:49 PM

Ich finde die Events könnten entweder ohne Abstimmung rausfliegen oder man macht ne Abstimmung ob die drin bleiben sollen.

Aber ich sehe eigentlich keinen Grund die in der Anleitung auf zu führen, wenn sie sowieso niemand spielt. Evtl. könnte man die auch wo anders "verstecken". Aber generell frage ich mich sowieso in letzter Zeit wofür sie da sind, wenn sie eh keiner spielt.

Theoretisch müssten wir die Event-Spiele sowieso zu den Sonderspielen zählen und dass was in den Sonderspielen an Zusatzregeln kommt, ist in meiner Ansicht nach teilweise eh kreativer...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

from Raidho on 09/24/2012 04:37 PM

Intro (<- Link zum Video)
Ort des Geschehens: Wohnzimmer im Anwesen der Tendo-Kampfschule

Auftritt Ranma Saotome und Akane Tendo streitend:
Ranma: Trampel!

Ein Hocker fliegt durch das Zimmer und trifft Ranma am Kopf.
Akane: Das ist ja nicht zu fassen. Erst streitest du dich wieder mit Pi-chan und ich bin wieder der Trampel. Ich habe genug davon.

Akane verlässt wütend die Szene. Das kleine schwarze Schwein betritt den Raum.
Ranma: Na toll Ryoga, das hast du mal wieder toll hingekriegt.
Ryoga: Quieck!

Trampeln. Geschrei. Happosai flüchtet durch den Raum. Nabiki Tendo hinterher. Damenunterwäsche fliegt durch den Raum.
Beide sind wieder verschwunden. Ranma schließt sich der Verfolgungsjagd an und lässt Ryoga zurück.
Schweigen.

Ein Panda betritt den Raum. Schweigen. Panda und Schwein starren sich an.
Soun Tendo betritt den Raum.
Soun: Saotome, mein Freund, wir müssen Ranma und Akane eine Lektion erteilen. Das kann nicht so weiter gehen. Immerhin sollen sie bald heiraten.
Der Panda nickt.
Soun: Ich habe bereits mit Meister Happosai gesprochen und wir haben schon die perfekte Möglichkeit gefunden Ranma ein Lektion zu erteilen. Erinnerst du dich dran, wie Ranma kein heißes Wasser berühren konnte? Wir haben ein chinesisches Kraut gefunden, dass das gleiche bewirkt, nur dass wir diesmal das Gegenmittel haben.
Der Panda kritzelt auf einem Schild. Er hält das Schild in die Luft.
Panda: Und wie bringen wir ihn dazu es einzunehmen?
Sound und Genma grübeln vor sich hin. Das Schwein verschwindet im Bad und kommt nach kurzer Zeit in menschlicher Form wieder.
Ryoga: Lasst das mal meine Sorge sein. Ich kriege ihn schon dazu es zu nehmen.
Der Panda kritzelt wieder. Er hebt ein Schild in die Luft.
Panda: Zieh dir erstmal was an!
Ryoga wird rot.

Szenenwechsel. Furinkan-Oberstufe.

Anwesende Personen sind Ukyo, Akane, Ranma, Shampoo, Ryoga
Shampoo klebt an Ranma
Akane ist eifersüchtig und streitet sich mit Ranma
Ukyo ist mit ihrem Okonomiyaki-Wagen da und bereitet dem entsprechend was zu Essen vor.
Ranma: Trampel!
Ukyo: Aber, Aber...
Ukyo ist abgelenkt und Ryoga nutzt die Zeit um das Mittel ins Essen zu tun.
Weiteres Gestreite.
Es wird gegessen. Ryoga vergisst, dass er selbst nichts davon hätte essen sollen.
Ryoga: Guck mal Ranma ich habe eine Überraschung für dich!
Er bespritzt Ranma mit kaltem Wasser. Ranma verwandelt sich in ein Mädchen.
Ryoga: Und das Beste ist jetzt wirst du warmes Wasser meiden müssen, denn ich habe dieses chinesische Pulver ins Essen getan und ich sag dir nicht wer das Gegenmittel hat.
Ranma: Hast du nicht eben auch davon gegessen?
Ryoga: Ähm...

HD-Wahl bist 20.00 Uhr am 25.09.2012

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply Edited on 09/24/2012 04:42 PM.

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

from Raidho on 09/24/2012 04:27 PM

Spielart: Normal

Events: inaktiv

Outing: Inaktiv

Spielzeiten:

Lynchung: 20.00
Wolfsopfer: 21.00
Sonderrollen: 21.00
Reaktive Rollen: 21.15
Nachtpost: Danach
Extra für Blacki: Die HD-Wahl findet um 20.00 am ersten Tag statt ;)

Postzwang: Aktiv
Lynchzwang: Inaktiv
Fresszwang: Inaktiv

Spielerliste (9/17)
Loopy(HD)---------------------------------------Werwolf, gelyncht Tag 4
Denyaras----------------------------------------Hexe, Waldlauf
Alex/Schlendrian------------------------------ Seher, aus Liebe gestorben, Nacht 6 <3 Jovita
Mali--------------------------------------------- Werwolf, gemeuchelt Nacht 4
Ani---------------------------------------------- Jäger, gelyncht, letzter Tag
Felicia-------------------------------------------Werwolfsjunges, Waldlauf
Neo(HD)---------------------------------------- Rotkäppchen, überlebt
Wermensch------------------------------------ Der Rabe, gefressen, Nacht1
Chilly------------------------------------------- Holde Maid, gelyncht Tag 6
MadMoiselle------------------------------------Heiler, vergiftet, Nacht 1, HD
Jovita(HD)-------------------------------------- Schwärmerin, gefressen Nacht 6 <3 Schlendrian
Mamoko---------------------------------------- Verfluchter, gelyncht Tag 2
Leader------------------------------------------ Wolf, gelyncht Tag 3
Blacklands-------------------------------------- Verfluchter (gebissen), gelyncht Tag 5
Shin--------------------------------------------- Weißer Wolf, gelyncht Tag 7
Abby-------------------------------------------- Meuchelmörder, gefressen Nacht 5
Tam-------------------------------------------- gebissener Verfluchter, erschossen, letzter Tag

Waldläufer
Deneyaras
Felicia
Alex

Warteliste
(Paulchen)

Hyperlink zu den Lynch und Nachtposts:
Hauptmannwahl
Nachtpost 1
Lynchung 1

Achtung! Bitte nicht vor dem Prolog posten und bitte auch beachten, dass Outing Inaktiv auch für die Charaktere in euren Rollen-PNs gilt.

Reply Edited on 10/08/2012 08:52 PM.

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

from Raidho on 09/19/2012 12:10 PM

und last but not least die Anklage von Raidho gegen Thoradin (Zu letzterem sei gesagt dass zum Selebn Zeitpunkt noch eine Partie lief, in der Thor Wolf war und da gepostet hat wie ein wilder).

Joah aber wenn er es schafft wo anders dauerhaft zu posten und on zu sein. Und hier keinen Ton rauskriegt, dann gehört er meiner Meinung nach gelyncht (oder eben in den Wald, aber Waldläufer sind doof xD)

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Ideen für das neue WWO

from Raidho on 09/16/2012 08:06 PM

Ich hätte noch ne kleine Spielerei. weiß allerdings nicht ob das Möglich ist oder nicht.

Ich fände es cool, wenn es die Möglichkeit gäbe .gif als Profilbilder zu nehmen. Also auch in dem Sinne, dass sich diese auch bewegen können (falls vorhanden).

Wie gesagt ist nur ne Spielerei und hängt auch von den technischen Vorrausetzungen ab :>

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/14/2012 07:11 PM

@Loopy: Mad war eben keine Seherin! Sie konnte durch ihre Fähigkeit nicht erfahren, ob jemand gut oder böse ist!
Ich meine es kann ja immernoch ne gute Rolle geben mit "Sperre ein Spieler deiner Wahl ein" und einen bösen Spieler mit "Ein SPieler deiner Wahl erhält zwei Stimmen." Wo willst du da wen safen?

mmh meh Mamoko

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/14/2012 01:53 PM

Theoretisch sind doch Mad's Scans nicht wirklich ausschlussreich. Nehmen wir mal sie hat die Fähigkeiten erfragt.
Gut bei David kann man deshalb auf nen Bösen schließen, aber Thor naja...
Und bei den ganzen Fähigkeiten hier, kann man doch niemanden safen, nur weil man dessen Fähigkeit kennt.

Meta, dass ist ganz gemein wenn du solange nicht mit uns spielst und dann wieder auftauchst :( Ich kann dich gar nicht mehr einschätzen.

Mamo und Randalf als Lynch kann ich beide verstehen. Auch wenn mir Risiko-Randalf im moment lieber wäre.Vielleicht findet ja noch jemand nen scharfen/spitzen Gegenstand :>

Zu den Feder: Meint ihr, dass könnte eine Rolle sein wie der Flötenspieler der gewinnt, wenn alles Leute ne schwarze Feder haben?

ulb: prof, black, sky

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/13/2012 09:26 PM

Was st wenn Femi oder Blacklands eine Tratschtante Fähigkeit besitzen? Würde grade ziemlich viel erklären...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/13/2012 09:09 PM

Für Pause. Da ich Samstag eh nicht viel posten werde und morgen hmm ka.

@Prof: War das jetzt ein Aufforderung ihn leben zu lassen? :>

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/13/2012 05:30 PM

Ich geh jetzt hoffnungslos weinen, weil ich totalen Mist rede, Loopy anscheinend immer überlese und total faile. Und dann spiel ich vielleicht ne Runde pc...

Und wen lyncht du heute so Prof?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page