Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 27.04.2014 12:17Ich wünsche dem Fuchs noch viel Spaß in seiner Märchenwelt. Aber hier bekommst du nix so leicht. Schon gar nicht das ultimative letzte Wort.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Torge am 26.04.2014 20:29So einmal kurz am Handy da:
Majestic du behauptest nicht zu wissen warum ich dich für einen Wolf halte, hau ich dich. Erstens hatte ich durchaus aufgeschrieben, dass deine Aussagen wie diese gespielte Unsicherheit so nicht in deinem Dorfspiel vorhanden sind. Besonders deine Reaktion darauf ließt sich für mich nochmals wölfisch. So ein wenig frustriert, sobald einmal jemand dich kritisiert.
Übrigens glaube ich, dass du mich zu gut einschätzen kannst, als dass du mich aufgrund deiner aufgezählten Gründe als verdächtig erachtest.
Warum ich nicht Silistra vote?
Wenn ich 2 Leute als wölfisch empfinde und ich nicht daran hlaube, dass beide Wolf sind, dann vote ich den, den ich wahrscheinlicher finde. Und da ich majestic wahrscheinlicher finde, wähle ich ihn.
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Torge am 26.04.2014 16:59Kasumi auch durch riasl ersetzbar…
Und ich bin weg^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 16:56Da ich kaum noch Zeit habe, ließ doch bitte meine bisherigen Posts^^
Falls Silistra Dorf ist, wäre das für mich wahrscheinlichste Team übrigens Majestic, Eleven, Ali und Kasumi
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 16:51Ach ja Majestic, tu mir den Gefallen nicht zu sagen, ich würde deinen Lynch "vorbereiten". Ich habe vor, dich zu lynchen und nicht das vorzubereiten. Das liegt aber mehr an dir als an irgendwem sonst^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 16:48Da ich gleich auf nem Geburtstag bin und nicht weiß, wann ich on komme, setze ich für's Erste meinen Pfeil
Majestic
Silistra hat nichts mehr geschrieben, während er dafür gesorgt hat, dass ich ihn immer mehr als Wolf sehe.
Hoffe später noch online zu kommen. :)
Stand (1/13)
Majestic 1 (Torge)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 15:44Die jetzige Situation kann man mit der damaligen überhaupt nicht vergleichen, aber genug davon. Dass in mögliche Teams die Waldläufer einbezogen werden sollte obv sein und mehr kann man eh nicht dazu sagen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 15:38@Majestic das mit dem Gefühl schreibe ich, da ich sonst zu allem nach Zitaten durchlöchert werde, die ich aktuell eher spärlich bieten kann.
Und ich nehme alle Leute, da bereits einiges über Teams spekuliert wurde und die beinhalten idR nicht nur aktive Leute.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 15:34@Majestic Zu deinem ersten Punkt:
Du erinnerst dich aber, dass unsere Vermutung damals korrekt war? Jetzt kann man zwar eher nicht daraus, schließen, da beide ersetzt wurden, aber dennoch.
Desweiteren sagte ich nicht, dass ich an Wolf+Helfer zwischen euch glaubte, sondern nur, dass ihr eher nicht beide in einer Absprache seid. Wolf+Dorf möglich Dorf+Dorf auch (wenn auch für mich eher unwahrscheinlich)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.04.2014 15:27So, ich finde es wird Zeit für eine kleine Einschätzung.
Würde ich euch auch ans Herz legen.
In meiner ist jetzt einiges Gefühl enthalten, nehmt mir das bitte nicht übel.
Kimberly: Diese Unsicherheit vor der HD-Wahl hat mich irgendwie nicht überzeugt. Außerdem ist mir ihre Aussage...
"Also Leute ich bin in ein paar Stunden wieder da.
PS: Schreibt nicht zu viel, damit der Wolf nicht so viel Nachlesen muss
"
... negativ aufgefallen. Passt irgendwie nicht zu ihr.
---> Eher negativ.
Lilith Bisschen sauer über bestimmte Aussagen. Ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt. Entweder zur HD-Wahl sehr gut geschauspielert, dann wäre Team mit majestic möglich. Ansonsten für mich eher Dorf oder Helfer. Vorstellbares Team sonst höchstens mit Kim, Eleven und/oder einer Person, die bisher eher wenig aufgefallen ist.
Für mich aber
--> eher Dorf
Eleven: Recht motiviert. Spielt eigentlich relativ stark, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei. Attackiert relativ stark Mamoko (eher kein Team oder recht frühes Leveln) Schießt sich da auch ein wenig drauf ein.
Team mit Lilith oder Silistra recht gut möglich.
--> Tendenz Wolf
silistra Gerade am Anfang aus meiner Sicht relativ wölfisch. Einige Teams möglich. Bin gespannt, ob sie mich von ihrer Unschuld überzeugen kann.
--> Eher Wolf
Alibaba Spielt wie in jedem Spiel (Wolf und Dorf) Ließt relativ wenig und durchdenkt seine Beiträge kaum (ist mein Gefühl)
--> Neutral
Bubma Bis vor kurzem mein sicherster Dorfi, da relativ starkes Spiel. ABER: Habe nochmal ihre 2 Wolfsspiele durchgelesen, die ich mit ihr hatte (175/176) und ich finde sie spielt sehr ähnlich wie in 176. Sehe ihre Spielseite also eher rollenunabhängig aktuell.
--> Neutral
Chilly Guter Einstieg, aber den traue ich ihr so auch als Wolf zu. Erinnert mich trotzdem eher an meine beiden Dorfsspiele mit ihr (175/179)
--> Tendenz positiv
Majestic Da haben mir auch zunächst einige Posts nicht gefallen. Besonders dann zur HD-Wahl dieses Schwanken, was mich doch sehr verwundert hat.
--> Eher Wolf
Mamoko Konnte aus ihrer Spielweise (Pfeil etc) bisher weder besonsers Positives, noch besonders Negatives entnehmen.
--> Neutral
Kasumi Kam bisher wenig. Das, was kam, fand ich jetzt nicht so stark. Kann ich aber wenig draus ziehen.
--> Neutral(-)
Riasl Ein Post. Standartbeginn.
--> neutral(udR)
Xsi über Niko im Chat:

Antworten