Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Jan am 25.03.2013 19:30

@Jan: Kannst du mir das erklären? valtl
Meinst du, wieso ich keinen HD haben möchte?
Wenn ja, dann versuche ich es mal zu erklären:
Meine Hauptsorge ist es, dass der HD aufgrund der Ritualisten leicht von den Wölfen angegriffen werden kann, ohne gerettet werden zu können. Dies könnte sich in den folgenden Nächten wiederholen. Dieses Problem besteht solange, wie die Ritualistin lebt.

Hat man aber keinen HD, so würde es der Ritualisten viel schwerer fallen, das WWopfer zu finden und somit fast sicher zu töten.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.03.2013 18:46

Warum lieber kein HD? Würdest du dich selber wählen? @Jan
Warum gefällt dir keiner? Was stört dich?
Shad
Ich sehe momentan keinen Grund, mich zu wählen und würde das auch normalerweise nur im Falle eines drohenden Unentschiedens machen.
Ich möchte keinen HD haben, weil es mir mit einer Ritualisten zu unsicher ist, einen zu haben. Dies ist mir aber erst im Verlauf des Tages klar geworden.

Jan ist DB. David
Wieso?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.03.2013 17:39

Ich weiß, aber ich denke/dachte du hättest es erwähnt wenn du HD werden wollen würdest. Hättest du denn gewollt? 
Shad 
Jo, hau rein. Bisher ists mit der Aktivität auch gut. Ansich würdest dir den Posten zutrauen? Neo
Grundsätzlich wäre ich bereit, es mal auszuprobieren.

Also generell kann ich sagen das du dich von Spiel zu Spiel sehr gut entwickelt hast und ich dich eventuell schon wählen würde wenn du Zeit hättest. Unter anderem auch, weil ich denke dich gut einschätzen zu können. Shad
Ich kann mir dich schon vorstellen - allerdings noch nicht jetzt. Ich muss mich aber Shad anschließen, dass du dich mehr und mehr mauserst!!! Wölfi
Danke sehr, dass ihr mir das zutraut. In einem anderen Spiel wird es dann wohl irgendwann soweit sein, dass ich gewählt werde.^^

jetzt bitte nochmal auf deutsch?

wenn ich sage, ich würde gerne hd werden, dann nennt man das auch unter anderem kandidieren.
Kasumi
Sama hat da mit mir geredet und nicht mit dir.

Zur HDWahl:
Da sich Mamoko noch nicht gemeldet hat und ich mir die anderen Kandidaten nicht gefallen, stimme ich für:
 Keinen HD

valtl: 3 (werwolfküken, valtl, Wölfi)
BaldrSky: 1 (Xaps)
Kein HD: 1 (Jan)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.03.2013 14:42

Du hast nicht gesagt ob du kandidierst, für viele ist das gleichbedeutend mit nicht kandidieren wollen.
1.Und warum denkst du dass man dich nicht wählen will, du hast ja nicht gesagt dass du überhaupt kandidierst.
2.Und warum kandidierst du nicht wenn du doch gerne HD hättest werden wollen? Sama
Der Übersichtshalber habe ich die Fragen nummeriert:
1. Ich denke, dass mich die meisten zu wenig kennen, als das sie mich wählen würden. Außerdem schreibe ich meistens nicht soviel und werde daher oft als inaktiv angesehen, was auch schlecht als HD wäre. Auch gäbe es in diesem Spiel viele Spieler, die wohl besser geeignet wären.
2.Weil ich denke das mich die meisten nicht wählen würden.^^

Übrigens ist das der falsche Pfeil. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.03.2013 14:29

Unter den Spielern die nach mir gepostet haben, also Jan, Kueken, Neo und Baldr dürfte sich maximal nur 1 Wolf befinden.
Sama 
Wie kommst du zu diesen Schluss?

Xaps, Wölfin, Amber, Jan, Neo und Kücken wollen nicht HD werden. Shad
Ich habe nicht gesagt, ob ich HD werden möchte oder nicht.^^ Leider wollen mich die meisten aber wohl nicht zum HD, aber das ist schon in Ordnung. Es gibt ja auch ein nächstes Mal.

@Kueken, Jan: Ich glaube ich habe mit euch noch nicht gespielt, wenn doch, dann war es ein kurzes Spiel für irgendwen von uns^^ Raidho
Naja: Du hast mein erstes Spiel (Spiel 88) geleitet und ich habe (fast) bis zum Ende überlebt.
Auch hast du Spiel 114 geleitet, wo ich auch mitgespielt habe, aber am ersten Tag gelyncht wurde.

Nach Blackilogik wäre Sama im Moment ein guter Lynch. Fehlt nur ein "Erster!" Raidho
Könntest du mir das bitte erklären? Ich habe nicht sooft mit Black gespielt, um das zu verstehen.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.03.2013 00:49

Guten Abend. Kaum bin ich nach 12 Stunden Fahrt zuhause, schon hat das Spiel gestartet. ^^ Ich freue mich schon auf die Runde.

Zur HD-Wahl:
Meine Hauptkandidatin ist Mamoko, da ich schon einige Male mit ihr gespielt habe, was mir bei dem HD am wichtigsten ist, und ich sie am ehesten von den Kandidaten einschätzen kann.
Mit alle anderen habe ich entweder zu wenig im Forum gespielt (Sama, Werwolfküken, Mad, Raidho, Xaps, Valtl, Badrsky, Kasumi), kann sie schlechter einschätzen (Neo und Shad) oder sie wollen kein HD werden (Wölfin, Amber und David, wobei ich bei David einfach mal davon ausgehe, dass er das nicht werden möchte). Daher werde ich diese vermutlich nicht wählen.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Jan am 27.02.2013 17:15

(Ergebnis: Wölfe ungerade / Unfreundlich gerade) Sar

Nicht zweimal ungerade? feles
Zusätzlich möchte ich hinzufügen:
Warum Wölfe als eine und UNfreundlich als zweite Gruppe?^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Jan am 26.02.2013 23:21

Ich hätte aber auch viel besser spielen können. Beispiele nenne ich jetzt nicht, denn das dürfte allen klarsein.^^
Ich bin jetzt noch eine Weile im Chat und würde mich freuen, wenn ihr auch noch Lust dazu hättet, mitzukommen. Da kann man sich besser unterhalten.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 23:04

@all Wie fandet ihr, hat feles gespielt.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 22:58

@shad Das habe ich mir gedacht. Dann habe ich immerhin einmal getroffen und zwar dann als es nichts mehr nützte.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite