Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Jan am 25.03.2013 19:30Wenn ja, dann versuche ich es mal zu erklären:
Meine Hauptsorge ist es, dass der HD aufgrund der Ritualisten leicht von den Wölfen angegriffen werden kann, ohne gerettet werden zu können. Dies könnte sich in den folgenden Nächten wiederholen. Dieses Problem besteht solange, wie die Ritualistin lebt.
Hat man aber keinen HD, so würde es der Ritualisten viel schwerer fallen, das WWopfer zu finden und somit fast sicher zu töten.
von Jan am 25.03.2013 18:46Warum gefällt dir keiner? Was stört dich?
Shad
Ich möchte keinen HD haben, weil es mir mit einer Ritualisten zu unsicher ist, einen zu haben. Dies ist mir aber erst im Verlauf des Tages klar geworden.
von Jan am 25.03.2013 17:39Shad
wenn ich sage, ich würde gerne hd werden, dann nennt man das auch unter anderem kandidieren.
Kasumi
Zur HDWahl:
Da sich Mamoko noch nicht gemeldet hat und ich mir die anderen Kandidaten nicht gefallen, stimme ich für:
Keinen HDvaltl: 3 (werwolfküken, valtl, Wölfi)
BaldrSky: 1 (Xaps)
Kein HD: 1 (Jan)
von Jan am 25.03.2013 14:421.Und warum denkst du dass man dich nicht wählen will, du hast ja nicht gesagt dass du überhaupt kandidierst.
2.Und warum kandidierst du nicht wenn du doch gerne HD hättest werden wollen? Sama
1. Ich denke, dass mich die meisten zu wenig kennen, als das sie mich wählen würden. Außerdem schreibe ich meistens nicht soviel und werde daher oft als inaktiv angesehen, was auch schlecht als HD wäre. Auch gäbe es in diesem Spiel viele Spieler, die wohl besser geeignet wären.
2.Weil ich denke das mich die meisten nicht wählen würden.^^
Übrigens ist das der falsche Pfeil.
von Jan am 25.03.2013 14:29Sama
Auch hast du Spiel 114 geleitet, wo ich auch mitgespielt habe, aber am ersten Tag gelyncht wurde.
von Jan am 25.03.2013 00:49Guten Abend. Kaum bin ich nach 12 Stunden Fahrt zuhause, schon hat das Spiel gestartet. ^^ Ich freue mich schon auf die Runde.
Zur HD-Wahl:
Meine Hauptkandidatin ist Mamoko, da ich schon einige Male mit ihr gespielt habe, was mir bei dem HD am wichtigsten ist, und ich sie am ehesten von den Kandidaten einschätzen kann.
Mit alle anderen habe ich entweder zu wenig im Forum gespielt (Sama, Werwolfküken, Mad, Raidho, Xaps, Valtl, Badrsky, Kasumi), kann sie schlechter einschätzen (Neo und Shad) oder sie wollen kein HD werden (Wölfin, Amber und David, wobei ich bei David einfach mal davon ausgehe, dass er das nicht werden möchte). Daher werde ich diese vermutlich nicht wählen.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Jan am 27.02.2013 17:15Nicht zweimal ungerade? feles
Warum Wölfe als eine und UNfreundlich als zweite Gruppe?^^
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Jan am 26.02.2013 23:21Ich hätte aber auch viel besser spielen können. Beispiele nenne ich jetzt nicht, denn das dürfte allen klarsein.^^
Ich bin jetzt noch eine Weile im Chat und würde mich freuen, wenn ihr auch noch Lust dazu hättet, mitzukommen. Da kann man sich besser unterhalten.
von Jan am 26.02.2013 23:04@all Wie fandet ihr, hat feles gespielt.
von Jan am 26.02.2013 22:58@shad Das habe ich mir gedacht. Dann habe ich immerhin einmal getroffen und zwar dann als es nichts mehr nützte.^^

Antworten