Search for posts by Leader

First Page  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  119  |  »  |  Last Search found 1186 matches:

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

from Leader on 08/13/2012 04:33 PM

Hallo Leute,

erstmal kurz ein Statement von mir, da es anscheinend Beschwerden gab. Da ich arbeiten muss, kann ich unter Tags nicht schreiben.  Jetzt bin ich da und muss erstmal aufarbeiten. Melde mich wieder.

Leader 

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/12/2012 09:33 PM

@ Shaodw:  Ich suche nicht nach jemanden, sondern nach Wölfen und Du bist mir recht auffällig geworden. Mal sehen ob sich das wieder legt. warum Du Mali den WW auf meine Kosten raushauen wolltest erschliesst sich mir immer noch nicht, ausser Du bist WW ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/12/2012 09:29 PM

Ansonsten denke ich das die WW-Kumpels relativ spät auf den Zug gegen Mali aufgesprungen sind. Schlage vor die Liste mal von hinten aufzuarbeiten ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/12/2012 09:27 PM

Sorry Shadow, für mich wolltst Du Ihr eine goldene Brücke bauen und ich war die Person von der Du dachtest mit mir ginge es am leichtesten ... so schauts für mich aus ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/12/2012 09:19 PM

@ Shadow: Für mich bist Du der zweite Wolf, der Mali eine Brücke bauen wollte. Nur ging diese nicht darauf ein, wahrscheinlich weil sie keine Chance sah und Dich schützen wollte. Warum sonst sollte ein überführter WW nicht nach dem Strohhalm greifen.

Warum wolltest Du Mail retten ????

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/12/2012 09:16 PM

von: Shadow am 12.08.2012 21:02:05@ Shadow: Ist es also richtig, dass Du eher davon ausgehst das Mali unschuldig ist und es besser wäre mich zu lynchen ? -Leader

Ausgehen tue ich nicht davon. Allerdings macht mich dieses einheitliche gegen Mali sein stutzig. Genauso stutzig wie mich deine Beiträge gemacht haben die nicht gerade dorfig klagen - fand ich! Hab ich dir doch auch schon direkt gesagt, warum kommst du erst jetzt damit?

==> kann es sein das sich da jemand verraten hat ? Klar wenn Du selbst WW bist gehst Du nicht davon aus das Mali unschuldig war    Kleiner Versprecher ???

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/12/2012 09:13 PM

Der erste ww ist also erledigt, super ! Nun sollten wir auch weitere Anhaltspunkte finden ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/12/2012 09:10 PM

@ Shadow: Weil mir auffällt das Du öfters versuchst mich "nicht dorfig" darzustellen. Möchte mal wissen was an meinen Beiträgen so "nicht dorfig" gewesen sein soll. Ich habe den eindruck dass Du nur darauf gewartet hast das Mali gegen mich votet um Dich dann da dranhängen zu können. Das ist das was ich als "nicht dorfig" bezeichnen würde. Allerdings hats nicht geklappt Mali ist auf Over geblieben, warum auch immer ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/12/2012 09:01 PM

@ Mamoko: ja ich weis meine Beiträge könnten imomentan inhaltsreicher sein, ich würde mir das auch wünschen, lediglich hab ich bisher keine weiteren aussagekräftigen Hinweise die auf Pelzige schliessen lassen. Insofern möchte ich bisher keine Verdächtigungen unters Volk bringen ... -leader- aber keine verdächtigungen sind auch mist. wie willst du dann lynchen?

==> Da hast Du recht, ich werde deshalb jetzt versuchen Verdächtige aufzuspüren ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/12/2012 08:57 PM

@ Shadow: Ist es also richtig, dass Du eher davon ausgehst das Mali unschuldig ist und es besser wäre mich zu lynchen ?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  119  |  »  |  Last

« Back to previous page