Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz {10/14}
von Tambudarana am 22.11.2012 21:03Okay...Torte war dorf :/
Schade, aber ich muss Shadow recht geben, von nem Dorfi erhofft man sich mehr. Auch ist jetzt natürlich meine ganze Raidho-Torte-Theorie hinfällig.
Somit rutscht Raidho erstmal ins Dorf, weil seine Aktivität mich nicht an seine Wolfsspiele erinnert und das Torte-Argument nicht mehr gelten kann.
Das Problem ist jetzt nur dass ich keine Wölfe mehr habe lol.
Chronologisch ab meinem letzten Post:
Muss ich nochmal gut nachlesen, steht aber nicht auf meiner Höchstwahrscheinlich Dorf-Liste...Sie ist aber als Wolf auch sehr schwer zu erkennen mMn.
Eh. Die Begründung passt jetzt aber mal so gar nicht imo...Prof und ich hätten gemeinsam Wolf sein können (also 2 Wölfe) aber alleine nicht? Gehst du davon aus dass es nur 4 Wölfe gibt?
Hm...Wenn Dracu Dorf sein sollte, kann ich mir ein Ygg/Wölfin team gut vorstellen...Da würde dann als dritter Wolf imo Chilly reinpassen, da sie Wölfin wegen ihrem "nicht-Wolfsplay" savet.
Chilly hat auch den Lynch auf Torte besiegelt (aber das ist nur ein kleines Argument, er war wirklich nicht sehr dorfig)...
Wenn Dracu Wolf, könnte Ygg evtl zusammen mit Dave die Mitwölfe sein imo...ich halte nämlich Dave nicht für allzu save.
Dass nichts passiert ist, ist mMn eher gut, ich denke eher nicht dass der Fluchi gebissen wurde (falls es einen geben sollte)
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von Tambudarana am 22.11.2012 18:18Muss natürlich heißen ...als mich, sonst macht es keinen Sinn, sorry für Doppelpost
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von Tambudarana am 22.11.2012 18:17Ja thx prof, ich habe Torte und Raidho verwechselt.
Und nochmals ja, wir wollen beide Torte Lynchen. Ich hab jetzt auch gleich Training und mein Pfeil wird da liegenbleiben...
Und @ Dave, gilt deine Theorie nicht trotzdem noch für Prof (auch wenn ich mich mich immer noch frage, was so eine Theorie denn bringt weil du nicht beweisen können wirst, wie die Wölfe ihr Fressen ausgesucht haben ;) )?
Wieso könnte man Chilly nicht durch Ygg ersetzen, den du doch weniger im Dorf siehst als ich?
von Tambudarana am 22.11.2012 17:56Oh fail in meiner Liste vorhin ist Torte aus dem Listenbereich raus etwas weiter unten hingerutscht...Vertauscht bitte einfach den Satz von Dave mit dem Platz, wo "Torte" steht...Torte ist in jedem Fall ganz unten anzusiedeln.
von Tambudarana am 22.11.2012 17:53Weil ich hoffte, Leute zu finden, die keine Ahnung vom Peek hatte (ich dachte, Dracu wäre so ein Fall).
Jetzt kann ich es auch getrost schreiben: ich dachte der Peek war Prof. ich habe zwar Loopy noch nachgelesen, aber bin dabei nicht auf einen Davidpeek gekommen o.O Hab aber jetzt nach deinem Post Prof nochmal Loopy nachgelesen und muss sagen, dass ich echt blind gewesen bin -.-

Ja, ich muss zugeben, der Davidpeek ist sinnvoller.
Hab ich mir auch gedacht...Würde Sinn machen wenn Raidho spekuliert, dass Torte aufgrund seiner Inaktivität eh nicht gelyncht wird (weil es immer dringendere Kandidaten geben würde), um sich damit von Torte zu differenizeren. Was ich in dem Zusammenhang auch interessant finde, ist, dass Torte meine Nachfrage, was genau er über mich dadurch erfahren würde, nicht beantwortet hat.
Ist das ein Syntaxfehler oder was hat das "dennoch" da zu suchen?
und wieso bin ich Wolf, wenn mit Seherverdacht gefressen wurde? Und wie willst du das prüfen?

Ich würde heute gerne
Torte lynchen, einfach weil, auch wenn er Dorf ist, diese Postmenge (wenn man überhaupt von Menge sprechen kann) nicht arg hilfreich ist. Außerdem ist er mein wölfigster kandidat und im besseren fall verschafft es sogar Infos über Raidho.Mal ne kleine Zusammenfassung:
Dorf --> Wolf
Tam
Prof (finde seine Beiträge immer noch sehr gut und hilfreich)
Dave (ich denke, man kann eher davon ausgehen, dass er gut ist, aber eben nicht sicher)
Shad
Ygg
Chilly
Wölfi
Dracu (die Savesprechung vorhin bezog sich wie gesagt auf den Profpeek, ist revidiert)
raidho (v.a. in Verbindung mit Torte, wenn Torte DB muss ich mir ihn nochmal anschauen)
@ Dave nein, ich hab den Peek aufs erste mal nicht gesehen...
Torte
Stand:
Tam: 1 (Raidho)
Woelfin:2 (Prof)
Torte: 1 (Tam)
von Tambudarana am 22.11.2012 16:06@ Raidho
Was würdest du denn aus einem Tortelynch für Infos über mich ziehen? Und wenn du fest von einem Dracu-Tam-Team ausgehst, weshalb lynchst du mich und nicht dracu, bei dem nach aktueller Gesamtlage die Wahrscheinlichkeit für einen Lynch wohl höher ist?
von Tambudarana am 22.11.2012 16:04@ ygg: Und kannst du mir erklären, wieso du überhaupt denkst er könnte Helfer sein? Ich habe nämlich gerade das gefühl, dass du nicht richtig meinen Post gelesen hast.
Hört sich für mich stark nach einem Wolf-Verteidigungsversuch an. Andersfalls kann ich es mir schwerlich erklären, dass du einem geoutetem WW auch noch recht gibst.-Ygg
Dort hast du Lyca und Over verwechselt, wer geoutet wurde.
Und sorry Ygg das war auf keinen fall böse gemeint :)
Und mir gings nicht drum, dass du Raidho als Dorf eingeschätzt hast, sondern weshalb. :)
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Tambudarana am 22.11.2012 15:56Okäy däs is jä mäl mies xDD.Okäy däs is jä mäl mies xDD. Näjä wenigstens füllt es den plätz den ich für die kleine schrift nicht bräüche xDD.Näjä wenigstens füllt es den plätz den ich für die kleine schrift nicht bräüche xDD
Hünd.Hünd.
Bis wänn geht däs?Bis wänn geht däs?
von Tambudarana am 22.11.2012 15:52hünd :) Ünd mäli schreibt bis heüte äbend größ :)
von Tambudarana am 22.11.2012 15:49wölf.Ünd dämit män die mäli nöch besser sehen känn, därf sie in größe 7 schreiben xD

Antworten