Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von FeMi am 06.06.2012 20:31PS: wäre es einfacher, wenn hermes nicht schon vor dem spiel gesagt hätte, dass er hd werden will.
von FeMi am 06.06.2012 20:29lycas vote sehe ich übrigens als clearingversuch mehr möglich, als ein wirkliches versehen.
Over: wen würdest du heute lynchen, wennst hd wärst?
von FeMi am 06.06.2012 20:26hab bei alex auch einen extrem guten post gefunden, den er wohl als wolf nicht gebracht hätte.
von FeMi am 06.06.2012 20:15PS: @ mina: wennst die frage bis 21:00 nicht beantwortest bist dann wohl du der lynch. Du hast mit keinen deiner posts irgendeine info über spieler rausgerückt, sondern nur das gemacht, was umbedingt nötig war. Schwer wölfisch für mich.
von FeMi am 06.06.2012 20:14over wäre natürlich auch eine option: kannst nochmal posten, warum, dann brauch ich es nicht suchen. ich lese nochmal bei alex nach.
von FeMi am 06.06.2012 20:13mina + lyca können bitte nie raus sein, gerade wenn hermes schon wolf ist. WEHE IHR VERGESST DIE, WENN ICH TOD BIN!!
bei lyca bringt sicher der morgige tag noch mehr an infos, deshalb heute noch nicht.
Alex ist auch abgetaucht und ich würde ebenfalls in betracht ziehen, einen der untergetaucht ist zu lynchen, wenn er sich nicht einbringt. Sollten sich alle angesprochen fühlen.
von FeMi am 06.06.2012 20:06alle mir verdächtigen sind gut mit hermes verknüpft, doch dass das ganze so einfach geht, ist für mich eher ein zeichen, dass ich auch auf dem holzweg sein könnte. valtl vertraue ich heute zu 100%
Wer würden für euch alternativlynchs sein? bzw. wo haben sich für euch leute verdächtig gemacht?
von FeMi am 06.06.2012 20:04hat sich mad eigentlich abgemeldet?
von FeMi am 06.06.2012 20:03so nach reset kann ich nicht sicher sagen, dass wenn lyca ald dorfi fix wäre hermes auch sicher im dorf ist.
die meisten infos bringt hermes atm.
Gibt es jemanden der ihn für weniger verdächtig hält? Wenn ja bitte gründe.
von FeMi am 06.06.2012 19:39wenn: "lyca dorf ist hermes dorf" sicher wäre wäre der lynch echt gut, da wir hier sogar bei einem fehllynch wenigstens einen dorfi clearen könnten.
Gefühlsmäßig würde ich da trotzdem eher sagen, dass sie dann eher beide im dorf wären.
aber jetzt eh ein reset

Antworten