Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von blacklands am 09.02.2014 17:11

Ich finde die Frage "Bist du Wolf" völlig sinnlos/überflüssig. Es wird dir darauf niemand mit "Ja" antworten...

-1
Sinnlos ist gar nichts.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von blacklands am 09.02.2014 17:07

Um ehrlich zu sein war es auch eine Anklage, bis mir aufgefallen ist, dass diese sinnlos ist. Erstens habe ich wiegesagt so etwas selbst auch schon gemacht und zweitens hätten mit diesem Argument die ersten nichts sinnvolles zum schreiben, da noch niemand (oder nur wenige) vor ihnen gepostet haben...

Warum nimmst du denn dann in so kurzer zeit dann schon die Schärfe aus deiner Anklage?
Und ich seh es nicht so wie du.
Und sinnvolles gibt es immer zu sagen und wenn's nur darum geht die Mitspieler etwas genauer zu hinterfragen ist.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)j

von blacklands am 09.02.2014 17:01

@ Jan: 2 fragen
1) bist du Wolf
2) warum sagst du nix zu meiner Einschätzung? Sind meine Einschätzungen für dich nachvollziehbar und ausreichend begründet?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.02.2014 16:58

* Das soll nicht heißen, dass ich Ja dadurch verdächtig finde, ich meine ich schlage manchmal auch welche vor, die noch nichts geschrieben haben/hatten zu dem Zeitpunkt...aber trotzdem....einfach um es angemerkt zu haben.

Du findest ihn dadurch nicht verdächtig, aber bringst es dennoch etwas wie ne anklage?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.02.2014 16:41

Moony passt auch sehr gut zu Jan als Wolf.

Warum ? Warum ist es zum Beispiel besser wenn Black seine Stimmen schon morgens abgeben muss, wenn noch kaum jemand geschrieben hat (somit die 2 Stimmen vllt. auf der falschen Person liegen und nicht mehr änderbar sind), als wenn es einfach keinen HD gibt ?

Das ist auch einer der Gründe warum ich mich auch eher selten absolut als hd aufstelle.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.02.2014 16:34

Bin grad auf den Weg nach Hause.
Kimberly imo eher Dorf. Derartige Fragen stellt man als Wolf nicht öffentlich das hätte man im Rudel geklärt
Loop bislang eher Dorf wegen der Art und Weise wie er den hd abgeleht hat.
Wenn Chilly Wolf dann Jan auch.
Shewolf eher nicht mit Jan Wolf die Unterstützung würd sie ihm als mitwolf nicht verwehren.

Ich würd den hd zur Not machen wenn es keine besseren Kandidaten gibt. Aber mal schauen ob und va wer dich noch aufstellt.
@ shewolf: warum willst du keinen hd?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von blacklands am 01.02.2014 10:46

Sieger Dorf:
Kottikoroschko -> gefressen in Nacht 6 -> Rotkäppchen
Loopy -> gelyncht an Tag 3 -> Ungezogenes Kind
Mollo010 -> gefressen in Nacht 4 -> die Seherin
Niko -> gefressen in Nacht 7 -> Unruhestifterin
bubma -> überlebt -> Hexe
LisaMiller543 -> gelyncht an Tag 6 -> Meuchelmörder
xaver -> gefressen in Nacht 3 -> der Rabe
She-Wolf -> erdolcht in Nacht 6 -> Holde Maid
Xsi -> gefressen in Nacht 2, da bei Xaps geschlafen -> Waisenmädchen
Woelfin -> überlebt -> Tratschtante
Moonlight -> gelyncht an Tag 1 -> Sündenbock
Eleven. -> gelyncht an Tag 5 -> Jäger

Verlierer
Nana -> gelyncht an Tag 4 -> Werwolf
OO_Conny_Dono -> gelyncht an Tag 3 -> Werwolf
crypta -> vergiftet in Nacht 7 -> Werwolf
sunset -> erschossen an Tag 5 -> Wolfsjunges
Xaps -> gelyncht an Tag 2 -> Wolfsschamane
David.R96 -> gefressen in Nacht 6 -> Zaubermeisterin

Waldläufer
Vokaz
Turold

Spielleiter: Datalog
Ausbildner: Abby         

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von blacklands am 27.01.2014 06:42

Sieger:
1. She-Wolf WW
8. Xelf WW
9. Shadow WW
13. Xsi WW
15. LisaMiller543 Werwolfjunges

Verlierer
2. Raidho Jäger
3. Nana DB
4. David.R96 Amor
5. Loopy Paranormaler Ermittler
6. abby DB
7. MadMoiselle rotkäppchen
10. Riaslkaefer Seher
11.  Shatala Hexe
12. Crypta DB
14. chilly DB

Waldläufer:
Ynos
Enick98

Spielleiter Templerhexlein

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von blacklands am 24.01.2014 18:12

In diesem speziellen Fall hätte ich die Schuld dann bei einem Fehllynch auch nicht bei uns Dörflern, sondern ganz klar beim Seher gesehen. Ihm muss ja bewusst sein, dass wir nach seinem Tod auf die Suche gehen und das war nun mal das deutlichste Zeichen. Und wärst du der Scan tatsächlich gewesen und wir hätten dich nicht gelyncht wäre jetzt im Umkehrschluss die Diskussion wie doof man als Dorf sein muss dieses deutliche Signal eines Seherscans nicht zu sehen.

Sehe ich nicht so. Die Schuld bei einem fehllynch liegt dann beim Dorf weil es nicht in der Lage war den richtigen Scan zu finden und wenn es das auch am fehllynchtag nicht gelingt gelingt es auch nicht im darauffolgenden Tag.
Klar ist dass der Seher möglichst klare scans liefert, aber einfach nur blind irgendwas machen nur weil der Seher denjenigen am Vortag votet ist auch nicht the Way to go.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.01.2014 18:01

wobei ich aber auch sagen muss, dass die powerposterei am WE abnimmt, da ich da zuwenig zeit habe. heißt als dorfi hätte ich nicht viel mehr geschrieben.

We vl aber Freitag Post 1 um 8 Post 2 um 12 mit quasi Null fragen ;)
Ich denk nicht dass du das so bringst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite