Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von blacklands am 09.02.2014 17:11-1
Sinnlos ist gar nichts.
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von blacklands am 09.02.2014 17:07Warum nimmst du denn dann in so kurzer zeit dann schon die Schärfe aus deiner Anklage?
Und ich seh es nicht so wie du.
Und sinnvolles gibt es immer zu sagen und wenn's nur darum geht die Mitspieler etwas genauer zu hinterfragen ist.
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)j
von blacklands am 09.02.2014 17:01@ Jan: 2 fragen
1) bist du Wolf
2) warum sagst du nix zu meiner Einschätzung? Sind meine Einschätzungen für dich nachvollziehbar und ausreichend begründet?
von blacklands am 09.02.2014 16:58Du findest ihn dadurch nicht verdächtig, aber bringst es dennoch etwas wie ne anklage?
von blacklands am 09.02.2014 16:41Moony passt auch sehr gut zu Jan als Wolf.
Das ist auch einer der Gründe warum ich mich auch eher selten absolut als hd aufstelle.
von blacklands am 09.02.2014 16:34Bin grad auf den Weg nach Hause.
Kimberly imo eher Dorf. Derartige Fragen stellt man als Wolf nicht öffentlich das hätte man im Rudel geklärt
Loop bislang eher Dorf wegen der Art und Weise wie er den hd abgeleht hat.
Wenn Chilly Wolf dann Jan auch.
Shewolf eher nicht mit Jan Wolf die Unterstützung würd sie ihm als mitwolf nicht verwehren.
Ich würd den hd zur Not machen wenn es keine besseren Kandidaten gibt. Aber mal schauen ob und va wer dich noch aufstellt.
@ shewolf: warum willst du keinen hd?
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von blacklands am 01.02.2014 10:46 Sieger Dorf:
Kottikoroschko -> gefressen in Nacht 6 -> Rotkäppchen
Loopy -> gelyncht an Tag 3 -> Ungezogenes Kind
Mollo010 -> gefressen in Nacht 4 -> die Seherin
Niko -> gefressen in Nacht 7 -> Unruhestifterin
bubma -> überlebt -> Hexe
LisaMiller543 -> gelyncht an Tag 6 -> Meuchelmörder
xaver -> gefressen in Nacht 3 -> der Rabe
She-Wolf -> erdolcht in Nacht 6 -> Holde Maid
Xsi -> gefressen in Nacht 2, da bei Xaps geschlafen -> Waisenmädchen
Woelfin -> überlebt -> Tratschtante
Moonlight -> gelyncht an Tag 1 -> Sündenbock
Eleven. -> gelyncht an Tag 5 -> Jäger
Nana -> gelyncht an Tag 4 -> Werwolf
OO_Conny_Dono -> gelyncht an Tag 3 -> Werwolf
crypta -> vergiftet in Nacht 7 -> Werwolf
sunset -> erschossen an Tag 5 -> Wolfsjunges
Xaps -> gelyncht an Tag 2 -> Wolfsschamane
David.R96 -> gefressen in Nacht 6 -> Zaubermeisterin
Waldläufer
Vokaz
Turold
Spielleiter: Datalog
Ausbildner: Abby
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von blacklands am 27.01.2014 06:42Sieger:
1. She-Wolf WW
8. Xelf WW
9. Shadow WW
13. Xsi WW
15. LisaMiller543 Werwolfjunges
Verlierer
2. Raidho Jäger
3. Nana DB
4. David.R96 Amor
5. Loopy Paranormaler Ermittler
6. abby DB
7. MadMoiselle rotkäppchen
10. Riaslkaefer Seher
11. Shatala Hexe
12. Crypta DB
14. chilly DB
Waldläufer:
Ynos
Enick98
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von blacklands am 24.01.2014 18:12Sehe ich nicht so. Die Schuld bei einem fehllynch liegt dann beim Dorf weil es nicht in der Lage war den richtigen Scan zu finden und wenn es das auch am fehllynchtag nicht gelingt gelingt es auch nicht im darauffolgenden Tag.
Klar ist dass der Seher möglichst klare scans liefert, aber einfach nur blind irgendwas machen nur weil der Seher denjenigen am Vortag votet ist auch nicht the Way to go.
von blacklands am 24.01.2014 18:01We vl aber Freitag Post 1 um 8 Post 2 um 12 mit quasi Null fragen ;)
Ich denk nicht dass du das so bringst

Antworten