Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Thoradin am 01.11.2011 23:21Ich gehe jetzt schlafen, weil ich morgen ne Klausur schreibe. Morgen gehe ich dann auf das ein, was ihr jetzt noch schreibt.
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Thoradin am 01.11.2011 23:18Führt mal einen Reset durch.
von Thoradin am 01.11.2011 23:14also bitte nimm es in diesem spiel, keinem übel, dass es mit deiner glaubwürdigkeit dahin ist!
Wirklich glaubwürdig ist ohnehin nur der, dessen Rolle offenbart wurde.
Aber, ich kann dir zeigen, dass man mich nicht für einen Wolf halten sollte. Ich kann dir jeden meiner Posts erklären, wenn du willst. Gib mir einen und ich zeige dir den Plan dahinter, erkläre dir meine Gedankengänge dazu. Das kann ich für jeden machen, gib mir einfach die, die dich interessieren.
von Thoradin am 01.11.2011 23:11aber wenn die taktik quasi direkt beim erstenmal zum waldlauf und beim zweiten mal zum enttarnen der lüge führt
Der Waldlauf war unangebracht und eine Fehlentscheidung seitens der Moderation.
Tja, das gehört dazu, wenn man so etwas hier etablieren will. Ich will ja nicht immer auf Mr. Geheimnis machen.
von Thoradin am 01.11.2011 23:08Ich verstehe, so wie melody, nicht, warum du denkst, dass dir da jemand auf den Leim gegangen sein soll. Viele kannten die Taktik, viele werden wie ich wohl auch an der Echtheit deiner mutmaßlichen Rolle gezweifelt haben - auch WWs. Wo ist dann der Sinn?
Der Sinn besteht darin die Wölfe zu verunsichern.
von Thoradin am 01.11.2011 23:07Um dann jetzt zu sagen, du wolltest MAL den Seher mimen...? Sorry ey, aber tsss...
Warum sollte ich sie sonst kursiv schreiben?
von Thoradin am 01.11.2011 23:06Damit wäre der Heiltrank weg und durch deine Spielart stehen dir recht viele misstrauisch gegenüber. Irgendwas ist da ja wohl schief gegangen?
Misstrauen ist immer gut. Außerdem glaube ich nicht, dass ich gelyncht werden. Denn ich weiß, dass es in meinem Play einen Sinn gibt, eine Ordnung, die man sehen kann.
von Thoradin am 01.11.2011 23:03Hast nie Stellung genommen, warum du erst naruto und danach jetzt Ridcally kursiv schreibst...
Weil es doch einfach offensichtlich war - jedenfalls dachte ich das.
von Thoradin am 01.11.2011 23:00so oder so... nen seher zu spielen mag ja noch gehen... aber nen seher mit ner ausgelutschten technik so zu spielen, dass jeder ww und db deine lüge erkennt... sorry kann nicht teil deines wir fangen einen ww planes gewesen sein!
Die Technik ist nicht ausgelutscht. Bzw. die Techniken können nicht ausgelutscht sein. Drüben melde ich mich zu jedem ersten Tag folgendermaßen "wenn ich Seher bin, dann habe ich xy als DB gepeekt". Jedes Mal. Und es funktoniert.
Doch, das ist Teil des Planes.
von Thoradin am 01.11.2011 22:52Und uns das dann als Fakt verkaufen zu wollen, dass sie save sind? Das kannst du als Wolf auch, dann sind das einfach DBs, oder du savest einen Db und einen Mitwolf, oder... Mir fehlt glaub cih ein wenig Intelligenz, deine Taktiken zu verstehen xD
Was genau verstehst du denn nicht?

Antworten