Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Alex89ccc am 27.12.2011 20:11

@Alex: Das kommt davon, wenn man die Nachtpost und die anderen Posts nicht liest. :/ :(

von mondi:
das verstehe ich nicht, was kommt davon ?
da steh ich gerade auf dem schlauch !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Alex89ccc am 27.12.2011 18:47

ich finde eher baldr als hermium verdächtig, da ich hermium so einen plan nicht zutraue, baldr aber schon

baldr

baldr 4
alex  1
hermium  2
tssx   1

aber xion:
du machst es dir aber auch recht einfach:
trägst die ganze zeit nix zum geschehen bei, und schon sind 3 leute ausgewählt, du aus dem schneider, schließt du dich ohne zu zögern dem hd an !
auch irgendwie seltsam !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.12.2011 18:39

also mich verwirrt die baldr theorie etwas:

ich hab schonmal mit hermium gespielt, da hatte er sich auch recht leicht manipulieren lassen und wurde schenll gelyncht.deshalb glaube ich eher weniger daran, dass er soeinen plan entwirft, der solch weitreichende konsequenzen hat.

eher denke ich, dass bladr sich ertappt fühlt und nun durch die evtl. ungeschickte aussage von hermium seine eigene nase retten will.

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.12.2011 18:16

warum dieser eine Post so Panisch rüber kommt, warum dieses Panische Klang

von baldr:
hm was soll ich dazu sagen, es ist rein subjektiv zu sehen, ob du da panik hinein interpretierst oder nicht.

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.12.2011 18:10

Ich tendiere momentan zu einer Lynchung von einem aus der Reihe dieser 6, da ich das gefühl habe, dass hier ein gutes Feld zusammengepfercht wurde, bei welchem wir eine recht gute Trefferchance haben

von sky:

das klingt für mich aber auch sehr lynchfreudig, einer von den 6 leuten ist sicher einer hm    ja aber wer ?
klingt als wäre es dir egal wen man davon lyncht, solange es nicht du bist, bzw. einer dener mitww ?

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.12.2011 17:58

Alles klar, das kann natürlich jedem mal passiern das man das überliesst aber die Reaktion die eigentlich eintretten sollte (Das wäre eigentlich Notwendig) ist nicht eingetreten

von baldr:

was für eine reaktion hast du dir denn erhofft ?
das ich blitzartig meine stimme von raidho nehme und mich tausendmal entschuldige, das ich es nicht mehr im gedächtnis hatte, dass er von der beschwörein in ihren bann gezogen wurde ?
das wäre ein typisches ww-verhalten, wenn es dich aber befriedigen würde, werde ich das beim nächsten mal so machen ;)
und ich bleibe auch weiterhin dabei, dass ich dieses verhalten von raidho merkwürdig finde, nur die tatsache, dass er sich nicht verteidigen kann, empfinde ich als doch zu unfair für den ersten tag, er wird sich sicher morgen dazu äußern !
ich habe meine stimme somit von ihm weggenommen, viel bleibt ja da nun nicht mehr übrig, was deine anklage gegen mich aufrecht erhält.
achja undweil du nochmal auf das spiel anspielst wo ich hexe war:
da hatte ich nun mal gewisse info, die ich in diesem spiel nicht habe, somit kann man das spiel auch mt etwas geschick in gewisse bahnen lenken, was mir in diesem spiel leider verwehrt bleibt.

mal sehen was sich noch ergibt, ich entscheide mich später.

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.12.2011 17:20

ja das mache ich wirklich immer, ich nutze kaum punkte und dafür immer ausrufezeichen, ich versuche mich zu bessern und dann einfach mehr mit punkten anstatt ausrufezeichen zu arbeiten !

ich nehme meine stimme ertmal von raidho weg, nur sind wir jetzt so schlau wie schon zuvor.
 weg von raidho, da beschwörerin mit wirkt und er sich somit nicht verteidigen kann

damit hat noch niemand eine stimme abgegeben ;)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.12.2011 16:52

ich habe dir glaube ich schon im letzten Spiel erklärt, dass meiner Meinung nach anhand eines solchen Verhaltens bei der HD-Wahl bestenfalls Hinterkopf-Informationen gebildet werden können

von prof:

ja das ist deine meinung dazu, ich habe eben eine andere und ich muss auch zugeben, sooft hatte ich mit meinen äußerungen zwecks des hd-wahl-verhalten eigentlich noch nicht daneben gelegen, ich denke auch, dass das ein grund dafür ist, dass ich davon nicht abgehen möchte, sondern weil doch gerade auch das verhalten bei der hd-wahl teils wichtige und interessante aspekte zum vorschein bringt !
natürlich sind das nur hinterkopfinfos aber mehr haben wir momentan nicht, deshalb will ich nicht das diese hinterkopfinfos ganz nach hinten fallen und in vergessenheit geraten !

und wo ist den mein spielverhalten schon wieder agressiv ? ich bin immer einer der ersten, der verdächtigungen anstellt, und dadurch werde ich dann immer als agressiv dargestellt ?
und behauptungen wie ich spiele agressiv, sind auch immer solche lückenfüllerargumente !
kannst du mir das bitte belegen, prof. ?
vielleicht merke ich es manchmal nicht bzw. schätze bestimmte dinge anders ein, die du für agressiv hälst !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.12.2011 16:06

es kam von noch soo vielen noch gar nix bzw sehr wenig: bob17, kairi, hermium, tssy

darunter ist sicherlich auch ein ww und haltet ihr es somit für sinnvoll, einen inaktiver zu lynchen ?
er bringt uns zwar nicht viel im spiel aber er bringt uns auch keine infos !

hm... 

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.12.2011 15:58

wen haltet ihr anderen alle denn für verdächtig ?

ich bleibe bei raidho wirklich nur, wenn sich nichts anderes ergibt, denn wie schon erwähnt ich finde momentan noch niemanden verdächtig und nur weil er heute nix sagen kann, relativiert es sein verhalten von gestern !

ich hoffe aber, das noch was kommt, denn so miesmöchte ich auch nicht sein, ohne verteidigung jemand an den galgen zu bringen !

ich werde nochmal alles durchlesen und vielleicht fällt mir ja noch was ein :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite