Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Torge am 27.04.2014 21:11

Da magst du zum Teil Recht haben. Tatsächlich halte ich es aber für sinnvoll, Argumente offenzulegen. Still und leise über die eigene Unschuld zu trauern, hilft dem Spiel auch nicht weiter.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 27.04.2014 21:10

Ich werde gerne gemampft, solange mir das Letzte Wort dabei erhalten bleibt...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Torge am 27.04.2014 21:07

@bubma Das heißt, du würdest mich mehr im Dorf sehen, wenn ich gesagt hätte: Nein chilly/ali und ich sind kein Team, weil ich Dorfi bin... Dein Ernst?

Sorry aber ich versuche für und gegen Teams zu argumentieren, wenn ich einen Ansatzpunkt habe. Warum sollte ich das bei mir nicht tun. Sonst würde mir doch ohnehin kein Mensch glauben^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.04.2014 20:59

bubma
Ne ich habe keine Ahnung ob du mit Chilly oder mit Ali oder auch mit keinem in einem Team bist. Aber wieso findest du ein WWteam zwischen dir und chilly unlogisch aber zwischen dir und ali nicht? Damit gibst du doch quasi zu dass du ein WW bist oder nicht?

Diese Logik verstehe ich nicht...

Und ich finde das Team unlogisch, weil chilly in dem Fall keine Angst vor nem Ninjavote haben müsste, wenn wir Wolf wären und gemütlich ali oder sonstwen pfeilen könnte. Hat sie aber nicht getan. Bei ali und mir ist das einfach nicht der Fall.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.04.2014 18:58

Achso: Stand (4/11)

Chilly (1) (Ali)
Kasumi (1) (bubma)
Ali (2) (Kasumi, Torge)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.04.2014 18:57

Mamoko
jetzt schon 80% ? werden ja immer mehr^^
die 5% kommen zustande, wenn sie nicht von silistra als Dorfi gesehen wurde, aber trotzdem dorfi ist ^^ Insgesamt bleibe ich bei meinen 85 ^.^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.04.2014 18:38

Mamoko
@torge. ich bin mir verdammt sicher, dass sil den hd posten an bärly gegenem hat wegnem dem was wir alle denken.
Denke ich auch zu 80%^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.04.2014 18:27

Ich bitte, die Leerzeilen am Ende zu entschuldigen (vielleicht entfernt Tem sie ja) Ich vergesse andauernt, diese zu entfernen. Das mit den Zitaten... Naja es ist komisch und nervt -.-

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.04.2014 18:25

Erstmal Majestic, Tut mir wirklich Leid, aber die Unsicherheit (nicht erst kurz vor der HD-Wahl, sondern auch schon vorher bezüglich mir) kam mir wirklich extrem gespielt vor. Dachte eigentlich, dass du mich in so einem Fall besser kennst :/

Fange jetzt mal nach demSL-Post an...

TemplerHexlein

Der HD geht an Kimberly

Kimberly zu 85% Dorf. Wenn nicht, haue ich dich, silistra ;D

übrigens würde ich sagen höchstens einer aus bubma/eleven Wolf

alibaba über silistra
So mit Majestic hatte sie wohl unrecht. Ich für meinen Teil ersetze jetzt mal Majestic durch Torge, dann könnte es passen. Erst geht torge massiv gegen silistra vor, dann gegen majestic was ja beides dorfis waren.
Obv. kennt er die dorfis sehr genau.
Kasumi ist obv wolf (evtl. zu)

Wieso kommt es mir beiden deinen Posts immer so vor, als ob du 100% zu wissen glaubst, wer Wolf ist. Langsam ist der Welpenschutz bei mir für dich abgelaufen. Woran zum Beispiel hast du einen Kasumi-Wolf zu 100% erschlossen?

bubma

chillys vote finde ich extrem negativ. Findet beide nicht wölfisch aber wählt dann trotzdem einen von denen?

Ich kann ihre Aktion zum Teil nachvollziehen. Zu dem Zeitpunkt hätte ein 5:4:3 nichts gebracht und den Wölfen mehr Möglichkeiten gegeben, noch eine Veränderung herbeizuführen. Dass Ali, geschweige denn jemand sonst, als Lynch durchkommt, wäre mit ziemlicher Sicherheit nicht passiert. So hatte sie also die Wahl, das ganze zu meinen Gunsten (so gut wie) zu entscheiden, oder nicht (durch UE oder Anderes, wobei UE mit Sicherheit negativ angerechnet worden wäre.) Trotzdem denke ich, dass an Tag 1 sich die Wölfe mit einem Ninjavote eher ins eigene Bein schießen und das eher nicht auftritt. Ich halte Chilly für erfahren genug, (da sie verdammt erfahren ist^^) um das zu erkennen.

bubma

Für mich ist Torge immer noch definitv Wolf, was die knappe Wahl zwischen ihm und Majestic nur bestätigt.

Definitiv? Das zu sagen, ist aber schon hart. Denn wenn ich Dorf bin, müsstest du Wolf sein, um das so auszudrücken.

Worin bestätigt die knappe Wahl dich denn? Scheinbar ja, dass ich Hilfe der Wölfe hatte, um den Lynch durchzuziehen. Wenn ich im Team mit chilly wäre, hätte sie problemlos auf ali stimmen können, denn ein Ninja gegen mich, wäre obv. nicht passiert. silistra und kim siehst du, soweit ich weiß, auch icht als Wolf (silistra ist ja eh obv. nicht )

Also bleibt noch das Team mit ali.

Kannst du dir die Kombination so vorstellen, dass du sie zu 100% so siehst? bzw die Torge-chilly, die ich persönlich eher unlogisch empfinde?

Kasumi

Durch die Stimme von Chilly auf Majestic finde ich jetzt aktuel sowohl bubma, chilly, ali und Mamoko verdächtg.

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen.

Mamoko

und ich moechte an dieser stelle noch kurz anmerken: denkt daran, dass ihr nicht den rollennamen von sil benutzt. wegen der konsequenzen siehe rollenbeschreibung.

Frage an alle. Bringt sie das auch als Wolf? Ich tendiere zu ja, weil sehr erfahren, aber dennoch.

alibaba an Lilith
Da ich davon ausgehe, dass Kim Dorf ist, und du ein mieses Gefühl bei Ihr hast, bekomme ich ein schlechtes Gefühl bei Dir. Oder wie siehst du die Sache jetzt?

Dein Ernst? Es ist ein verdammtes Gefühl

alibaba an kasumi
Ich habe mir jetzt alle deine Posts nochmals durchgelesen. Die einzige von dir aufgeführte Begründung war meine Frage nach dem Nicht-Fraß. Und dass da Wölfe drauf ansrpingen hab ich mir schon gedacht...Lili hat ja ebenso reagiert

Bitte, BITTE lass solche Aussagen sein.

alibaba

Bei chilly ist es obv. so dass mein Pfeil erstmal chilly geht

Dein Ernst? alibaba

Wenn du Dorf bist, geh dich schämen. Gestern Abend (seitdem hat chilly NICHTS geschrieben) sagtest du, ich kenne die Dorfis obv. kasumi ist obv. Wolf und chilly "sieht aus wie ein wolf mit wenig Zeit, der den einen oder anderen sinnvollen Post macht."
Und jetzt kommt DER Pfeil mit DER Begründung?

@bubma Wieso pfeilst du kasumi, wenn ich bei dir save Wolf bin? Glaubst du, diesmal bekommst du sie besser durch?

alibaba

Ich habe mir Gedanken gemacht und gelesen. Und nach dem silistra Fraß mir nochmal alles überlegt.

Und aus diesem Grund, siehst du aufgrund von Liliths Gefühl sie als ziemlich wahrscheinlichen Wolf? (Siehe deine Einschätzung)

kasumi

Auch wenn Torge gegen Majestetic gestimmt hat, das reicht mir in dem Fall nicht aus, weil er sich sonst nicht verdächtig gemacht hat. Ich bin auf jeden Fall gegen ein Torge lynch.

Ich habe nicht nur auf ihn gestimmt, sondern war der, der den Lynch gegen ihn "eingeleitet" hat.

Woher kommt dein extremes positives Gefühl mir gegenüber?

@Torge siehst du den wolf jetzt also bei mamoko?

Das ist möglich, aber nicht zwingend. Wenn ich sage, silistra und sie sind nicht gemeinsam Wolf, heißt das nicht, es müsste einer von Beiden sein.

Kimberly an mich

wen würdest du sonst noch gerne lynchen, und was denkst du im moment über deine mitspieler?

Komme ich gleich zu. Falls ich es vergesse, bitte unbedingt dran erinnern^^

Kimberly über meinen Team-Verdacht

siehst du das noch immer so?

Obv. nicht, da er auf einen Majestic-Wolf aufgebaut hat.

Kimberly an mich

vorher hat es die ganze zeit eher ausgeschaut als wäre silistra für dich eher wolf....

Das war zu Beginn. Da hatte majestic eher wenig geschrieben. Er hat langsam aufgeholt und zur HD-Wahl waren sie in etwa gleich auf. Tag 1 hat majestic sie dann überholt.

alibaba an Lilith

warum war es dir eigentlich so unangenehm dass z.B. Torge plötzlich auf dich stimmen wollte? Wenn Du Dorf wärest, wäre das egal gewesen...

-1

Als Dorfi muss man sich doch fragen, weshalb eine Person eine Entscheidung trifft. Deine Aussage ist totaler Schwachsinn.

alibaba an kasumi

c) wenn ich eine Wolfstheorie habe klage ich an und relativiere das nicht im gleichen Satz wieder

Kasumis Aussage bestand nicht darin, dass Eleven Wolf ist, sondern, dass sich die Teile der Aussagen, die bei ihr verdächtig gefunden werden, bei Beiden vorhanden sind.

alibaba

Würde auch torges Hufgescharre dazu erklären...

Was meinst du damit? Ich habe heute noch gar nichts geschrieben.

chilly

Ich geh mal von fressen auf Seherverdacht aus

Wieso das?

chilly

bleiben Ali, Mamo, Kasumi, Riasl

Kannst du dir Ali-Kasumi als Team vorstellen?

alibaba an chilly

Du hast gesagt, dass du torge und majestic im Dorf siehst und trotzem geht Dein Pfeil auf majestic. Das ist völlig unlogisch und wölfisch.

-1 Ihre Erklärung dafür war nachvollziehbar.

Lilith an mich

silistra mampf könnte man ihm ankreiden

Weshalb?

Lilith

Mamoko.: stimmt gegen Ali, alibaba sieht sie plötzlich eher im Dorf... mögliches WW-Team? -> eher Wolf

Diese Begründung hätte ich gerne erläutert.

So jetzt mal abschließend.

Finde kasumi und ali beide nicht so gut. Würde einen ali-lynch preferieren. Begründung erkennt man, glaube ich, ganz gut oben, wo ich auch den Pfeil gesetzt hatte.

Desweiteren denke ich, dass mindestens ein Wolf zwischen Chilly und ali sitzt, da ich glaube, dass die Wölfe den majestic-Lynch gerne durchziehen wollten. Es ergibt einfach mehr Sinn, da es einfach sein würde, mir den majestic-Lynch anzuhängen als umgekehrt. Mich verwundert aktuell, dass sie das bisher nicht/wenig versucht haben. Am Ehesten schon bubma, sollte sie Wolf sein. Bei einem Wolf unter den Beiden sehe ich am Ehesten auch Ali, da sein Vote-Zeitpunkt eher dafür spricht.

Bei einem Ali-Wolf habe ich aktuell das Problem, das ich kaum Ansatz für ein Team habe. Er legt sich aktuell mit so einigen Spielern an (kasumi, Lilith und Chilly insbesonders)

Da ich Kimberly und Eleven eher im Dorf habe, blieben da für mich als Teamkameraden da nur noch Mamoko, riasl und bubma. Könnt ihr euch dieses Team vorstellen? Glaubt ihr an Leveling? Das könnte ich mir am Ehesten bei Chilly-ali vorstellen, auch aus obigem Grund. Allerdings weiß ich nicht, ob ich an das Team bubma-chilly glauben kann.

Was sagt ihr allgemein zu diesen Überlegungen?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Phantom

von Torge am 27.04.2014 14:28

Edit by Sar: Nur Testergebnisse hier; Beitrag verschoben

Xsi über Niko im Chat:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2014 15:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite