Search for posts by Tambudarana

First Page  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  124  |  »  |  Last Search found 1231 matches:

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

from Tambudarana on 11/24/2012 11:11 AM

Shadow Lol. Wo bitte habe ich geschrieben dass Ygg DB ist? Und wenn ich das genauso oft sage, nenn mir bitte mindestens zwei Stellen...Was ich gesagt habe, ist, dass ich denke, dass Ygg Wolf ist, mr aber nicht sehr sicher bin. Außerdem habe ich gesagt, dass viele andere Ygg eher im Dorf haben...

Das einzige mal, wo ich geschrieben habe "Ygg ist Dorf" war für eine Aufstellung aller Möglichkeiten. Und ja, ich habe dazu geschrieben, dass sie objektiv die wahrscheinlichste ist, da ich nicht glaube, dass Prof Wolf ist unn auch nicht, dass seine Theorien falsch genug sind, um von einem Wolf ausführlich interpretiert zu werden. Da es ein chronologischer Post war, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, bei Ygg überall noch "sehr unsicherer Wolf" hinzuschreiben...
Du wirst merken, dass nach dieser Aufstellung nirgendwo mehr "Ygg ist Wolf" oder "Ygg ist Dorf" kommt, sondern nur "Ygg ist ganz vielleicht Wolf und ganz vielleicht dorf".

@Graf: Du tust ja gerade so als hätten wir bis jetzt keinerlei Infos! Das stimmt nicht.. Fang doch mal die Spieler einzuschätzen. Genau, mach mal bitte eine Liste wo du jeden Spieler einschätzt. Versuch es doch wenigstens. Oder bist du etwa ein böser Wolf der gerade keine Ahnung hat welchen unschuldigen DB er jetzt ankreiden kann ohne das es zu stark auffällt?;)-Shadow

+1. 

Was mir außerdem auffällt ist, dass du Wölfin ständig angekreidet hast, dass sie zu viele Wölfe hat, und jetzt sitzt du in der Bredouille, weil du nur Dorfis hast...;) 

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

from Tambudarana on 11/23/2012 11:59 PM

Okay...

Bin jetzt auch wieder da und noch kurz ansprechbar...

relativ chronologisch ab meinem letzten Post:

meine eigene Partei-Dracu

wölfischer satz...

Ich hab mir nochmal Gedanken über Raidho gemacht...Und da kam nichts gutes bei raus.

@Tam: Erstmal war Torte so inaktiv, nicht einschätzbar kann gelyncht werden. Das ist nur die vorhergehende Aussage, warum ich es nicht Schade fand, Torte nach vorne zu schicken.-Raidho

Wenn Torte aber Wolf gewesen wäre, wärst du mein sicherer nächster Lynch gewesen...Meiner Meinung nach müsstest du dir eigentlich sicher gewesen sein, dass Torte Dorf ist, um ihn lynchen zu können, damit du am nächsten Tag nicht als Wolf dastehst (unabhängig, ob du Wolf bist oder nicht). Das konntest du aber (da es keine sehenden Rollen etc. mehr gibt) nicht wissen, außer wenn du Wolf bist...

Wölfin wollte wissen, was wir von prof halten, ich muss zugeben, dass ich mir einen Prof Wolf immer noch nicht vorstellen kann.

Also Ygg ist in jedem Fall Wolf, außer wenn der Graf Flöti ist oder wie? Dann müsstest ja heute Ygg und nicht den Grafen lynchen.-Prof
Gleiche Frage an dich zu Ygg-Prof

Dazu nochmals mein Post:
Ich denke, mit Dracu kann am wenigsten falsch gemacht werden, da er wohl Wolf sein müsste (ich halte Lyca auch für offensichtlich und auch ehrlich genug, dass sie sowas machen würde) und wir trotzdem auch Infos aus einem Dracu DB kriegen würden. Alternativ wäre ich auch mit einem Ygg Lynch einverstanden...-Tam
Wenn Dracu Wolf, könnte Ygg evtl zusammen mit Dave die Mitwölfe sein imo...ich halte nämlich Dave nicht für allzu save.

--> 1.)ich bin mir bei Dracu recht sicher, bei Ygg nicht so (vor allem in dem Fall, dass Dracu Wolf ist). 
2.) Ich dachte mir, dass ein Ygg Lynch wohl nicht durchkommen wird, weil ihn auch viele im Dorf sehen. Weil ich ja nicht vor der Lynchung on kommen und meine Stimme ändern konnte, wollte ich auf jemanden stimmen, wo meine Stimme auch etwas bringt. (Vergleiche hierzu den letzten Satz aus dem ersten Zitat).
3.) Ein Dracu Lynch würde in jedem Fall Infos oder einen Wolf bringen, falls ich mich bei Ygg vertan hätte, hätte ich weniger Infos gehabt.

Ygg ist bei mir eher Wolf, aber es kann auch sein, dass ich mich da vertue. 

ich Wölfin verdächtiger finde. Da ich nicht denke, dass jene nen Mitwolf (schon gar keinen Neuling) so offensichtlich verteidigen würde.-Prof

Wölfin war Dorf, rückt das Dracu dMn jetzt zum Wolf hin?

Da du vorher Ygg in zwei Teams hattest, verstehe ich diesen Vote gerade nicht. Warum votest ihn nicht?-Prof

s.o.

Das sie aufeinmal Torte, Schad, Chilly und mich für WW hält.-Dracu

Das Argument ist insofern schlecht, als dass vier Wolfsverdächtige bei wohl noch 3 Bösen nicht arg viel sind ;)

Tam inzwischen auch nicht mehr allzu sicher-Dave

Weshalb?

Ich finde es echt interessant, wie daves Meinung bei mir immer sehr stark herumhüpft...Zuerts Dorf, dann Wolf aufgrund einer nicht nachprüfbaren heorie, dann wieder sicherster Dorfi mit Prof, jetzt wirder verdächtig...

In Bezug auf David muss ich Chilly recht geben, wenn es einen Verfluchten geben sollte, kann er sehr gut bei Dave sitzen. In dem Zusammenhang möchte ich auch von Prof wissen weshalb David so mega save ist.

Wölfin, dann ist mit hd stimme wenigstens nicht die gefahr von ninja wölfen so hoch, als wie bei dracu.-Raidho

Meiner meinung nach bei zu dem Zeitpunkt 5 von 10 Stimmen (gut, mit der HD-Stimme die schon angekündigt war 7 von 10) kein gutes Argument...Ninja-Lynchungen hätten auch bei einem Dracu-Lynch durch die zusätzlichen Stimmen (deren Verteilung du ja als Dorfi keinesfalls voraussehen kannst) eine Ninja-Gefahr ziemlich ausgeschlossen werden (außer wenn der Prof ninjan würde, was aber mMn keinen Sinn machen würde).

Wenn Dracu Wolf, hört sich das nach ziemlichem Rettungslynch an und Raidho kommt dann wohl auf das Wolfsteam mit drauf. Ob statt Ygg oder statt dave, muss ich noch überlegen... 
Nummer 5 gilt laut Prof nur, wenn Profs Nachprüfung erfolgreich war. Prof, hast du nachgeprüft? 

Tem war nicht Wolf, also sagt uns zweitens, dass Raidho eher save ist.-Ygg

Naja, nur wenn man rückwärts denkt (also Wenn Raidho Wolf, kann Tem nicht Dorf sein, d.h. Raidho Dorf) Prof, was sagst du dazu?

Die verbleibenden Wölfe sind der Graf und David, Helfer ist unter Tam, Chilly und Shadow zu finden.-Ygg

So... Ich wundere mich ehrlich gesagt, warum ich in dieser Aufzählung mit drin bin und Raidho nicht. Raidho und ich haben nämlich beide je 2 Dorf-Implikationen, von denen bei Raidho eine noch nciht mal wirklich zählt und die andere für einen Raidho helfer auch Sinn machen würde.
Außerdem finde ich es interessant dass du dir so sicher bist dass es einen helfer gibt...

Und warum bitte lynchst du Wölfin Ygg wenn du mit einem Dracu Lynch egal ob er Wolf ode Dorf war das endgültige Wolfsteam dann festmachen kannst?

Es gibt drei Möglichkeiten, wieso Ygg diese Liste gemacht hat und ich mag sie alle drei nicht :/

1.) Ygg und Prof sind beide Dorf. Ist wohl das wahrscheinlichste, auhc wenn Ygg seltsame Sachen teilweise schreibt...
2.) Ygg und Prof sind beide Wolf. Dann wüsste Ygg, dass alle (oder viele) von Profs Theorien falsch sind und er kann sie ruhig weiterinterpretieren. (aber mMn sehr unwahrscheinlich)
3.) Ygg ist Wolf und Prof ist Dorf und viele von seinen Theorien sind falsch, deswegen interpretiert Ygg sie jetzt, um sich
 bei Dorfi Prof einzuschleimen und seine Interessen durchzusetzen. Dazu würde passen, wenn Raidho ein Mitwolf wäre, auf den die Theorien als einzige zuträfen.

Shadows Rumgehüpfe find ich merkwürdig...hab sie aber sonst trotzdem wegen ihrem stil eher im dorf.
Chillys Shad Lynch ist bei der dann dagewesenen Stimmenmenge auch eher unlogisch...

hrm. Wenn Dracu Wolf, Raidho und entweder Dave oder Ygg Mitwölfe...Wenn Raidho davon kein Wolf, Ygg wohl auch kein Wolf.

Oh, schon wieder nichts passiert...:D 

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/23/2012 06:21 AM

guten Morgen...Weil sich bei mir was in der Planung verschoben hat, werde ich heute schon wieder nicht da sein können, das tut mit wirklich sehr leid :/
Und weil Ratton als SL keinen 7-Uhr-Post machen darf, gibts jetzt eben einen Tam- 6:30-Uhr-Post xD

Sehr wahrscheinlich gibts nun doch 5 Wölfe oder sicher 5 böse Rollen. Es können auch 4 Wölfe sein mit nem Jungen oder nem Schamanen oder nem Günstling etc. Das denk ich nach den starken Rollen Seher, WM, HM die gestorben sind. Und offenbar gibts ja noch nen Meuchler und wahrscheinlich eine Hexe (ich hoffe es zumindest) und das mit dem Prof war so: Prof hätt seinem Mitwolf doch sicher vor dem Fressen von Loopy den Scan mitgeteilt? Deswegen.-Dave

Ja, das denke ich auch über die Rollenverteilung...aber wenn du von 5 Wölfen in der Absprache (wie viele Schamanen/Jungen/wahtever da dabei sind, ist jetzt unrelevant) ausgehst, macht deine Theorie doch gar keinen Sinn. Wenn Prof es mitgeteilt hätte, müssten es doch dann zwei Leute und nicht nur ich gelesen haben,oder?

so hier die Erklärung ich hatte Torte nicht genommen weil ich ihn nich äöse gesehen hab warum sollte ich meine eigene Partei auch umbringen?-Dracu

Dazu die vorhergehende Frage: Du hattest Wölfin bei "dorfsicher", fängst plötzlichan, sie wölfisch zu sehen wegen einer Begründung, die bereits seit Tag 1 gelten kann und lynchst sie dann. Wenn du sagst, du hast Torte nicht böse gesehen, hast du ihn dorfig gesehen? Die Frage kommt daher, dass du Shad ja einmal als Wolf gesehen hast, da du nichts wölfiges und nichts dorfiges geschirben hat. Insofern leicht widersprüchlich...

Lol. Ich hatte gerade beim Nachlesen von Dracu das Gefühl, dass er so tut als ob er Seher ist...Wehe das ist jetzt wirder so ein spiel mit doppelt vorkommenden rollen xD

Hm. Da ich nicht das sein werde, muss ich meinen Pfeil jetzt schon setzen (nicht gut :/). Ich denke, mit Dracu kann am wenigsten falsch gemacht werden, da er wohl Wolf sein müsste (ich halte Lyca auch für offensichtlich und auch ehrlich genug, dass sie sowas machen würde) und wir trotzdem auch Infos aus einem Dracu DB kriegen würden. Alternativ wäre ich auch mit einem Ygg Lynch einverstanden...

Dracu: 1 (Tam)

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

from Tambudarana on 11/22/2012 09:53 PM

sööööö...ich häb äüch nichts besseres zu tün äls mir nür neüe sträfen äüfzühälsen...sööööö...ich häb äüch nichts besseres zu tün äls mir nür neüe sträfen äüfzühälsen...

HündHünd :)

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 09:45 PM

Ah okay dann danke

Und dann muss ich ja sagen auf deine Frage, als Dorfi macht man sich imo mehr gedanken über siene Dorfis als als Wolf...

Und Wenn du meinst, dass es eine Dorfaktion war, muss ich immer noch nach dem Sinn fragen. 

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 09:41 PM

Hä? Sorry ich blicks immer noch nicht. Hältst du Dracu jetzt für nen Dorfi oder für nen Wolf? Und was Fragezeichen? Hä? Ich sollte wohl schlafen gehen ;D

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 09:34 PM

es ist wahrscheinlicher, dass dracu so eine aktion als wolf verpeilt hat und vergessen hat (weil ja auch so viele bei ihm im dorf waren), wer seine dorfis sind, als das er so eine komische aktion als dorfi macht..-Chilly

Ist ein bisschen komisch dann auf Wölfi zu stimmen, würde das aber als dorfaktion sehn.-Chilly

Hä? Was jetzt? Bin ich zu müde um diese Uhrzeit? xD

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

from Tambudarana on 11/22/2012 09:26 PM

ökäy mökö ich weiß nicht wie dü däs meinst mit dem öhne lücken...ökäy mökö ich weiß nicht wie dü däs meinst mit dem öhne lücken. Ich läss jä keine Lücken zwischen den SätzenIch läss jä keine Lücken zwischen den Sätzen. Ünd löl, es wird hier immer völlerÜnd löl, es wird hier immer völler :)

HündHünd. 

Ünd Mäli, ich meinte bis heüte äbend vörbei ist, älsö bis heüte üm 24 ührÜnd Mäli, ich meinte bis heüte äbend vörbei ist, älsö bis heüte üm 24 ühr :) 

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 09:21 PM

wie könntet ihr euch die Aktion denn von Dracu als Wolf vorstellen? Also das Dracu weiß, dass das komisch ist, auf jemanden zu stimmen, den man bei dorfi hatte denk ich schon.. deshalb kann ich mir das als wolf gar nicht vorstellen und dann wäre auf Torte stimmen viel leichter gewesen.. und auf einen mitwolf zu stimmen traue ich dracu nicht so zu.-Chilly

Ich weiß nicht, ich denke als Wolf kann es sein, dass man sich nciht so gedanken darüpber macht, wen man jetzt ins Dorf stellt und dass Dracu es dann irgendwie verpeilt hat...Was für nen sinn würde es denn als Dorfi machen?

ach so Wölfin^^ 

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/22/2012 09:11 PM

Wölfin, bitte lies genauer ;)

ich sagte, du kannst gut Wolf sien, wenn Dracu Dorf ist, aber sonst nicht. Da ich davon ausgehe, dass er Wolf ist, ist das eh unwahrscheinlicher ;)

Der Grund liegt in der unbestätigbaren Schlussfolgerung von Ygg, "Wenn Dracu DB, Wölfin Dorf".ich denke, er wollte damit bezwecken, einen Dorfi zu lynchen und dich als Mitwolf dadurch dann noch ins Dorf zu schieben. Wohlgemerkt alles nur falls er Dorf sein sollte.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  124  |  »  |  Last

« Back to previous page