Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 30.04.2012 21:31

Einige Dinge, die ich bermerken will:

1. @ black: war der seeppl-Lynch nur um die Wölfe zu trollen?

2. Wie die Wölfe bereits wissen und auch das Dorf schon leicht erfahren haben könnte, hat shin das Spiel leider etwas gekippt, als er over+nana geliefert hatte, obwohl er auch gegen das Dorf spielt UND aufgrund von Liebe eigendlich schon verloren hatte (Alex geoutet)

3. Nochmal @ black: Nun können wir ja offen weitersprechen: Also die Anklage mit der Inaktivität verstehe ich überhaupt nicht. Genau so gut könntest du sagen, dass chilly & mamo fast inaktiv waren.

4. @ SL: Geschichte war top, vorallem der Anfang hat mir gefallen. Leider konnten man nicht sehr viel über die Klassendynamik (heißt dass so) erfahren, weil die Story sich ja mehr um die Wölfe gedreht hat. (Hätte mich jetzt noch interessiert )

5. @ Rollenverteilung: Ganz gut (soweit ich das als No-Forum-SL beurteilen kann), das LP hat das Spiel aber kontrolliert und mMn auch entschieden. (Kann nun Meta verstehen, wenn er gegen LP ist).

6. @ Valtl: Hattest du da ein kratives Outing drin (wie ich vermutet habe)?

7. Unglaublich, dass ich fast bist zu letzt völlig untergegangen bin. Wie konntet ihr nur stur die ganzen Wolfsdeffaktionen von mir übersehen.... Der Seher hat leider einen Tag zu lange gelebt.

Das wars erstmal von mir ;) und die Obligatorische Frage der Wölfe: Wer kennt unser Absprachedoodle noch nicht? xD Hatten zeitweise Bella, Prof, Shin und eine mystische Stimme zu Gast. Wahrscheinlich auch ein paar stille Mods ;)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 30.04.2012 20:30

black
Naja aber du warst schlichtweg inaktiv

Da haben wir wohl zwei unterschiedliche Begriffe von Inaktivität

black
dubei den wölfen so gar nicht im gespräch

Wenn ich bei den wölfen im Gespräch gewesen wäre:
"Schau mal, die wölfe haben sar immer gesaved. Lyncht ihn."
-> Das funktioniert immer in beide Richtungen (wie eigendlich vieles hier.)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 30.04.2012 19:38

black
Ich hätt aber gerne noch gewusst warum ihr glaubt dass chilly in der nacht gestorben ist.

Die Frage war ja: nimmt man mich oder dich oder chilly.
-> ich war bereits bei chilly im Verdacht.
-> du würdest HD wahrscheinlich an chilly (save) geben.
-> chilly selbst war save.

--> chilly ist die beste Wahl um den Sar-Lynch zu sichern.

@ black: Wozu war denn deine Stimme auf seeppl, wenn du ohnehin auf mich stimmst....?

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 30.04.2012 19:34

black
Das rechtfertigt allerdings nicht inaktivität.

also Inaktivität ist für mich nicht das gleiche wie Unaufälligkeit.

black
denn man wird dasurch nicht zum thema.

Du siehst ja wie ich Tmea bin. Und ich würde z.b. dem seher jetzt nicht raten auffällig zu sein.
Unaufäliiger Seher = Merh Scanns.
-> Unaufälligkeit ist nicht von den Wölfen gebucht.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 30.04.2012 18:17

So, bin endlich zu Hause und kann jetzt was schreiben:

Dann gehen wir mal durch, was so alles kam.

seeppl
Damit hätten wir unseren Wolf, Sareon. Randalf würde nicht gegen ihn argumentieren, wenn er ihn nicht gescannt und ihn als WW gesehen hätte.

Nicht ganz richtig; Vielleicht hat er ja dich gescannt und du wurdest vom schamanen beschützt. Chilly und black waren als Dorf gescannt. Somit wurde ich durch Ausschlussverfahren gewählt.
Alternativ ist es auch möglich, dass er sowohl dich, als auch mich noch nicht gescannt hat und dann nach dem Lynchverhalten ging (es war ja randalf)

back
Hier wird Over mal gesaved. (ging um HD-Wahl)

Mäp! Hier wurde der HD an Tag 1 gesaved. Hätte eigendlich jeder Spieler sein könnne, wie ich bereits erklärt habe. Es geht darum, dass man den HD an Tag 1 fast nicht lychen kann (zu wenig Infos).

black
Warum ist es unmöglich, dass der HD geschützt ist????

Es gibt keinen Heiler. Die Hexe kann jeden schützen, also ist es im Bezug zur Hexe egal wen die Wölfe wählen.

black
Wieder ablenken von Wölfin und Verdachtsmomente gegen mich ausstreuen.

Tja, das war wohl ein Fail . Woelfin dank Neulingbonus und ähnliche Spieweise wie bei Profs Classic eher save gesehen.

black
Der lynch spricht imo auch für den Sareon Wolf, denn Seepl votete nen wolf.

Sehe ich nicht so. Ich hätte auch dich voten können und deine Führung ausbauen.

black
Ich werd wieder zum thema gemacht.

Sehe sonst kein Sinn, warum der Umschung bei der Lynchung passiert ist.

black
das is aber ein hübscher angriff gegen Seepl. v.a. da du selbst auch nicht sonderlich viele einschätzungen geliefert hattest.

Also kein Vote finde ich da deutlich schlimmer (siehe z.b. randalf, der hautsächlich aus den Votes seine Ergebnisse zieht)

black
Auf meine fragen ist er überhaupt nicht eingegangen.

Hab ich eine Frage übersehen?

seeppl
Das schließt schon sehr darauf, dass er Sareon gescannt hat und sich sicher ist, dass Sareon der Letzte ist.

siehe 1. zitat

black
@ Sareon erzähl mal warum dein play im vergleich zu game 70 so gänzlich anders war als in dieser partie.

1. hier gibt es viel mehr Spieler
2. 70 war classic (also viel besser einzusätzen von den Rollen)
3. ich probier verschiedene aus. (Ist ja erst mein 3. forenspiel). Unaufälligkeit hilft gegen die Wölfe, wenn man keine super tolle Schutzrolle hat ;)

seeppl
Da musst du dich entscheiden. Die Gewinner und Verlierer hängen von deiner Entscheidung ab.

Schon wieder so was nach dem Motte.. Ach lassen wir es mal laufen....

seeppl
Warten wir erstmal ab, was Sareon zu sagen hat, wenn er sich der Diskussion nicht ganz enthält

Warum sollte ich?

-----------------------------------------------

Insgesamt ist es natürlich klar. Der Seher hat black gesaved. Damit bleibt als letzer Wolf nur

seeppl

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.04.2012 10:11

Black
Sareon würde aktell auch noch als pot. wolf in frage kommen (weil er sich so gegen den wölfin-lynch gewehrt hat.

Tja, meine Levelgedanken sind halt jetzt immer noch da. (Die du ja jetzt inzwischen bei seeppl auch aufgreifst)

Für mich gleiche Strategie wie gestern + Woelfin war böse + HD hat 2 potenzielle böse Stimmen. Das reicht mir für

--> Randalf 1(sar)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 28.04.2012 20:49

gut, dann machen wir es so rum.

woelfin: 5( seeppl,black,mamoko,chilly,sar)

chilly
beide können nicht zusammen bei den DBs sein? Also bei mir schon..

Was den Ausschlag für die Idee gab: HD von Over an Randalf + Klage von Black (als Seherpeek)  + Levelgedanken bei black in Kombination.

Aber wir werden sehen was der Lynch uns für eine Lösung bringt.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 28.04.2012 20:24

Meine Wenigkeit würde immer noch randalf bevorzugen, da er für mich das Spiel lösen würde.

Böse -> woelfin auch böse (falls es noch nr. 5 gibt)
Gut -> black böse (+seeppl falls es noch nr. 5 gibt)

Wäre also lieber für randalf, aber würde auch bei woelfin mitgehen. Hier nur das Probelm, das ihr Tod meine Levelgedanken nicht ganz beseitigen könnte.

Lasst euch das nochmal durch den Kopf gehen. Werde in ca. 20min nochmal für die entgütltige Stimme on sein.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 28.04.2012 18:27

Hallo? Irgendwie steht meine Wengkeit gereade auf dem Schlauch:

randalf
Noch dazu wo 2 von 4 die save sind jetzt nicht abstimmen dürfen

Es dürfen woelfin und du nicht abstimmen. Woelfin ist bei dir save???

@ seeppl: Wie steht du zu der HD-Geschichte? Denn es gibt hier meiner Meinung nach eine interessante Wendung:
seeppl
Randalf hatte am Anfang komplett auf Overflow als HD gesetzt und später, als Overflow als geouteter Böser gestorben war, hatte er Randalf den Posten gegeben. Wer nicht über solch eine Möglichkeit denkt, lebt entweder in einer Marshmallow-Welt oder ist ein Böser.

Und trotdem kein vote.... Böser HD hättet immerhin 2 böse Stimmen....

seeppl
Weil der Seeppl weder sicher war, wer das beste und nächste Lynchopfer war, noch Zeit hatte, um sich die letzten 10 Seiten mit Verstand durchzulesen.

Möglich... aber nana lagt doch auf dem Teller. Das war Thema Nr1. auf den lezten Seiten und die hätte man doch lesen können... Finde das nicht so toll -.-

Insgesamt:
Entweder ist black tatsächlich leveler oder randalf ist böse. Beides zusammen können wir ausschließen.
Wäre daher für einen randalf-Lynch. Die Sache mit dem Posten und die Savesprechung von woelfin ist doch sehr komisch. Wenn er böse ist, ist das Spiel wohl mit woelfin als 5. böse (wenn es das noch gibt) gelöst. Wenn er gut war, geht es meiner Meinung nach in Richtung  Komplott im Bereich seeppl & black.

Bitte um Meinung, vorallem von randalf, seeppl & black, weil sich hier meine Frage der Leveldenken gerade finalisiert.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 28.04.2012 12:48

black
So, Seepl ist entweder Seher, oder Pelzträger

Wieso zum Teufel votes er dann gestern nicht, obwohl nana fast sicher böse war? Wie kannst du dir das erkären?

Das gibt irgendwie keinen Sinn.
-> Sehe eher Pelz als Kugel.

black
Wölfin=böse, blackland=gut, randalf=böse wenn das so richtig rauszulesen ist.

Hier auch eine Frage. Wenn randalf nach dir böser hd ist, warum gehst du dann nicht zuerst gegen den, der 2 Stimmen hat?

--> Sehergeschichte in meinen Augen nicht so ganz sinnig....
Würde hier wagen zu sagen, dass seeppl tatsächlich das unsichere böse gibt. Die Enthaltung gestern war einfach nur ***.

randalf
Wenn Du mein Posting ganz gelesen hättest dann hättest Du auch gelesen, daß Du teil der Verschwörung gegen valtl warst und ein Posting falsch gesetzt hast.

Wie siehst du nun die Sehergeschichte? Würde ja der Mamo-Theorie widersprechen. (Denn 3 böse gibt es garantiert nicht).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite