Search for posts by valtl
First Page | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 118 | » | Last
Search found 1180 matches:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
from valtl on 07/10/2012 05:52 PMFein, dann eben
Fine10
Lynchstand
Fine: 4 (Loopy², Tarnis, valtl)
Schlendi: 1 (Hermes)
Enthaltung: Regenwolke[Jovita]
valtl votet von Tarnis auf Fine um
from valtl on 07/10/2012 05:45 PMWeil wir im selben Team sind und ich hier ohnehin schon meine Informationen ausbreite wie eine Schatzkarte... Und zehnmal mit dem Finger aufs X draufdrücke...
from valtl on 07/10/2012 05:42 PMEs ist egal, wenn man verliert, weil die anderen besser waren/sind. Es macht keinen Spaß zu verlieren, wenn man von den Leuten aus der eigenen Reihe unterminiert wird und tatenlos zusehen kann, wie sie das Spiel gegen die Wand fahren.
from valtl on 07/10/2012 05:40 PMUnd Hände weg von Hermes! Und von Mina! Es ist echt anstrengend mit euch!
from valtl on 07/10/2012 05:38 PM@ Prof: Lieber einen unnützen Spieler eliminieren, der auch Wolf sein kann, als dauernd über den Lynch von Dorfbewohnern zu diskutieren. Und das schlimmste: Ich verliere lieber gegen fähige Wölfe als wegen unfähiger Dorfbewohner... Bei einem Dreierfinale, kann sich so jemand dann richtig entscheiden? Wenn die Leute jetzt schon nicht lesen und denken, wie wird das dann, wenn man fix die richtige Entscheidung braucht?
Das hier ist kein Spiel. Das ist mehr als ein Spiel! Da geht es darum, dass man gut für eine Gruppe arbeitet, die man eigentlich nicht kennt. Wer hier mit dem Sturkopf wegen einer Kleinigkeit durch die Wand will, hat hier eigentlich nichts verloren, da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das den anderen so viel Spaß macht...
from valtl on 07/10/2012 05:34 PMOk, um da mal ein paar Leute eindeutig rauszunehmen aus den Diskussionen:
Die Frage, ob sich unter den ersten sechs Leuten der Spielerliste genau ein böser Charakter befindet, wurde mit JA beantwortet.
Dadurch kann man wohl einige Leute fix ins Dorf setzen... Und jetzt Hände weg von Melody, Prof und wem sonst auch immer! Ich zuck gleich wirklich durch...
from valtl on 07/10/2012 05:31 PMMir reicht es halt, wenn meine Partei gewinnt...
from valtl on 07/10/2012 05:29 PMWenn ich bis kurz vor Lynchung die Stimmenmehrheit hab, bekommt ihr auch ein umfassendes Geständnis, damit ihr wisst, wie ihr was einschätzen sollt, also im Prinzip kein so schlechter Plan, auch wenn man ihn lieber den Bösen überlassen sollte.
from valtl on 07/10/2012 05:28 PMDie Frage ist eh, ob ich noch weiter helfe, wenn ich am Leben bleibe. Und mit sieben fixen Dorfbewohnern nach meinem Tod bzw sechs nach der Nacht sollte das schon machbar sein.
from valtl on 07/10/2012 05:27 PMWenn ihr danach das Spiel nicht gegen die Wand fährt, dann gerne!

Reply