Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von chilly am 28.05.2012 14:24Wenn es noch drei Wölfe sind, wird es noch Jäger,Meuchler oder sonst was noch geben.. sonst hätten wir schon verloren...
Oder wir haben eben noch zwei Wölfe und einen Günstling, dann dürfen wir aber den Günstling nicht lynchen, sondern müssen die zwei Wölfe lynchen..
für mich sind mali,sissus und alex die Wölfe, was anderes bleibt für mich nicht über..
@Alex, wenn du DB wärst, würdest du die Wölfe kennen... weil Ekta dann keiner sein kann..
Sha hat uns ja gesagt, dass es vier Wölfe sind, also jetzt noch 3
Eine Reihenfolge, wen ich zuerst lynchen würde, kann ich nicht machen... alle gleich
Beim günstling glaub ich aber eher an Sissus,
Also doch eine Reihenfolge, entweder würde ich heute alex oder mali lynchen.
von chilly am 28.05.2012 12:37@mali wir sind aber nur noch zu fünft und es gibt wahrscheinlich auch noch 3Wölfe oder 2Wölfe und Günstling, also kann ekta kein Wolf oder Günstling sein, dann wäre Ende. (Stimmenmehrheit für die Wölfe)
Weil Ekta kein Wolf sein kann, bleiben übrig: mali,sissus und alex..
für mich seid ihr drei sicher wolf oder auf Wolfsseite!
@Ekta, auf deine Stimme kommts an.. wer ist für dich am ehesten Wolf?
von chilly am 27.05.2012 18:14oh sorry, lag daran, dass es oft so gespielt wird^^
dann dürfte es noch 3wölfe und den günstling auch noch geben..
@sissus wen würdest du dann morgen lynchen? Also wer ist für dich Wolf?
von chilly am 27.05.2012 15:41Over hat Sissus schon am Anfang immer leicht verdächtigt, spricht für mich eher für einen DB.
so.. insgesamt wären wir da bei -1 wenn ich mich nicht verzählt habe! ^^ Hinzu kommt die Tatsache, dass Mali als Heiler auch solche Wiedersprüche gebracht hat.. hm.. ich wäre keineswegs von einem Lynch abgeneigt, jedoch ist das meiner Meinung nach zu wenig was für einen wolf sprechen würde. da finde ich bernd sinnvoller muss ich sagen.
Mitwolf von sissus! (Silver ist gemeint) Sie weiß dass ich im Dorf bin, stimmt deshalb auf mich, sagt aber noch dass sie denkt sissus wäre auch ein wolf um sich später rausreden zu können! und das du nana savest.. woher willst du das denn so genau wissen? außerdem ist der over-lynch ja gerade ziemlich leicht durchzubekommen! da stimmt man mal auf mich, um nen leichtes lynchopfer zu haben
ich bin für sissus lynchen!! bei silver wäre ich auch dabei! alex und mali sind dann wegen zugfahren wahrscheinlich die beiden letzten wölfe! (es sind ja laut sha nur vier!)
alter falter chilly gibts ja auch noch.. die hatte ich total vergessen -.- keine ahnung wo ich sie hinpacken soll! -.-
möglich als wolf wäre sie schon.. dann wäre das team eher sissus, silver, alex und chilly, da chilly mali für einen wolf hält..
Dann ist Mali draußen, weil ich ja auch Over lynche und auch noch Mali als Wolf seh..
Mali ist für mich immer noch Wolf.
dann doch xemnas anstatt silver? Man ich blick überhaupt nicht mehr durch..
Weil Silver ja wegen Sha save war, ist dann aufeinmal wieder Xemnas als wolf dabei.. Und kriegt auch direkt Overs stimme, weil Nana auf Xemnas stimmt .. nana entscheidet sich aber dann doch für Sissus um und Over zieht direkt mit (ist ja sein Hauptverdächtigster) Die Stimme auf Xemnas kommt mir eher ungewollt vor, und over hat kurz davor gar nicht mehr an einen Xemnas Wolf gedacht hat..
auf xemnas sind auch schon mal alle gegangen.. wäre aber trotzdem dabei.. irgendwie bleibt ja nichts anderes übrig! Nur bei sissus bin ich mir eben sicherer! wärst du bereit auch auf ihn zu stimmen?
gefressen?...ne...dann ist das unsinn(die wws kennen den günstling, oder?)...
wir sind noch sieben leute...da sich die frage, ob donald günstling ist, geklärt hat, gehe ich noch von einem günstling und einem werwolf aus...
Es wird noch 3Wölfe und vielleicht auch noch den Günstling geben.
Wir müssen einen Wolf lynchen - und am wahrscheinlichsten sehe ich den in sissus. Also ekta, baba und der letzte andere DB?
Hmmm, baba, du bist für mich erstmal save. - Ich vermute derzeit noch 3 Wölfe, wobei ich am ehesten in sissus einen sehen würde. Mali ist mir persönlich überhaupt nicht verdächtig - noch nichts besonderes geschehen bei ihr. Vielleicht ein WW der vollkommen unter dem Radar schwimmt? Was haltet ihr von den Gedanken, Baba, ekta, chilly?
das team allein ist ja schon zeimlich stark (daher gehe ich auch nur von diesem team aus)...außerdem steht im startpost noch der geteilte wolf, der ja auch nochmal nen nachteil fürs dorf bringt.
Xemnas
Xemnas: 3 (Mali, sissus,chilly)
sissus: 1 (Xemnas)
von chilly am 24.05.2012 19:58Aber gibt ja auch gründe für over=Wolf und wenn es noch 4 gibt, kann ich mir vorstellen dass man vielleciht einen mal "opfern" kann.. oder die andern Wölfe sich nicht verdächtig machen wollen.. oder genau das erreichen wollten, dass over zu viele stimmen hat....
von chilly am 24.05.2012 19:51meine Stimme bleibt auf over.
Nana bist du dir jetzt so sicher, nur weil viele (5 finde ich sind jetzt eigentlich nicht sooo viel) auf over stimmen, dass er kein Wolf ist?
was ist denn mit dem HD und dem para Grund? warst dir doch bei over eigentlich ziemlich sicher.?
von chilly am 24.05.2012 18:18dann wäre das team eher sissus, silver, alex und chilly
Was ist mit Nana und Silver DB von Sha?
von chilly am 24.05.2012 18:082??? Passt du nicht aus: nana ist save!
Und den Para Scan seh ich immer noch bei Nana (also unter Sha,Nana,Over) mindestens ein Wolf.
Also nana oder over wolf.. aber ich weiß jetzt nicht, wie weit man Sha vertrauen kann.. aber ich geh eigentlich davon aus, dass es stimmt, was sie gesagt hat..
Naja und Loopy könnte zwar mit Over getratscht haben, aber dann vielleicht Sha mehr vertraut haben.. deshalb dann lieber den HD an Nana als an Over...
aber ich finde es sind jetzt eigentlich nicht so viele stimmen auf Over, dass er kein wolf sein kann, kann mir auch gut vorstellen, dass Over von den Wölfen schon aufgegeben wurde.
Und vielleicht wurde ja gehofft, das Loopy den HD an over weiter gibt..war ja eigentlich ziemlich wahrscheinlich und wenn es stimmt, dass es (laut sha) noch 4 Wölfe gibt, hätten die Wölfe Stimmengleichheit=sogut wie gewonnen. Over ist für mich wahrscheinlicher als Nana.
silver: neutral (hauch WW aber nur ein Bisschen)
overSo ähnlich war das auch bei Xemnas.
dem para wird gesagt wie viele sich unter den gescanten befinden
wenn es stimmt, dass es noch 4 Wölfe gibt, dann würde ich sagen:
Over,Mali, Xemnas und ? (würde ich Ekta/Baba oder Sissus sagen, also Alex glaub ich nicht)
OverOver: 7 (Nana², sissus, alex,mali,Silver,chilly)
Baba: 1 (Xemnas)
Sissus: 1 (overflow92)
von chilly am 23.05.2012 17:10Warum gehst du dann nicht auf mich oder Nana?
Xemnas ist mir sicherer als du oder Nana.
von chilly am 23.05.2012 16:40@Mali alles gute :)
Mali saved Bernd? Sollte er Wolf/Wolfshelfer sein mein nächstes Lynchopfer.
macht es da nicht sinn, sowas zu behaupten wenn mali und xemnas in einem werwolf team sind?
Wenn Xemnas Wolf = Mali wahrscheinlich auch einer.
Mali noch nicht, da sie auch im letzten Spiel so chaotisch spielte.
Vom Para den Wolf würde ich dann bei Nana und/oder Sha vermuten.
Außer das und das Over mehr dörfrisch ist ändert sich nichts an meiner Liste von gestern.
gestern am verdächtigsten und bis jetzt kam ja nicht viel mehr
XemnasXemnas: 4 (Loopy², overflow92,chilly)
Ekta: 1 (Sha)

Antworten