Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Thoradin am 02.11.2011 17:23

Thoradin, für wen würdest du denn heute stimmen? Wen findest du am verdächtigsten?

Woelf.

Wobei ich mir seine neueren Beiträge nochmal ansehen werde. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Thoradin am 02.11.2011 17:23

grummel das hab ich mir fast gedacht gedacht... die frage ist fast, was verlieren wir, wenn wir dich lynchen um ihn zu bekommen!?

Mich.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 17:21

ich mein zumindest aufschluss könnte er ein bissi bringen! ist thor kein ww hab ich den verdacht, dass woelf mit 100% sicherheit einer sein muss!

Dann lynch heute mich und morgen ihn. Dann bin ich zufrieden.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 17:17

Kannst du mich/uns nicht vielleicht doch davon überzeugen, dass wir dich noch brauchen, oder zumindest, welche Rolle du hier in dem Puzzle spielst...?

Ich tue mein Bestes dem Dorf zu helfen, keine Sorge.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 17:09

Von mir aus lyncht mich, da habe ich nicht so das Problem mit.

Ihr solltet nur wissen, dass ich alles ernst gemeint habe, was ich geschrieben habe. D.h. ihr wüsstet dann nach dem Lynch, dass das die ehrlichen Gedanken eines Dorfbewohners waren. 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 16:37

Naja deine Meinung, was du eben von dieser Anschuldigung hälst.

Könnte durchaus Sinn machen. 

Aber ich bin es nicht. (Das muss ich jetzt sagen, auch wenn ich es bin, weil es ja sonst Outing wäre) 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 16:33

warum woelf aufgrund dieses einem beitrags

Weil der Beitrag hirnrissig war. Wenn er Wolf ist, dann kann ich verstehen, dass er hirnrissige Beiträge macht, wenn er DB ist, dann darf er sowas nicht machen.

warum findest du seit 2 tagen die fragen die woelf dir stellt einfach nicht lol

Ich hab echt keinen Plan, welche Fragen er meint, die ich noch nicht beantwortet habe. 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 16:25

und weil diesmal die stillen nicht auf seinen listen und verdächtigungen platz finden!

Was soll ich denn tun? Das halbe Dorf weglynchen? Langsam müssten die DBs hier mal selber auf den Trichter kommen, dass Inaktivität scheiße ist und den Wölfen den Sieg schenkt...

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 16:24

naja der Verfluchte ist ja eigentlich auch unwichtig. Was sagst du zur Verfluchten-Theorie?

Was soll ich dazu sagen?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 16:14

st, ich kann und möchte thors rollenfake, nicht einfach als egal abtun.

Das war kein Fake, das war ein Cover.

Btw. habe ich eine unwichtige Rolle. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite