Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from Alex89ccc on 12/29/2011 03:42 PM

zu saschki fällt mir gerade auf, dass sie dem prof. ja regelrecht aus der hand frisst ;)

was nicht so schlimm ist, denn ich vertrau ihm eigentlich auch, nur macht das saschki zu einer leicht beeinflußbaren person !

und das mit dem schlafen irritiert mich etwas, ich glaub du hast in 3 posts immer wieder erwähnt, dass u es verschlafen hast, ich kenne dich zwar nicht privat und weiß wie viel du schläfst ;) aber das du es immer wieder erwähnst erscheint mir doch etwas suspekt, möchtest du dein handeln bzw. andere ewisse dinge damit rechtfertigen ?

ps mein vorher geschriebener post richtete sich an ratton :) hatte ich vergessen zu erwähnen :)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from Alex89ccc on 12/29/2011 03:36 PM

ja aber von denen, die ich noch genannt hatte, wärst du gestern noch der jenige gewesen, den ich zum schluss angeklagt hätte !

das man eine wichtige rolle hat, kann man immer behaupten, das überzeugt mich jetzt eher nicht !

aber beantworte dch mal bitte meine fragen, denen bist du auch gerade ausgewichen.

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/29/2011 03:07 PM

stimmt, die frage habe ich noch nicht beantwortet:
aber so eine richtige ahnung habe ich nicht, vielleicht erdolcht und zwar genau an die stelle, wo die ww-bissspuren waren wodurch man den einstich nicht mehr sieht ;)
ich finde gerade einige verdächtig, neben dir auch kairi, hermium (unsicher) und auch saschki ist schwer einzuschätzen, aber deine reaktion ist gerade so wölfisch, daher finde ich auch nicht, dass ich meine anklage gegen dich schwammig formuliert habe ! 
wen würdest du denn heute anklagen ratton und welche vermutung hast du bezüglich skys tod ?

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/29/2011 02:43 PM

Da es kein Nachtopfer gab (Trotz des Todes des Wolfsjungen), wird wohl der Heiler diesmal richtig gelegen haben und Hermium war dementsprechen wahrscheinlich ein Wolfsopfer und ist damit kein Wolf.

von ratton:
irgendwie wirkst du auf mich etwas nervös und auch leicht panisch, du verstrickst dich gerade irgendwie in deinen eigenen posts und versuchst so zwanghaft unschuldig zu wirken, was ich schon wieder merkwürdig finde !
hermium könnte genauso gut ww sein und deshalb nicht gefressen wurden sein aber diesen fakt ignorierst du völlig !
warum soll der heiler ausgerechnet hermium heilen und nicht beispielsweise shin ?
warum erklärst du denn 3mal dein bisheriges vorgehen, obwohl schon nach dem ersten mal verständlich wurde, warum du dich umentschieden hast ?

ich fand dich vrher schon leicht verdächtig aber nun steigert sich das irgendwie noch mehr, daher fange ich jetzt einfach mal an um niht wieder so lang warten zu müssen:

ratton

ratton        1(alex)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/29/2011 11:11 AM

so also mich verwirrt das spiel immer mehr ;)
wir hatten noch kein einziges ww-opfer in der nacht, obwohl es schon 4 hätte geben müssen, kann das dorf so viel glück haben oder haben da manche ww geschlafen ?
genauso, dass sky, der www ohne erkennbaren grund stirbt, eine ursache muss es doch geben ?
warum konnte wob nicht noch seinen letzen schuß abfeuern ?
alles etwas merkwürdig, wir haben 3 ww entlarvt, was gut ist. trotzdem denke ich dass wir noch mal so viele haben, wenn nicht gar noch mehr ! aufgrund des www !

aber weiter zu den auffälligkeiten:
wollen wir es waagen und heute hermium lynchen, immerhn hat der erste teil von profs. plan ja gestimmt, vielleicht ist er aber auch selbst ww, hat den www enttarnt und ihn versucht zu eliminieren und wir vertrauen ihm jetzt, da er ja sky richtigerweise geoutet hat !
weiterhin finde ich kairi, saschki und ratton (genau wie gestern) auffällig.
ich finde auch ratton ist verhältnismäßig sehr still für ein forenspiel. seine meinungsverschiedenheiten finde ich immer noch merkwürdig !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/28/2011 06:59 PM

hui noch auf wob gegangen, aber ok, wäre ich auch mit einverstanden gewesen :)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/28/2011 06:11 PM

muss jetzt erstmal essen, daher weiß ich nicht ob ich es bis 19 uhr schaffe:

ich bleibe bei meiner wahl und nehme kairi, da ich sie von den inaktiven am verdächtigsten finde, sie kündigt immer "große beiträge" an und was kommt...... mMn nicht viel daher
 kairi

kairi     1
tssx     1
saschki 3
wob    1

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/28/2011 05:44 PM

so sorry, war auch den ganzen tag unterwegs

also ich bin mir bei hermium auch noch nicht so ganz sicher, ob ich ihm vertrauen kann (durch das typische baldr-ww-verhalten), aber da ja doch eine gewisse möglickeit besteht, dass er zu den db gehört, sehe ich heute von einem lynchpfeil seinerseits ab !
merkwürdig finde ich ebenso ratton, muss da hahan zustimmen, heute früh is er felsenfest von seiner schuld überzeugt und nun auf einmal unschuldig, da springt mir jemand mit seiner meinung ezwas zu häufig im kreis.
ehrlich gesagt finde ich tssx nicht soo verdächtig, sie schreibt in meinen augen einfach so, wie es ihr gerade einfällt und bei ihr habe ich das gefühl, dass sie gern mit baldr spielt und es deshalb schade findet, dass er schon am galgen hängt, deshalb würde ich sie noch nicht lynchen !
eher würde ich mich für kairi entscheiden, sie betont, dass sie keine sinnlosen beiträge schreiben will aber was kommt von ihr, eine zusammenfassung, die schon 2 - 3 leute vorher geschrieben haben, für mich hat ihr beitrag nicht viel zum geschehen beigetragen, außerdem zählt sie zu den inaktiven, wodurch ich mich heute wahrscheinlich für sie entscheide !
saschki finde ich noch unsicher, sie beteiligt sich am geschehen, was erstmal gut ist, nur leider kommt ebenfalls nicht all zu viel produktives heraus.
auf profs plan bin ich ebenfalls gespannt, ich hoffe, dass er auch so gut funktioniert, wie er sich das vorstellt :)

ps: bitte das mitzählen nicht vergessen:

tssx     1
saschki 2

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/27/2011 10:49 PM

ok, wir haben einen weißen ww, sehr gut für uns aber damit haben wir sicher viele ww !
und die nacht ist kein db gestorben :)

nun die frage, warum hat der weiße ww nicht hermium genommen, bei dem es ohnehin doch recht offensichtlich ist, dass er ww ist ? ist er selbst weißer ww oder vielleicht doch kein ww ? das verwirrt mich etwas.

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/27/2011 09:32 PM

so einen guten ww entarnt, sehr guter start :)

: ich bin mir ganz sicher, sonst trage ich die Konsequenzen.

von prof über baldr:
ich muss hier prof. durchaus zustimmen, das wäre auch nicht das erste mal, dass er diese taktik anwendet und dieser satz, lässt hermium wirklich schlecht da stehen, da das das typische baldr verhalten wiedergibt, was ich von ihm kenne.
somit stimme ich dir auch ganz klar zu prof:
hermium wird mit großer wahrscheinlichkeit der nächste ww sein.

auch die überlegung zu raidho finde ich interessant, zuzutrauen ist es baldr auf alle fälle, dass er seine fähigkeit so handabt !
aber davor möchte ich wie gesagt auf alle fälle noch den standpunkt von raidho hören, auch zwecks der hd-wahl bitte :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page