Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Raidho am 30.09.2012 20:02

Damit wird Chilly die holde Maid gelyncht

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Ablauf der Rollentests und deren Fortführung

von Raidho am 30.09.2012 15:49

Soll über die "festen" Rollen (also alle, die mehrmals hintereinander positiv waren) in einem gewissen Abstand von ein oder mehreren Jahren auch nochmal abgestimmt werden?

Evtl. könnt man sich auch die letzten 25 Spiele oder sowas angucken. Ein Statistik erstellen, welche Rolle kam wie oft vor, etc. pp.
Und jede die unter 5 mal vorgekommen ist, wird auf die Waagschale geworfen ;) (Die Zahlen waren jetzt auch nur so als Beispiel genannt. Man kann auch die Spiele der letzten 3 Monate nehmen oder oder ;) )

Evtl. könnte man sich dann bei einigen Rollen überlegen sind die zu stark, sind die zu schwach. Ich persönlich habe zum Beispiel noch nicht erlebt, dass das Medium spielrelevante infos bekommen hat. (Der FSP oder ähnliches ist/war ja auch im Gespräch)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.09.2012 21:09

Heute Nacht wird die Meuchelmörderin Abby verspeist.

Tam ist für morgen abgemeldet :>

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.09.2012 20:01

damit baumelt der gebissene verfluchter black

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.09.2012 01:02

Sry. Mein Handy hat sich aufgehangen beim Seiten laden. Hab Shin zumindest das Ergebnis für den Nachtpost geschrieben, aber wie gesagt mein Handy war seltsam heute abend. Hier die Zusammenfassung:

Mali wird gemeuchelt. Sie war Wolf.

Ansonsten passiert heute Nacht nichts. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2012 01:14.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.09.2012 20:11

k der war Wolf

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.09.2012 20:08

ist Loopy richtig?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.09.2012 19:09

Ich bin heute übrigens nachher nur mit dem Handy on, weil ich unterwegs bin, falls sich Lynch-Ergebnisse oder Nachtaktivitäten verzögern bitte ich das zu entschuldigen ;)

Denkt dran beim UE passiert gar nichts :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 27.09.2012 21:04

Heute Nacht passiert auch nichts :>

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 27.09.2012 20:05

Szene: Haus der Tendo's

Anwesende Akane, Ranmachan. Beide versteckt.
Soun Tendo schleicht sich ran.

Soun (flüsternd): Irgendwo habe ich es doch.
Er fängt an in einem Schrank zu kramen.
Ranmachan springt ihm auf den Rücken und drüct ihn zu Boden.
Ranmachan: Jetzt, Akane!
Akane springt aus ihrem Versteck und zieht ihm eine mit der Bratpfanne übern Kopf.
Soun wird Ohnmächtig.
Ranmachan: Trampel! Ich habe nicht gesagt du sollst ihn k.o. Schlagen. Ich habe gesagt du sollst ihn nur bewegungsunfähig machen. Wie sollen wir denn jetzt die anderen finden?
Akane: Öhm..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Leader, alias Soun Tendo, alias Wolf wird gelyncht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite