Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)
von Torge am 27.04.2014 23:03Für mich sind noch 2 unter Chilly, riasl und Eleven. Meine Vermutung zu Eleven hat sich in Luft aufgelöst. Irgendwie bin ich mir unsicher, ob ich an riasl glauben kann. Chilly und Eleven passen für mich gerade echt gut in den Lynch rein. Außerdem das gerade von kasumi... also naja...
Einschätzung:
Dorf: Mamoko
eher Dorf: riasl
eher Wolf: Eleven
Wolf: Chilly
So sehe ich das zumindest...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)
von Torge am 27.04.2014 22:58Habe gerade einmal bubma überflogen, aber ehrlich gesagt, habe ich bisher nichts absolut Aussagekräftiges gefunden. Fürchte, dass die 1. silistra und die zweite kasumi war und hoffe einfach mal, dass ihr mir glaubt, dass ich kein Scan war. (da käme besonders Tag 1 in Frage)
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (8/12)
von Torge am 27.04.2014 22:51@kasumi Btw es gibt da so etwas, das nennt man Leveln.
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (8/12)
von Torge am 27.04.2014 22:49
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.04.2014 22:42Btw mir ist gerade aufgefallen: Lilith erstes Wolfsspiel
*feier*
#TorgeMagGalgenhumor
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.04.2014 22:40Kannst du dir (rein theoretisch) ein Team vorstellen, dass sich ausschließlich unter den Ali-Wählern befindet (Mamoko, Chilly, kasumi)? Wobei ich mich mit Eleven noch einmal beschäftigen werde, wenn du sie tatsächlich nicht ins Dorf stellst...
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von Torge am 27.04.2014 22:35Damit bin ich mir bei chilly und kasumi ziemlich sicher.
Kasumi einfach aufgrund des heutigen Tages. (Meiner Meinung nach war einer von Ali und ihr ziemlich sicher Wolf)
Chilly vor allem aufgrund des Lynches an Tag 1.
Danach würde ich zu bubma tendieren, auch wenn noch andere Möglichkeiten riasl/Mamoko offen bleiben. Vielleicht auch Mamoko, da das mit chilly nicht schlecht passt.
@Kim was sagst du zu meinen Teams? Setzt du Eleven ins Dorf, oder noch jemand anders (oder nur wen anders?)
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von Torge am 27.04.2014 22:29okay Pech im Glück im Unglück gehabt... Aber ganz ehrlich ali Gerade dein heutiger Tag war doch von totalem Schwachsinn durchzogen...
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 27.04.2014 22:24Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug und nehme das letzte Wort mit ins Reich der Toten.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.04.2014 22:18@Lilith Nochmal in Bezug auf dich. Dich sah ich gestern als Dorfi, weil du nicht in meine Teams gepasst hast. (Das ist übrigens nicht mehr so) Ich habe dich im Augenblick auch nicht im Dorf. Du kommst mir aber lange nicht so verdächtig vor, wie andere Mitspieler. Du bist mehr die Person, bei der ich schauen muss, ob sie zu den Wölfen passt (nur dass wir aktuell noch keinen enttarnt haben)
Xsi über Niko im Chat:

Antworten