Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Jan am 27.03.2013 18:44

Jan...wenn du Dorfi bist, was nicht unwahrscheinlich ist, überdenke das nochmal. Achja und beantwortet mir noch meine bereitsgestellte Frage. (Warum Küken im Dorf ist wegen dem Leveln, oder so?;)) Shad
Mit dem Leveln habe ich eigentlich meinen wollen, dass du Küken recht früh unter Verdacht hattest und ich nicht erwartet hätte, dass du einen Mitwolf so schnell anklagst. Dies habe ich gerade nachgelesen, aber anscheinend hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt, denn du bist gestern erst relativ spät auf Küken gegangen. Du hast von ihr gestern nur viel zitiert. Auch hast du sie als Hauptlynchkandidaten aufgestellt, aber erst relativ spät (Zu dem Zeitpunkt konnte man schon erwarten, dass Küken gelyncht wird). Das ändert zwar nichts daran, dass ich dich für einen Wolf halte, aber lässt Küken in meiner Liste auf neutral sinken.

Neo Woelfin_78 Shadow Amber Werwolfkueken Mamoko valtl
@valtl Wie sicher bist du dir, dass unter den 6, die nicht von dir genannt wurden, kein WW oder ähnliches ist?

Übrigens bin ich strikt dagegen, Valtl zu lynchen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.03.2013 11:19

@ Jan: Ich find es äußerst dörfisch von dir, dass du nicht einfach zurücklynchen wolltest, nur weil ich dich angeklagt hab und ich kanns nachvollziehen, dass du dich vorm Tod retten wolltest. Du hast auch mehr geschrieben gestern, du bist bei mir im Dorf, verzeih mir, dass ich dich in die Lage gebracht hab. Küken
Ich habe dir schon verziehen, denn ich war doch wirklich ein wenig verdächtig und konnte deinen Vote daher nachvollziehen.
Außerdem haben wir u.a. deshalb einen Wolf gelyncht, der eigentlich nicht im Fokus stand und jetzt vertrauen mir schon mehr Mitspieler, weshalb ich auch ein wenig dankbar für deinen Vote auf mich bin.^^

Wenn ich mich ins Jan position versetze und merke das die Leute anfangen auf mich zu gehen wird man ungewöhnlich ruhig bzw versucht nicht viel aufregung zu erzeugen.. BaldrSky
Das mag vielleicht bei dir so sein, aber bei mir ist das anders. Ich bin normalerweise ruhiger und kann selten noch ruhiger werden und als man dann auf mich gestimmt hat, wurde ich nervös.

Einschätzung:
Dorf: Valtl, Küken,Sama, Amber
eher Dorf: Kasumi,
neutral: Neo, Wölfin, BaldrSky, Xaps, Mamoko
eher Wolf: Shadow

Fragt mich bitte nicht, wieso das so ist.
Shadow
Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
Neo: 3 (valtl², Sama)
Küken: 1 (Xaps)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.03.2013 21:46

Also denkst du, Jan, immer noch, dass Küken kein WW ist!? Oder beschützt du gerade einen deiner Mit-WW noch mehr, da mit Mad einer weg ist? Wölfin
@Jan: Hälste nen küken db immernoch für möglich? Shad
Es macht keinen Sinn, wenn Küken WW wäre, denn so sehr würden die WW einen Mitwolf nicht leveln.
Ich finde momentan Shadow verdächtiger. Ist aber nur so ein Gefühl.

Übrigens wiederholst du schon wieder Fragen, Shad.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.03.2013 21:25

Jan dann doch DB. Wieso so spät? -.- neo
Was? Das ich so spät umgestimmt habe?
Ich wollte eigentlich Küken nicht lynchen, aber sterben will ich natürlich noch weniger.^^

@amber: Also.. eigentlich ist es mehr als offensichtlich, oder denkst du mad hatte kein bock mehr aufs rudel und ist deswegen als ue-verursacherin gestorben? Shad
Kleines Kommentar meinerseits: Eigentlich konnte Mad kaum noch mehr umstimmen (Nichtmal 1 Min Zeit), vorallem da sie wohl nicht gemerkt hat, dass es UE war.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.03.2013 21:02

Lol.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.03.2013 21:01

Glaubst du etwa, dass ich mich einfach wegninjan lasse?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.03.2013 21:00

Unendschieden

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.03.2013 20:59

Selbst, wenn ich es nur ungerne tue:
Werwolfküken

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.03.2013 20:58

kann ja sein, dass kücken ww ist, wäre aber dann nur zufall, auf gut glück sozusagen, und wie gesagt jan ist dann eher kein ww und mad/amber schon, wir werden sehen. kasumi
Wieso sollte ich dann kein ww sein? Ich nehme sie doch extremst in Schutz.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.03.2013 20:46

Warum kommt ihr übrigens erst jetzt auf die Idee mich zu lynchen und votet mich nicht früher?
So können einige doch gar nicht mehr umstimmen, weil sie jetzt off sind.
Außerdem erwecken solche Ninjaaktionen bei mir immer einen schlechten Eindruck.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite