Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Silverfur am 01.06.2012 00:11

Ist ja einiges passiert. Bin grade erst angekommen und habe alles nur ein bissl überflogen. Warum wurde Over vergiftet?

Ok, Hexe hat ziemlich gefailt.

Morgen vormittag kommt dann nen riesen fetter langer Post von mir (hab Urlaub :)). Hab auch schon gesehen, dass mich einige für einen potentiellen WW halten. Ich hoffe, den Verdacht kann ich dann damit ausräumen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Silverfur am 31.05.2012 15:06

Nana: Ja auf den Zug werden die WWs aufgesprungen sein, aber ich bin keiner.
Over: Ich bin auch keiner.. und trotzdem siehst du in mir einen Wolf!

Und ich bin auch keiner. lol, dass behauptet doch jeder von sich ...

Das ich sowas lesen muss! Ich und schlechtes Leveln? Kann ich gerade nicht so nachvollziehen.. immer wenn ich als WOlf gelevelt habe fand ich das immer recht überzeugend! - Over

Da kann ich aus dem letzten Spiel mit Over nur bestätigen. Außerdem teile ich Overs Meinung, dass Nanas Posts nicht ganz stimmig sind. Siehe:

Aha.. hier sagst du (Nana) doch, zumindest indirekt, dass ein Mali-Over WW team nicht passt.. weiter oben sagst du allerdings was völlig anderes! - Over

Ich kann Nana noch nirgends hinpacken, vllt ist sie eine Einzelkämpferin (scheint mir momentan am wahrscheinlichsten)?

So meine Lynchstimme kommt dann im Laufe des Tages, aber eins möchte ich den Wölfen noch mitteilen, was sie denke ich interessiert: Einer von euch ist weiß! - Over

Ok, interessant. Welche Rollen gibt es, die Over haben könnte, dass er das weiß: a) Seher, b) WWW. Noch mehr?

Da ich heute Nacht erst wieder on komme, gebe ich jetzt schon meine Lynchstimme ab:

Mmh, ich schwanke grade zwischen Mali, David und Raidho. Eben auch aus den Gründen, die ich gestern Abend angegeben hatte. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die 3 sich ständig gegenseitig schützen. Wenn jemand Zitate dazu will, suche ich diese heute Abend gerne raus.

Ich wähle

Raidho,

eben weil er HD ist und ich keinen WW als HD haben möchte.

Raidho 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 31.05.2012 00:58

Wieder da.

Wenn Silver demnach also wirklich Wolf sein sollte, dann wären David und Raidho wohl im Dorf! - Over

Ich sehe David eher bei den WW, eben auch, weil er seine Einschätzung so schnell ändert (hab ja im Allgemeinen nichts dagegen, aber innerhalb von wenigen Stunden geht mir ein bissl schnell).

Bei Raidho bin ich mir noch nicht so sicher, sehe da aber auch eine Tendenz zu WW (u.a. weil er David und Mali direkt wie indirekt in Schutz nimmt).

Da stimm ich dir zu. Raidho und Silver sind wohl zu 99.9% nicht beide Wölfe. Ich und Silver schon gar nicht - David

Also ist Raidho bei dir so gut wie sicher WW?

Sie (Silver) hat ne unschuldige Art, wenn sie betont, dass sie DB ist – David

Hab ich das? Würde ich doch nie machen ;)

Das heißt, dass ihr Entschluss Nana zu wählen, wohl bereits fest stand als sie ihren ersten Post verfasst hatte. Sollte also Xenia Wolf sein, rückt Nana für mich ein gutes Stück Richtung Dorf. - Mad

Also meine Schlußfolgerung wäre andersherum: wenn sie von Anfang an Nana unterstützen wollte, und Xenia WW ist, würde ich denken, dass Nana auch WW ist. Btw., bei Nana bin ich mir noch nicht sicher. Und mMn ist Xenia eher DB. Sie postet nicht viel, aber sie setzt sich ziemlich kritisch mit allem und jedem auseinander. Und Mad ist auch eher DB, weil die Posts nachvollziehbar sind und ich in vielen Punkten übereinstimme.

Over verteidigt sich irgentwie auch ziemlich stark. Eben noch Silver, dann David zwischendurch noch Mad... Du hast ziemlich schnelle Meinungsänderungen. - Mali

Mali, das machst du auch. Und zwar ständig und du wechselst deine Meinung oft auch ohne eine Begründung (jedenfalls teilst du uns oft keine mit).

Hmm naja in den Wald gelaufen wäre er sowieso, also haben wir heute so gut wie gar nicht gelyncht. - David

Auch wieder so ein Bsp., warum ich David verdächtig finde. Das ist doch für die DB NICHT gut, wenn ein DB gelyncht wird (oder auch in den Wald läuft). Vorallem ist es nicht gut, wenn es der Jäger war. Und ja, ich weiss, auch ich wollte ihn lynchen. Eben weil er so seltsam spielt. Und das aber immer wieder bei jedem Spiel aufs neue.

Mein Eindruck ist nach der letzten Runde nämlich der, dass es hier einige Spieler gibt die grundsätzlich erst einmal die Neuen lynchen weil sie bei ihnen leichtes Spiel haben! Das hat alles nichts mit ungefährlich wirken zu tun. - Xenia

1. Wieviele Runden spielst du denn schon mit? Und ich bin auch Neue, wenn du es so nimmst. S.o., ich wollte ihn lynchen, weil er Sachen bringt, die nicht nachvollziehbar sind, und dass kann ziemlich gefährlich werden fürs Dorf.

Silver schließt sich anscheinend nur an. Das ist aus meiner Sicht ein leichtes für einen Wolf. - Xenia

Du weißt schon, dass als ich das geschrieben hatte grade noch auf Arbeit war und auch noch nicht Feierabend hatte? Hatte ich alles geschrieben in dem Post. Ich schließe mich nicht "einfach" nur an.

Hast morgen viel Zeit? Selbes an Nana, Xemnas und Silver. - David

Ich denke bis zum frühen Nachmittag schon. Danach nicht. D.h. ich werde schon recht zeitig (ca. 14-15 Uhr) meine Lynchstimme abgeben und dann erst wieder gegen 23 Uhr on kommen (fahre morgen mal Heim und d.h. ich muss fast quer durch Deutschland durch, das dauert nen bissl).

Zu allen anderen, die ich hier noch nicht erwähnt habe, hab ich noch keine wirkliche Meinung.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 31.05.2012 00:30

Geschafft, am Ende mit dem Lesen angekommen :) So, wie versprochen mein langer Post:

Und da Over ganz gerne mal verdächtig ist und früh gelyncht wird, könnte er sich als Jason ausgeben, in Wahrheit aber Wolf sein. Meinungen dazu? – Mad

Für mich ist Over (auch wegen seiner provokanten Art) eher DB. Übrigens, den Beitrag von Mad auf Seite 10 fand ich ziemlich gut (ich weiss, ich hänge ein bissl hinterher...)

Interessant. Denn hier steckst du sie und mich bereits zu den Wölfen. Und wie hat es Silver dazu geschafft? Kann sein, dass ich das überlesen habe. – Mad zu Amber

Hattest du Amber darauf schon geantwortet (also es interessiert mich eigentlich in erster Linie, wie du auf mich kommst)? Wenn, dann hab ich das überlesen. Amber steht bei mir aber auch wegen ihren kritischen Auseinandersetzungen bei mir auf der Dorfseite.

Was meinst du mit „Dann heiß ich silverfurX?“ Soll das eine versteckte Günstling Botschaft an die WW sein. – Bernd

Auch wenn du jetzt schon ausgeschieden bist: ich hatte einen Spaß gemacht. Wollte auch nicht gelyncht werden, deswegen das große X (du wolltest doch keine Spieler mit X lynchen).

Da die WW sich nicht absprechen dürfen kann Over sich schon so früh outen. Wobei wenn ich eine sehende Rolle hätte würde ich erst nach dem 2 WW mich so offenbaren. – Bernd

Over outen? Wo? Da ist anscheinend was an mir vorbei gegangen? Weiß jemand was von einem Outing?

Also mad schreibt gute beiträge, bei over wegen diesem: Ich weiß wer WW ist! - Mali

Was bitte meinst du damit Mali???? Btw. Mali steht bei mir wegen ihrer schnellen Sinneswandel (z.B. Over DB --> WW oder Mad DB --> WW) eher bei den WW. Das war nur eine kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke von Malis Aussagen, bitte nicht Wort wörtlich nehmen.

Silver aus dem Grund, weil Chilly sie verdächtigt hat und somit damit rechnen muss am nächsten Tag ihre Lynchstimme zu bekommen! Und da jeder Wolf ein eigenes Opfer nennen muss, unabhängig von den Neigungen der anderen, wird Silver dann wohl mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit Chilly genommen haben! - Over

Nee, da kann ich dir nicht zustimmen. Weil: da müssten ja auch erst mal die anderen WW mit ziehen und warum sollten die das machen.

(Post geht gleich weiter, muss den PC wechseln)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 30.05.2012 18:10

Bin nur bis Seite 11 mit lesen gekommen. Muss auch noch mind. ne halbe Std. arbeiten. Werde mich dann heute Abend erst zu allem melden.

Meine Lynchstimme geht auf Bernd. Begründung ist ähnlich der Argumentation von Nana. Im Detail folgt die dann diese heute Abend (aber erst gegen 23 Uhr, geht leider nicht eher). Wie gesagt, hab ne Menge zu tun heute.

Bernd

Wie stehts eigentlich grade?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 29.05.2012 23:25

ich hab ein RL und das geht vor! - Nana

Ja.

Ich wollte eigentlich jetzt meine Einschätzung abgeben, aber ich hänge grade an diesen einem Zitat:

Raidho an David: Wirst du der größte Wolfsjäger aus diesem Haufen voller Affen oder bleibst du eher unverdächtig in einer Spielecke?

Könnte das eine versteckte Frage unter WW sein (von Raidho), ob David Rudelführer werden will? Weil die WW sich ja nicht direkt absprechen dürfen. (Weil warum sollte Raidho David fragen, ob er HD werden will, David hatte doch schon gesagt, dass er nicht will, ich verstehs nicht)

Naja, würd gerne eure Meinung dazu hören wollen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 29.05.2012 19:04

Alle Leute mit X werden morgen bitte nicht gelyncht - David

Ok, dann heiße ich ab sofort SilverfurX ;)

Wieso willst du, dass bernd in den Wald läuft? Du weißt doch gar nicht ob er ne gute Dorfrolle hat! Oh moment.. als Wolf wüsstest du es ja, also schnell mal eben einen Dorfbewohner loswerden? - Over

Sorry Over, aber das macht keinen Sinn. Wenn er in den Wald laufen würde, würde doch ein Nachrücker mit der gleichen Rolle in Spiel kommen. Also würde das keinen Vorteil für die WW bringen. Interessant aber, dass du da gleich so drauf anspringst.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Silverfur am 29.05.2012 18:56

Auch von mir noch mal Danke an Raidho für das tolle Spiel :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 29.05.2012 16:51

Du postet ein Bild von einem Lügner:

(wer das nicht versteht - Das ist Appleliar - Der Lügner^^) - Xemnas

Willst du uns damit was sagen? Ist jedenfalls erst mal notiert...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 29.05.2012 15:55

Xemnas und Chilly haben noch nichts gepostet, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite