Search for posts by amber

First Page  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  169  |  »  |  Last Search found 1688 matches:

amber

28, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

from amber on 10/14/2012 01:01 PM

,,Wenn wir am Anfang 12 Leute waren, von wievielen Fröschen ist dann auszugehen? 5?''
Kücken
Nach der 1/3 Regel wohl eher 4, aber das hängt auch stark von der Austellung des Dorfes ab. (Bsp: WM+Seher= Mehr WW bzw. Helferrollen) Je nachdem wie stark die WW sind variert das bestimmt auch. 

gute frage, denys gestrige wahl auf hermes konnte ich auch nicht richtig nachvollziehen, die begründung etwas frischen wind in die angelegenheit zu bringen fand ich merkwürdig!
Alex
Aber am Ende hätte es doch so oder so Over getroffen ? Und Denys Begründung war ja auch, dass sie mit Hermes auch Over erwischt... 

also kükens beiträge gefallen mir nicht sonderbar gut bzw. rücken sie für mich nicht unbedingt ins dorf!
Alex
Wieso klagst du sie nicht offen an und druckst nur so rum ? Willst du am Ende nicht der sein, der angefangen hat ?

Und ja, es sind einfache Spekulationen, bzw gefällt mir Daves Einschätzung überhaupt nicht, nicht vom Inhalt her sondern von der Art, wie ers geschrieben hat...
Kücken
Das klingt nach Gegenangriff. À la Angriff ist die beste Verteidigung ?

wenn sie heute Nacht die nächsten Buchstaben schreibt wissen wir vielleicht mehr.
Mali
Naja jede Nacht, die wir warten wird das Dorf wohl geschwächt werden...

Das habe ich mir auch so gedacht.
Mali
Wieso hast du es dann nicht als erstes geschreiebn ?

Was ganz anderes, können wir davon ausgehen, dass Hermes Overs Mitwölfe kannte?
Kücken
Da beide keine längere Zunkunft als LP vor sich hatten. Weiß ich nicht genau ob Over so was machen würde. Leider hat Hermes was mir so im Gedächtnis geblieben ist nur Overs Unschuld betont. Ob man da jetzt so viel lesen kann/sollte ist fraglich. Beide haben eh ganz schön getrollt...

Zur 20:Man sollte dabei vielleicht beachten, dass Silver beim erneuten posten der 20 nur das grün weggelassen und die 20 fett gamcht hat. Vielleicht als Korrektur ? Oder zum besonderen betonen des Grüns,damit es nicht vergessen geht und in der Diskusion bleibt ? Bei Mali steht ja Mali2000 also wäre 20 nicht direkt aus dem Profil genommen...

Zu Overs-Troll: Dem würde ich nur bedingt vertrauen. Wobei ich David zustimmen muss, dass Over wohl etwas Wahrheit dagelassen hat, den wer lügt muss die Wahrheit ja gedacht haben !! Aber seine Posts ab dem Outing sind mit Vorsicht zu genießen und reichen mir heute definitiv noch nicht für einen Lynch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er einen DB und einen MitWW beschuldigt hat... So das entweder beide save oder beide tot sind.

Von mir kommt heute Aben nochmal ne Einschätzung und auch etwas mehr. Ich bin jetzt etwas länger off.... Gäste -.-
Ich versuche aber immer mal wieder rein zu schauen. Vor dem Lynch sollte ich trotzdem (also wenn der Kuchen bis dahin weg ist) weiträumig wieder da sein. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

from amber on 10/14/2012 06:24 AM

Ich finde es prima, das der schamane weg ist und ich denke das liebespaar hätte uns früher oder später auch gefährlich werden können, vor allem in der konstellation ^^
Alex
+1 Mit dem ganzen Wirrungen und Verwirrungen von gestern kann ich dir da nur zustimmen.
ich hoffe küken integriert sich noch etwas mehr ins geschehen, ansosnten finde ich es noch recht schwer, zu jedem spieler eine eigene meinung zu haben und gewisse tendenzen auszusprechen!
Alex
Wieso nur wegen Kücken ?

wollte over eigentlich hd werden? ich denke ja das mindestens ein ww kandidiert hat, das wären mali, maddy, mamo und danyara !
Alex 
Ich glaube Over wollte auch. Das hat dann aber schon früh nach Scheitern ausgesehen.

Veilleicht muss man zwanzig als ausgeschriebenses Wort vor dem nächsten Buchstaben sprechen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/14/2012 06:23 AM

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG OVER !!!!

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/13/2012 09:25 PM

Auf jeden Fall gute Besserung !

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/13/2012 07:33 PM

Ich gehe nur von einem lp aus, ich weis nicht, ob es gemischt ist, oder nicht XD
Mali
Das klingt jetzt irgendwie so als ob ich dich nach zwei LPs gefragt hätte. Kam die Frage so rüber ?
Ja, aber wenn Over doch WW ist .... dann kann es doch nicht ein reines Dorf-LP sein !!!!
(ein WW/WW- LP wäre schon geil)
Mali
Un hier sagst du doch auch schon in gewisser Weise, dass du da eher nicht dran glaubst....

Aber o.k. ich glaub wir haben uns jetzt verstanden ?^^

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/13/2012 07:24 PM

Ich weis nicht, ob es gemischt ist, oder nicht, so war das gemeint XD Also ich schließe natürlich nicht aus, dass das lp gemischt ist^^
Mali
Ach so  Du gehst aber jetzt nicht von einem WW/WW-LP aus ? Und auch nicht von einem DB/DB-LP aus ? (Einfach ja nein ^^)

@amber: Zitieren geht leider nicht, aberdas war gestern, als du sagtest, beide eher im Dorf zu sehen, als es für mich zumindest noch keinen wirklich ersichtlichen Grund gab.
David
Hab ich vergessen.entschuldige.^^*
Mad (gute erfahrene Spielerin einziger Mangel, der Zeitmangel aber es sieht irgendwie s aus als ob nur wenige vor der Lynchung zu 100% da sind) Mamoko (siehe Mad)
Ich
Meinst du das ?

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/13/2012 07:08 PM

normal wäre viel mehr info in umlauf mit denen ich was anfangen könnte nur momentan ist hier alles irgendwie anders und ich versuche mal etwas ruhiger ran zu gehen, die gute laune hilft da sehr :)
Deny
Generel mag ich den Ansatz. ;) Aber meinst du wirklich , dass  andere viel Infos haben wenn du keine hast ?

eine idee um die wölfe zu haben und möchte dazu auch mal schauen was noch so kommt
Deny
Das solltes du jetzt unbedingt bis vor dem Nachtpost getan haben.

hatte einen grund aber habe nach rücksprache mit devil erfahren dass das was ich suche gar nicht mehr da ist da war ich nicht regelkundig genug!
Deny
Was hast du gesucht ? (Wenn du es laut Devil  nicht sagen darfst vergiss es / ich bin manchmal etwas zu neugierig ^^)

Aber du siehst trotzdem kein gemischtes LP ? -Amber Denkst du denn, dass ein Hermes und Over lp gemischt ist? Ich habe auch nicht gesagt, dass ich ein gemischtes lp sehe XD
Mali
Naja Over ist für mich eigentlich klar WW und ich denke mal der Amor hatte nicht so viel Glück zwei WW zu erwischen wobei das der absolute Hammer wäre XD. Also ist das Hermes-Over-LP für mich schonmal auf jeden Fall in irgendeiner Weise WW und da das wahrscheinlicher ist wohl DB/WW.
Das gemischte LP bezog sich auf das Hermes-Over-LP. Ich finde es halt seltsam wenn man Over wohl eher als WW sieht und ein LP zwischen Hermes und Over, aber kein gemischtes Over-Hermes-LP. Du siehst den Widerspruch ? ^^

Enrac ? Muss man die Buchstaben nur umstellen oder auch welche ergänzen ? ^^ Ich war noch nie gut im Rätseln...

Ich meinte, dass du Mamo und Mad recht voreilig ins Dorf stellst.
David
Kannst du die Stelle zitieren ?

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/13/2012 06:52 PM

Einschätzung:

overflow92  (für mich am ehesten ein verliebter WW )
MadMoiselle  (für mich eher Dorf, das basiert aber im Moment eher noch auf einem Gefühl , ihre Posts sind wie immer informativ)
mali2000       (Da ist mir trotz vieler Posts nichts bis gar nichts hängen geblieben...)
Denyaras      (überrascht mich im positiven Sinne ich weiß nicht genau wie viel es über ihre Gesinnung sagt, aber lynchen würde ich sie auch, weil sie das Spiel vorranbringt und Over etwas zum Schweigen ^^ eher nicht)
Werwolfkueken  (ist eher Still ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie in früheren Spielen mehr geschrieben hat)
Hermes        (ja LP mit Over und hoffentlich keine SR )    
Mamoko      (mmm... Ihre Interaktion mit Over kommt mir seltsam vor)
Alex89ccc    (neutral) 
David.R96    (joa irgendwie ... kp)
chilly           (still)

Wo siehst du den das LP ? -Amber Hermes und Over.
Mali
Aber du siehst trotzdem kein gemischtes LP ? 

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/13/2012 06:43 PM

@Hermes Wer wäre  den dein Lynchfavorit ?

Welche schlüsse zieht ihr aus seiner HDwahl?
Deny
Ich denke, die WW haben sich ganz gut unter den Kandidaten verteilt, deshalb auch das knappe Ergebnis. Also eher weniger als mehr.

Außerdem: welche infos hat die HD wahl im allgemeinen gebracht?
Deny
s.o. Das knappe Ergebnis steht für mich einfach dafür, dass die WW sich sehr gut verteilt haben.

@Deny  Wieso stellst du neuerdings so viele Fragen ohne deine eigene Meinung dazulassen ? 

Mh. Potentielles Leveln der Beiden schon möglich. Over und David leveln beide gerne. Was meinen die anderen?
Mad
Ich denke dabei kommt es darauf an ob man Davids Idee mit dem Geist als übermässiges Dorf-sein-wollen sieht, weil dann wäre ich stark für leveln oder eben anders.

Meint ihr das Over mit Absicht als Beispiellynch gerade Mamo gewählt hat ? 
Ich persönlich denke die beiden leveln gerade echt krass.

wer von euch geht eigentlich NICHT davon aus dass es hier ein liebespaar gibt?
Deny
Also nach mehrmaligem lesen der Rollen und des Nachtbeitrags gehe ich stark von einem LP bei Over und Hermes aus.
Wieso bist du da so versessen drauf ?

Ich gehe stark von einem lp aus, aber das es gemischt ist, denke ich nicht unbedingt...
Mali
Wo siehst du den das LP ?

Aba um mal bei der Sache zu bleiben, wie dreist schätzt ihr over ein? wäre er abgedreht genug tatsächlich eine so offensichtliche nummer mit mamo abzuziehen dass es keiner mehr richtig ernst nimmt obwohl er damit sogar die wahrheit sagt? Weil ich wäre es XD
Deny
Generelles +1

Seit wann ist Hermes eigentlich der Bote der Apocalypse ?

Bei amber macht mich auch etwas stutzig (die Antwort auf die Frage zu den HD-Kandidaten)
David
Mein Zeitplan steht momentan einfach auf wackligen Füßen.

Over
Aus zwei Gründen: 1. Er ist ein geouteter WW
                           2. Ich denke er ist in einem bösen LP mit Hermes

Stand:
over: 8 (Mali,David,Küken,mad*2,chilly, alex, amber)
hermes: 1 (deny)
mamo: 1 (over)

Stimmt der so ?

Meine Einschätzung kommt dann auch gleich.

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/12/2012 10:13 PM

kann mir bei dem ergebnis nämlich auch nur schwer vorstellen dass sie böse ist (mich nehme ich da mal absichtlich raus ;)
Mamoko
Weil du böse bist ? ;)

Grüße an Tam 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page