Search for posts by Tambudarana
First Page | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 124 | » | Last
Search found 1231 matches:
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
from Tambudarana on 11/24/2012 01:47 PMShadow lol, das wärs ja xDD
Der Graf ist wohl leider schon off...:/ hätte sehr gerne noch was von ihm gehört.
Hoffentlich kommt noch was von Ygg und Raidho bevor ich gehen muss -.-
ich glaube mein Pfeil wird heute auf
Dracu landen...Ich bin ziemlich sicher dass er Wolf ist und hilferich ist er sowieso nicht...(sorry Dracu)
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
from Tambudarana on 11/24/2012 01:39 PMOkay, ich dachte, weil du 4 Minuten nach dem Lynch gepostet hattest, dass du da schon da warst...
from Tambudarana on 11/24/2012 01:35 PMHat er Shad vergessen?
from Tambudarana on 11/24/2012 01:33 PM
Dracu, wieso hast du Dave bei deiner Aufstellung unterschlagen?
+1...
ach so, danke, das klärt sich bei mir gerade ziemlich. Ich war bei "Theorie" noch bei der ersten stehen geblieben ;) Und bittebitte für die Frage ;)
Nein, nicht unbedingt. Ich warte bis mindestens einer von denne begründet hat, es kann ja auch sein dass einer dich einfach so im Dorf sieht. Shad und Prof sind bei mir zur Zeit beide im Dorf.
Deswegen will ich von Ygg ja auch eine Begründung.
das denke ich mir, wenn er als Wolf so still sein sollte wie ihr behauptet.
Dave wieso hast du deine Stimme eigentlich auf Chilly gelassen? Da war sie nicht hilfreich.
Ich bin in ner Stunde übrigens auch off und werd bis dahin schon mal ne Lynchstimme abgeben, weil ich wohl wenn überhaupt erst sehr kurz vorm Lynch wieder zuhause bin.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Tambudarana on 11/24/2012 01:17 PMÖkay jetzt häb ich käpiert wäs Mökö mit ihrem öhne-leerzeichen-Pösten meinte xDÖkayjetzthäbichkäpiertwäsMökömitihremöhne-leerzeichen-PöstenmeintexD
Ünd ich müss däs älles nöch bis übermörgän dürchhälten... o.OÜndichmüssdäsällesnöchbisübermörgändürchhälten...o.O
Wenigstens Rättön hät mir däs mit den Bs nicht sööö länge äüfgedrückt...ich mächs trötzdem in einem Pöst ;)WenigstensRättönhätmirdäsmitdenBsnichtsööölängeäüfgedrückt...ichmächströtzdemineinemPöst;)
Ünd bevör ichs vergesse: Hünd :)Ündbevörichsvergesse:Hünd:)
Sind meine Pösts überhäüpt nöch irgendwie lesbär?SindmeinePöstsüberhäüptnöchirgendwielesbär?
tänte Edith sägt mir gräd däss däs einzige leerzeichen däs ich vergessen häbe däs ällerletzte zwischen dem hünd ünd dem smiley war xDDtänteEdithsägtmirgräddässdäseinzigeleerzeichendäsichvergessenhäbedäsällerletztezwischendemhündünddemsmileywarxDD
from Tambudarana on 11/24/2012 01:07 PM@ Shad: ich finde wie gesagt nur, das herumhüpfen hätte gut zu nem Verfluchten gepasst...denke ich aber jetzt nicht mehr so sehr da Dave sehr erfahren ist und mich wohl nicht noch weiter herumhüpfen lassen hätte als Wolf, wenn ich es schon bemerke.
Und ja, man hat es mitbekommen, aber bei deiner Antwort hat das "eher nicht" so geklungen, als ob du sie beide im Dorf sehen würdest :)
from Tambudarana on 11/24/2012 01:05 PMnein. Aber ich hätte mir denken können, dass du als Verfluchter deine Lynchreihenfolgen umstrukturieren wolltest...
lol hä, die Theorie hat mich doch zusammen mit Prof wölfisch gemacht...oder meinst du ne andere?
Ja vermutungen hab ich auch, deswegen will ich es ja von Prof UND Shadow hören, weswegen sie dich saven.
Bis Ygg eine überzeugende Erklärung liefert: ja.
Wieso siehst du denn Ygg im Dorf?
from Tambudarana on 11/24/2012 12:55 PMShad, lass uns ein bisschen reden, wenn du grad als einzigste da bist...
Wieso nochmal hältst du Dave für so sicher Dorf?
Wenn du schreibst dass der Graf und David eher nicht die verblebenden Wölfe sind, meinst du dann nur David?
from Tambudarana on 11/24/2012 12:00 PMShad, wenn du das Zitat von Dracu grade schon rausgekramt hast, an welchem Tag war das?
from Tambudarana on 11/24/2012 11:58 AMJa, wenn einer der beiden Wolf ist, sollte es der andere auch sein.
Der Grund: Yggs große Analyse über Profs Theorien und die daraus resultierenden Teams, vor allem wer die Helfer sein sollen. Raidho hatte exakt zwei Dorf-Sprechungen, von denen eine (die, dass Over und Prof kein WWteam sind) laut profs eigener Aussage noch nachgeprüft werden musste (und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Prof gesagt hätte, dass sie gelten würde). Die andere (dass Tem und Raidho gemeinsam Wolf sind) kann auch nur rückwärts so interpretiert werden (siehe mein langer Post gestern Nacht). Außerdem wäre da mMn ein Helfer trotzdem denkbar, der wird durch diese Theorie nicht ausgeschlossen.
Ihc habe auch zwei Dorfsprechungen, die sicherer sind. Trotzdem kann ich laut Ygg noch ein Helfer sien und Raidho nicht, dieser wurde wenn Ygg Wolf ist wohl bewusst unterschlagen, dies macht nur Sinn wenn Ygg Wolf war.
Aus Raidho Wolf kann man aus dem gleichen Grund auch Ygg Wolf schließen, was bringt es, wenn ein Dorfi einen laut diesen Aussagen eine Person nicht berücksichtigt und einen Dorfi (laut Yggs Implikationen gleich (un)wahrscheinlich Wolf) schon?
Was das nachvollziehbar?

Reply