Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

from blacklands on 02/10/2014 04:36 PM

Hm doch, die beiden Zitate von Black bezüglich Chilly sind schon ganz gut. @Black: Kannst du mir mal verraten, ob der Satz von Chilly nach deiner Chilly-Jan-Wolfsteam-Aussage kam oder davor?

Das müsste bitte wer anderes nachschauen per Handy ist das etwas mühselig.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

from blacklands on 02/10/2014 03:53 PM

Hab ich? Versteh die Aussage jetzt nicht.. was soll die jetzt bezwecken oder was willst du mir damit sagen?

Das dein Argument keinen halt hat.

Rückt das Lilith jetzt eher ins negative?

Nicht wirklich, aber auch nicht ins Dorf.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from blacklands on 02/10/2014 03:21 PM

@ dave, du konnest es wohl nichgt mehr erwarten und hast einfach mal nen non info-post rausgehauen, nicht whar?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from blacklands on 02/10/2014 02:55 PM

ich würde anbieten (wenn das jemand aus der Warteliste wahrnehmen möchte), dass jemand meinen Charakter übernimmt (dann bitte sowohl an mich, als auch an data ne nachricht schicken und auf die Rückmeldung von data warten (ich hoffe das ist ok, aber ich hab ja bisher noch nichts wirklich geschrieben)... by sissus

Kurzer einschub  MOd:
Data regelt das, es ergehen nur pms an data, keine pms an sissus
Mod ende

Ich habe selber gesagt, dass ich nicht unbedingt HD werden möchte. Außerdem habe ich auch Blacklands als Kandidaten aufgelistet, denn du komplett ignoriert hast. by Jan zu lilith
Das hast du schon, allerdings hinterfragst du jeden der dich nicht zum HD wählt, warum derjenige jemanden anders als HD haben möchte.
UNd du hast mich schon mit aufgestellt, allerdings nachgezogen.

Ich bin da vielleicht ein wenig paranoid, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich von einigen nicht gewählt werde, weil sie einen Mitwolf zum HD wählen wollen oder ich ihnen als HD eventuell zu gefährlich binn. Daher möchte ich von allen eine gute Begründung, warum sie sich mich nicht als HD vorstellen können. by jan

lol
Weil es eigentlich das einzige ist, was sich aus deiner Frage ergibt oder täusche ich mich da? by jan

nö, du täuscht dich. Du siehst zum einen ob jemand versucht auszuweichen, oder auch die antwort so zu geben dass es möglichst keinen verdacht gibt (also antwort nein), und sonst den part der die anschuldigung recht locker nimmt und einfach mal locker flockig mit ja antwortet.

Könnte es auch nicht heißen, dass ich gestern keine Zeit mehr hatte? by Jan

könnte ja, aber die interaktionen sind irgendwie eher zu nem Jan-Wolf passend als zu nem Jan-Dorfi.
Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass du der gefährlichste Spieler bist ... dafür bist du zu wenig offensiv. by loopy zu jan

@ loopy: heist du findest offensive Spieler als gefählicher als nicht offensive?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/10/2014 01:25 PM

@ Moon: du weichst meiner Frage aus.
Kannst du nun Jan und xsi einschätzen? Ja, oder nein.
Wenn ja warum wolltest du Jan zuvor als hd und jetzt ist er potenzieller Wolf (wohlgemerkt erst nachdem von mehreren Seiten Jan als Wolf gehandelt wurde)
Du fragst ob wir uns xsi als hd vorstellen können.
Dies bedeutet dass du xsi dorfig siehst?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/10/2014 12:20 PM

@ sunset: dir ist klar dass du dir selbst in deinem Post eigentlich wiedersprichst?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/10/2014 11:29 AM

@ eleven: was sagst du dazu dass Lilith meint dass du anders als in der letzen Partie spielst?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/10/2014 11:03 AM

schon wahr das chilly nie sonderlich aktiv ist, aber als wolf ist sie noch nen ticken inaktiver.

Ich werd mich selbst wählen und ne ausnahme machen was die abendzeiten angeht, allerdings wird ab 15:30 nur mehr per handy geschrieben und das auch nicht mehr in der frequenz wie jetzt am vormittag/mittag.

blacklands

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/10/2014 10:44 AM

loopy diu ninja ^^

bei chilly muss ich klar wiedersprechen. das ist doch die klare Wolf chilly, oder? nix posten und einfahc nur unter dem Radar schwimmen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/10/2014 10:41 AM

@ loopy: du kannst auch gerne mal ne einschätzung da lassen

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page