Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.
von chilly am 29.05.2012 17:33Ich habe Zeit und Lust, das Amt des Hauptmanns an zu treten :)
Raidho kenn ich auch noch nicht als HD, Mad und Nana schon..
RaidhoNana: 4 (Silver, Xenia,Bernd,Mali)
Raidho: 54 (David, Amber,Mad,Xemnas,chilly)
Mad: 2 (Alex, overflow92)
Stimmt das so? Weil Raidho du hast irgendwie einen ganz anderen stand
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von chilly am 28.05.2012 19:37Als Wissbegieriger hat sie doch alle rollen gesagt bekommen und sieht ja dann wohl, wie viele davon böse sind..
Und ich glaube,dass die Anzahl der Wölfe stimmt, auch wenn sie nicht fürs dorf gespielt hat, dann hätte sha uns auch nicht gesagt, dass Nana und silver save sind, was auch stimmte!
von chilly am 28.05.2012 19:25Wegen Sha!
Sha hat uns gesagt, dass es 4Wölfe gibt und das Nana und Silver save sind und beide waren DB´s also wird es auch stimmen, dass es 4Wölfe gibt. ---> jetzt noch 3.
von chilly am 28.05.2012 19:17vorallem wenn ihr drei auf ekta stimmt, wird es bestimmt ein böser HD sein, weil wir ja nur noch einen Wolf haben. ^^
Aber ihr werdet eure Stimmen eh nicht mehr ändern, unentschieden ist das beste,was ihr erreichen könnt, denn auf ekta stimme ich ganz bestimmt nicht!!
von chilly am 28.05.2012 19:09einfach mal wegen gefühl gleichstand .. jaa
von chilly am 28.05.2012 18:00Und Mali und Sissus kommen gar nicht in frage
war ja klar. Naja wie du meinst
Alex: 3(ekta*2, chilly)
Ekta: 1 (Mali)
chilly: 1 (Alex)
von chilly am 28.05.2012 17:49Für mich seid ihr beide aufjedenfall Wölfe!! Vorallem nach der reaktion und dann auch das zusammen auf ekta,den HD!! gehn!
Dann müsstet ihr ja von noch 2Wölfen ausgehn, also bei 15 leuten 3 Wölfe..!
von chilly am 28.05.2012 16:17denn dann müssen wir drei einfach Wölfe sein
misstrauen ist doch gut ichvertraue die beispielsweise nicht, chilly
),aber wenn du DB wärst, bräuchtest du eigentlich keinem mehr misstrauen, sondern wüsstest wer dann Wolf ist..Oder ist ekta nicht save für dich?
du scheinst dir aber auch nicht sicher zu sein,wozu du gehörst ^^
von chilly am 28.05.2012 15:50ich weiß, wenn du Db wärest, sind Mali,Sissus und ich Wölfe, aber das hast du bis jetzt noch gar nicht erwähnt, denn dann müssen wir drei einfach Wölfe sein..
aber irgendwie vertraue ich hier niemanden mehr, ich denke irgendwie jeder lügt :(
Nur einer von dir,Mali,sissus und mir kann noch DB sein. (Weil es einfach noch 3Wölfe sein müssten)
AlexAlex: 3(ekta*2, chilly)
von chilly am 28.05.2012 15:12Du kennst ja wohl deine eigene Rolle. Und es dürfte noch 3Wölfe und 2Dbs geben. (Wegen Sha wissen wir ja das es insgesamt 4Wölfe gibt/gab. ob sie den Günstling dazu gezählt hat.. keine ahnung oder ob es den überhaupt gibt)
Und mit einem Wolfs-HD wäre schon längst ende..
Also wüsstest du dann, wer die beiden DB´s sind und hättest dann die Wölfe..

Antworten