Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Thoradin am 02.11.2011 18:41

Thoradin

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Thoradin am 02.11.2011 18:41

Deine Thesen stimmen so auch nicht. Wieso sollten wws sich verdächtig machen, indem sie dich jetzt plötzlich lynchen wollen, während alle DBs sich unsicher sind? Das wäre schon dumm, oder?

Die Thesen sind Level 1.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 18:37

Ich bin auch ab 19 Uhr in der Fahrschule bis 20:15 Uhr oder so.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 18:36

Ach ich versteh's grade nciht....warum er nichts beiträgt... Vorhin meinte er noch ich hätte recht und er wäre es uns shculdig aber gekommen ist nichts.

Ja, tut mir Leid, ich bin auch nur Schüler im Abi-Jahrgang. Einfach keine Zeit.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 18:34

DBs, die mich vor meiner "Lyncht-mich"-Tour lynchen wollten, würden das immer noch wollen, da diese Tour einer der billigsten Wolfstricks aller Zeiten ist und ihn jeder von euch durchschaut.
WWs, die mich nicht vorher lynchen wollte, aber mich nicht verteidigt haben, werden mich jetzt lynchen wollen, weil sie so einen leichten DB-Lynch haben. Ich hab mich ja echt wirklich gut angeboten.
DBs, die mich vorher nicht lynchen wollten, aber mich auch nicht verteidigt haben, werden sich wundern und das zu Geltung bringen, bzw. mich nicht leichtfertig lynchen wollen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 18:29

Ich bin mir sicher hinter Thoradins Lyncht-mich-doch Verhalten steckt wieder mal irgendein Plan...

Du hast es erfasst.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 18:27

Worüber bist du dir noch nicht zu 100% sicher??? Dass ich ein Wolf bin? Ich bin und werde NIE einer sein!!! Alter, du versuchst doch wieder nur Zeit zu schinden, damit dann hintenraus alles wieder im Choas untergeht... Hinhalten und Zeit schinden, wie den ganzen Tag schon und die letzten beiden Tage auch mehr oder weniger... Nichts Gescheites - festgefahren, seit Tagen...

Was macht man mit solchen Spielern, die dem Dorf wenig bringen und Chaos machen?

Richtig. 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 17:59

Ne, 100% bin ich mit noch nicht sicher.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 17:31

So Thoradin hin oder her, wird für mich heute nicht Lynchkanidat sein.

Was spricht dagegen?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.11.2011 17:30

Thoradin, wo bleiben deine langen, analysierenden Beiträge? :( Gerade jetzt sollten die doch kommen, wenn nicht um dich glaubwürdig zu machen, dann wenigstens (wenn du wirklich DB bist) um uns noch mal zu helfen.

Ja, ich weiß, das bin ich dem Dorf eigentlich schuldig. Mal sehen, ob ich das noch schaffe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite