Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Alex89ccc am 08.01.2012 21:12
endlich geht es weiter :)
und auch haben wir wieder so tolle spieler dabei, dass es sehr schwer fällt, den hd zu wählen
da sich auch gleich 2 tolle spieler bereit erklären, den hd-posten zu übernehmen, entscheide ich mich heute für hmm melody, da sie noch kein hd in einem spiel war, wo ich schon mitgespielt habe (denke ich zumindest) chilly habe ich schon als hd erlebt, daher melody
melody
melody 1
chilli 1
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von Alex89ccc am 04.01.2012 21:09herzlichen glückwunsch saschki :)
ich hoffe du meisterst deine aufgabe gut :)
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von Alex89ccc am 04.01.2012 13:49auch von mir erstml ein lob an david, für den gelungenen prolog :)
schön das es auch in diesem jahr weitergeht, ich freue mich auf das spiel :)
zur hd-wahl:
die liste gefällt mir schon sehr gut, trotzdem möchte ich gern noch einen neuen namen in den raum werfen und würde gern newmetaknight als hd sehen.
ich empfinde ihn als guten spieler, der auch schwer einzuschätzen ist, daher häte ich ihn gern auf der dorfseite gewusst !
daher entscheide ich mich für ihn
nmk
Bella: 4 (Bella, Dominik190, sissus, Fungo)
Saschki: 4 (Saschki, tssx33, Mondhase, Kairi)
Prof: 1 (Ratton)
nmk: 1 (Alex)
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von Alex89ccc am 30.12.2011 15:48hm schade, dass heute nix passiert :(
da ich gleich nochmal los muss und nicht genau weiß wie lange ich unterwegs bin, gee ich meine stimme schonmal ab:
hermium
da er von anfang an auf dem ww-schirm stand und durch seinen versprecher, ich ihm seinen rollenhinweis nicht mehr abkaufe, daher heute eindeutig er !
hermium 1
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von Alex89ccc am 30.12.2011 13:33für mich stehen heut kairi, ratton und hermium ganz oben auf der liste und ich denke auch, einen von ihnen heute anzuklagen !
hermium ist durch seinen ausspruch wieder in den fokus gerückt, da er sich mMn da irgendwie verplappert hat
und zu kairi und ratton hatte ich bereits gestern was gesagt !
ich hoffe hahan kommt noch rechtzeitig on um zu wählen, jedoch finde ich es merkwürdig, dass sie sich enthält, denn so viel neues hat sich seit gestern ja nun nicht ergeben und eine gewisse meinung wird sie ja hoffentlich nun auch langsam vertreten, daher finde ich die enthaltung auch etwas merkwürdig !
von Alex89ccc am 30.12.2011 10:33von hermium:
das verwirrt mich ein bischen, entweder habe ich das falsch verstanden oder aber dein rollenhinweis ist schlicht und einfach erlogen !
ps: ich glaube nicht das die seherin auf seiten der ww spielt, das wäre zu hart und mies für das dorf.
von Alex89ccc am 30.12.2011 02:44von kairi:
das kannst du nicht so verallgemeinern, denn heute habe ich gegen dich gestimmt, was du schön unter den teppich kehrst, also bin ich nicht der masse nachgelaufen !
außerdem klage ich immer so früh an um evtl. eine diskussion ins laufen zu bringen, das ich dabei meine stimme nochmals ändere liegt daran, dass sich im laufe des tages noch einiges verändert und ich meine meinung dadurch manchmal auch noch ändern kann !
von Alex89ccc am 29.12.2011 17:43ok, das quiz habe ch natürlich nicht gemacht, da ih dachte es ist nur für neue spieler ;) jaja so ist das eben 
von hahan:
genau deshalb denke ich, dass kairi ein ww ist, es ist doc recht untypisch sich zu enthalten und als ww will man ja einfach wen los werden, und da sie sich immer enthält, somit zu niemand eine meinung hat und auch nicht auffallen will durch ihren lynchpfeil enthält sie sich immer:
daher kairi, da sie rein gar nix zum spiel beiträgt und ihr verhalten mehr als seltsam ist:
kairi
von Alex89ccc am 29.12.2011 17:07ok erstmal weiß jemand warum mein spieler-schild fehlt ?
dann finde ich es schon wieder sehr übertrieben, dass ratton behauptet, dass ich mich auf ihn versteife, ich habe dich sehr früh angeklagt, aber ich kann meinen pfeil noch wechseln, denn neben dir finde ich wie auch schon erwähnt, andere spieler verdächtig und kairis enthaltung (zum wiederholten mal) kommt mir auch langsam seltsam vor. hat sie überhaupt schonmal ihre stimme an wen gegeben ?
saschkis stimme an raidho finde ich auch merkwürdig, deine begründung, die für einen lynchpfeil bezüglich raidho ausreicht, ist sehr schwach und zu dem eher unverdächtig !
ich überlege noch, ob ich auf kairi gehen soll, da wir auf sie eher verzivhten können als auf ratton und ob du eine bestimmte rolle hast, hm
stimme weg von ratton und nochmal kurz überlegen geh :)
von Alex89ccc am 29.12.2011 15:55@ saschki
das ist keinesfalls schlim und geht mich auch nichts an, nur würde ich sowas nicht erwähnen, da es für mich einfach merkwürdig klingt ;)
@ hahan und prof:
ihr habt recht, die raidho sache ging ganz schön verloren und geriet irgendwie in vergessenheit, raidho hat gestern nur nochmal kurz was erwähnt aber vielmehr gesagt hat er auch nicht wie an dem tag wo er im bann der beschwörerin stand !

Antworten