Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Raidho am 23.10.2012 23:31

Und man läuft nicht wegen Outings in den Wald
-loop

Joah, aber schreibt man auch Unterbewusst irgendwas, was die Wölfe richtig deuten können ohne, dass die Person in den Wald rennt. Generell bringt es dem Dorf gar nichts, irgendwelche Mitleidbekundungen aus zu sprechen. Lieber gleich lassen als das Nachsehen haben.

Das macht sie auch als Dorfi manchmal ... *hust*

Die letzten 2 Male war sie dafür eher Kuschelwolf ^^
hmm mal schauen. Ich schau mir das erstmal an. Zusammen haben wir glaube ich eh nur 1 Spiel gespielt, wo sie mich Nacht 1 erschossen hat.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.10.2012 23:20

@Mad: Huch, dass habe ich vorhin wohl beim überfliegen überlesen. Du willst sicher nicht? :( Du wärst mir im Moment die Liebste neben Loop, aber den hab ich schon so oft gesehen und der will ja auch nicht. Und Abby ist immer so spontan xD

Jetzt zu der wichtigsten Fragen: Die Maus heißt Einstein. Mein Bruder hat sie so getauft und da ein Mäuserich immer einen Namen hat der auf -rich endet heißt die jetzt Alberich Einstein.

Zu meinem Zeitplan, da ja gefragt wurde, ob ich große Aktivität an den Tag legen werde... Donnerstag sehr unwahrscheinlich. Da bin ich die meiste Zeit weg, mehr als Stimme rein werfen wird nicht kommen.
An den anderen Tagen habe ich Zeit. Aber ich kann nicht versprechen, dass nen großteil davon bei wwo landet. Ja meine HD-Bewerbung war nur eine "Wenn es sein muss"-Bewerbung...

Zu den jetzigen HD-Kanidaten:
Leader, meh... Mag an und für sich mal sehr gute Momente haben, aber sein "play" ist mir generell zu durchwachsen. Außerdem landet er gerne in der Kategorie: "Notfalllynch". Deshalb im moment eher ein No-Go.

Abby, joah ganz gut. Würd ich wählen, aber ich hab das Gefühl manchmal stimmt sie mir zu spontan aus dem Bauch heraus ab.

Mali,... Wer für mich so ne Wahl, wenn wirklich niemand HD werden will. Spricht mMn nicht viel gegen sie, aber ist für mich auch nicht die Spieltreibende, -entscheidende Person.

Hab ich wen vergessen?
Tendenz:
Mad/Loop >>>> Dave/abby >>> Mali >>> Leader

@tk203...: Du bist Karo oder? Darf ich dich auch so nennen? Sind mir zu viele Zahlen in deinem Namen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

So schluss mit dem grundsätzlichen Gebrabbel:

Mali votet sich selbst. Generell schon viele Stimme auf ihr. Könnte mir im Moment gut bei ihr irgendwas böses vorstellen, welche sich nicht vor dem HD-Titel fürchten müssen bzw. davon profitieren. (Günstling, Schamane, Junges, aber auch nen Verfluchten, Kind, etc. pp.) Das mindert im allgemeinen meine Wahl einschätzung auf sie.

---

also raidho als HD da wäre ich dagegen! ihn habe ich noch nie in einem maß aktiv gesehen das ich für zureichend halten würde und heute hat er das auch nicht anders gezeigt, erst recht nicht für einen HD Deny
Wie aktive sollte ein HD denn deiner Meinung sein? Was bringt es dir einen HD zu haben der Aktiv ist?

Meiner Meinung nach ist die Aktivität beim HD genau so wichtig wie für jeden anderen Spieler. Mir bringt es persönlich auch nichts, wenn der Hauptmann übermässig aktiv ist. Ein guter Dorfi wird eh gefressen, da ändert es nur sehr selten was, ob er HD ist oder nicht. Ein Hd, sollte er uneinschätzbar sein, sollte eh gescannt werden, aber das gilt obv. auch für alle "normalen" Spieler. Imo ist es egal ob der HD aktiv oder inaktiv ist. Er sollte zu Lynchung da sein, den Überblick behalten und die richtigen Entscheidungen treffen, mehr nicht.
Ehm um das nochmal zu präzisieren. Auf den Hauptmann sollte genau soviel geachtet werden, wie auf jeden anderen auch. Man wird nicht dadurch, dass man HD ist zu einem Super-Spieler.
(Deshalb mein Problem mit Abby als HD, sie ist am Ende der Lynchung öfters sehr spontan, dadurch resultieren nun mal auch falsche Entscheidungen. Mad, Dave oder Loopy treffen in meinen Augen wenn es sein muss, die richtigen Entscheidungen.)

Ach ja das war jetzt keine Wahlkampfrede alá "wählt mich unbedingt", ich wollte nur meinen Senf dazu in die Allgemeinheit abgeben.
------

Dave spielt sehr locker flockig, könnte daher gut möglich Dorf sein
Fand Mad jetzt nicht negativ auffällig.
Malis selbst Vote plus das Gefühl das sie nicht zum guten HD werden will -> Sehr hmmm.
Ani erinnert mich hingegen, an mein Spiel (welches ich ja mitgelesen habe ) und das spricht eher für nen Dorfi.
Und Deny fragt bestimmt gleich was ich von ihr halte... Hmm gute Frage. Irgendwer meinte letztens auf dem Treffen, dass nen Deny-Wolf mehr rum pöbelt. Hier trollt sie nur. Würde für nen Dorfi sprechen.

-----------------
Allgemeiner letzter Rat
Nach einer Lynchung oder (vor allem) dem Nachtpost: Schreibt bitte keine "Ach das hätte sich der und der anders überlegen können", "Das ist ja blöd gelaufen", "Warum hat die Hexe nicht geheilt?" oder sonstige Sprüche. Eure Rolle ist dadurch einfach viel zu einfach zu erkennen bzw. jede Rolle die ihr nicht haben könntet. (<- Das ist ein großer Vorteil für die Wölfe, da sie ihr Opfer-Wahl besser durchsieben können.[=> Höhere Wahrscheinlichkeit eine wichtige Rolle zu treffen])

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.10.2012 14:06

So kurzes Auftauchen zwischendurch ;)
Bin bis nachher noch eingespannt, danach kommt dann evtl. mehr von mir.

Hauptmann: Maddy
Alternativ kann ich mir Dave, Loopy, Abby und Silver vorstellen. Mit nem Mad-HD kann man imo nichts falsch machen und hab ja auch mit ihr das ein oder andere Spiel gespielt.

Selber HD werden? Ja klar warum nicht. Mir ist aber grundsätzlich das HD-Amt am Anfang eh Schnuppe, also kann es auch wer haben, der es unbedingt möchte.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Jemand Lust zu draften?

von Raidho am 03.10.2012 20:45

Nachdem 15. dürfte das passen :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Raidho am 02.10.2012 22:03

Ani die Jägerin wird gelyncht und erschiesst die gebissene Verfluchte Tam. Damit gewinnt das Dorf

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Jemand Lust zu draften?

von Raidho am 02.10.2012 19:34

Ich würde auch wollen :>

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 01.10.2012 21:16

Und heute Nacht passiert mal wieder nichts :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 01.10.2012 20:05

Damit stirbt der weiße Wolf Shin

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 30.09.2012 21:22

Schlendrian der Seher scannt Jovita die Schwärmerin. Beide bilden ein Liebespaar.
Jovita wird verputzt und reißt Schlendi mit in den Tod

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2012 21:23.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Ablauf der Rollentests und deren Fortführung

von Raidho am 30.09.2012 20:20

Ich weiß jetzt nicht was vom Verwaltungsaufwand größer ist, 25 Spiele durchsehen und Rollenvorkomen zählen, oder in einem extra Thread die Spielbarkeit einer Rolle zu diskutieren und eine Abstimmung durchzuführen

Naja jeweils im letzten Post steht ja welche Rollen vorkamen. Dann lassen sich einige Rollen von vornherein aussortieren (Db, Wolf, WWJ, Hexe, Seher, Jäger,...), dann bleiben nicht mehr viele übrig die rausgeschrieben würden müssten. den Rest erledigt Exel oder was auch immer.
Danach kann dann der Thread oder die Umfrage entsprechend begonnen werden ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite