Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 28.04.2014 16:57Tu, was dir beliebt, Lily, aber bleib' dem Letzten Wort fern.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)
von Torge am 28.04.2014 16:13Klar gerne :)
Wird aber wahrscheinlich nicht so lang (Handy)
Zunächst einmal glaube ich nicht, dass ich aktuell in ein Team passe. Dass ich nicht mit chilly zusammen Werwolf bin, habe ich, denke ich, genug begründet. Auch würde meine Spielweise eher nicht zu Eleven passen. (Tag 1 Leveln durch sie und jetzt, wo ich in Lynchgefahr schwebe das nicht durchziehen. Wahrscheinlichkeit für einen knappen Tod meinerseits wäre zu hoch, was sie vermutlich ihren Kopf kosten würde)
Desweiteren, würdet ihr euch als Wolf nur Dorfis auf die Lynchliste setzen? Das macht einen doch massiv verdächtig. Ich hatte erst silistra, dann majestic auf meiner Lynchliste, wobei Kim Kandidat 3 war und nach Nacht 2 Ali
Da hatte ich btw einen von bubma und Eleven save, wobei bubma eher Wolf als Eleven für mich war. Dafür liebe ich Leveln zu sehr^^
Zurück zu den Teams: Lily und ich als Team... Wäre anders abgelaufen. Auch hier mehr Leveln und sie würde sich über einen Wolf nicht so auffallend über Belangloses beschweren an Tag 1 (Das kann man nach dem Spiel leichter klären) Im Übrigen fragte sie mich mehrfach nach, ob und warum ich sie verteidige. Wolfsteam? Eher nicht.
Weiter geht es mit kasumi. Hat mich oft grundlos verteidigt, was für ein Wolf-Wolfteam wieder eher unwahrscheinlich erscheint. Ich denke nicht, dass ein Wolf so agiert.
Das mag der Grund sein, weshalb ali mich lediglich als Helfer sah, aber ganz ehrlich: Als Helfer würde ich irgendwie versuchen, den Wölfen meine Rolle mitzuteilen (mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob WWJ und Helfer so eine tolle Kombi sind.
Zum Abschluss noch einmal etwas zum Scan: Für mich käme ich nur als Scan für die erste Nacht in Frage, da kasumi meiner Meinung nach der Nacht2-Scan war. Ich tippe am ersten Nacht außerdem eher auf den Silistra-Scan, da bubma sie nach der Nacht ziemlich fix im Dorf sah. Da sie den kasumi-Lynch gestern meinem vorzog, erklärt sich für mich damit, dass sie kasumi gescannt hatte und mich nicht (vermutlich Nacht 3 in Planung)
So, war jetzt leider ohne Zitate, was mir ehrlich Leid tut. Ich glaube übrigens, dass du (Mamoko) in deinem Innern weißt, dass ich Recht habe :) Ich hoffe einfach, dass auch du das erkennst.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 28.04.2014 10:40Wie wär's damit: Ich lasse euch die Gunblades und ihr lasst mir mein Letztes Wort!
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 28.04.2014 08:52Flieht, ihr Narren…
Oder ich werde euch mit Unterstützung des Letzten Wortes vernichten.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 28.04.2014 07:47Glaubst du
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 28.04.2014 00:03Du beschutzt die Ehre des Letzten Wortes, wenn du es nicht als das Beste bezeichnest. Und nach dieser Schmähung denkst du, dass es dich akzeptieren würde. Es wird niemals dir gehören.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.04.2014 23:27Nö. Ich gebe MEIN bestes Wort an Niemanden ^.^
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)
von Torge am 27.04.2014 23:17Achso
Chilly
Ich glaube, das sollte klar sein. Wenn nicht, dann hasse ich dieses Spiel -.-
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.04.2014 23:13*niederknie* dann aufsteh und wegrennen...
(...)
(...)
*und im Wegrennen das Letzte Wort aus den Armen reiß*
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.04.2014 23:04Versucht ihr euch gerade über den Willen des Letzten Wortes hinwegzuheben? Es ist göttlich und unantastbar. Es hat immer Recht und MICH hat es erwählt.
Xsi über Niko im Chat:

Antworten