Search for posts by DeepSchizo

First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  95  |  »  |  Last Search found 946 matches:

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

from DeepSchizo on 04/01/2013 09:39 PM

Vielleicht gibt es immer noch keine Wölfe...
-Adrian

Das wäre halt einfach behindert. Ich könnte mir zwar schon vorstellen, dass es alternative Bösewichter wie eben Flötenspieler oder Vampir gibt, aber es muss einfach mindestens zwei Parteien geben. Sonst macht das hier absolut keinen Sinn mehr.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/01/2013 09:33 PM

Von denen aber auch alle jason waren, von dem her ist das setting wohl noch ausgeglichen.
-Loopy
In der Charakterbeschreibung steht etwas von einem Drittel der Spieler sind Wölfe oder haben wolffreundliche Rollen. Das wären dann 4 Bösewichte. Denkst du, dass es jetzt immer noch Jason oder Flötenspieler oder sonst eine Drittpartei gibt? Oder spielen wir jetzt regulär?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/01/2013 09:21 PM

niemand tot
-Tem
Na ja, es sind gleich 3 Leute in den Wald gelaufen. Also 12 verbleibende Spieler.

@DavidR: Wolltest du wirklich kein HD sein oder bist jetzt nach der Jason-Auflösung doch zufrieden damit?

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/01/2013 09:16 PM

Ja, das ist der Nachtpost^^
-Bella
Anscheinend ist die Nacht schon gelaufen

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/01/2013 09:14 PM

Also, waren jetzt alle Jason oder was?
Offensichtlich ja

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/01/2013 09:14 PM

Aaaaaah, ich habe mich so bemüht, den Jason zu machen. Habe echt alles daran gesetzt, dass Loopy mich lynchen will

Also dann mal den Reset. Spiel startet jetzt^^

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/01/2013 06:55 PM

Lass mich kurz überlegen ... es ist dein 1. Spiel hier und mein 40. oder so ...

@Loopy: Schon klar und bei mir hast du den Wolf auch gleich nach dem ersten Beitrag erkannt. Vermutlich musst du gar nicht mehr danach suchen, weil du selber einer bist.

Okay, dann schließe ich mich der Mehrheit an und bleibe bei Dave.

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/01/2013 06:37 PM

Adrian versucht ganz schön den Wolf dem Loopy in die Schuhe zu schieben
-Dave2
Ich denke unter Adrian und Loopy befindet sich maximal ein Wolf. Momentan schaut alles nach Loopy aus. Allein schon, wie er gegen den inaktiven wehrlosen Blacklands stichelt.

Und es ich verdächtig wenn man noch vor der HD Wahl überall Wölfe sieht.
-Adrian
Bestätigt eigentlich meine Meinung. Blacklands, der sich zuerst Dorfis sucht, ist da konstrukiver. Ich verstehe nicht wie man es sich da aus dessen 2-3 Beiträgen schon herausnehmen kann zu sagen: Der da ist Wolf!

eher Wolf: Kasumi, Deep und David sind die drei neulinge wo ich mind. 1-2 wölfe vermute
-Dracula
Jaja, immer gegen die Neuen -.-

Wer wird denn jetzt HD? Haben wir uns schon auf David geeinigt? Oder doch lieber Silver? Kasumi?

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/01/2013 12:12 PM

ach, lass dich nicht so trollen, ich kenn ihn ja eh nicht^^

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/01/2013 11:49 AM

@dave2: also verdächtig ist ja eh noch keiner... außerden stimmen wir jetzt über HD ab. Lynch ist erst morgen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  95  |  »  |  Last

« Back to previous page