Search for posts by Jan

First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  118  |  »  |  Last Search found 1173 matches:

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

from Jan on 04/21/2013 04:45 PM

Frage: Wieso ist hier irgendwie Hermes integriert? Spielt der mit? Shatala
Ja, denn: Feles=Hermes.^^

Danke für die Erklärung zu deinen HD-Kandidaten, Jan. Wohin würdest du jetzt aktuell tendieren und weshalb? Shad
Ich persönlich zu Nelfin, da sie mir aktiv erscheinen, Wölfin vielleicht einschätzen kann und ich ihnen das auch zutraue. Ich warte allerdings noch auf BV, bevor wir unsere Stimme abgeben. 
Zu wem tendierst du denn momentan, Shad?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/21/2013 03:16 PM

@Jan: Magst du mal versuchen ein wenig zu begründen warum du dir gerade diese Spielerteams als HD vorstellen kannst? Shadow
Klar:
Amli besteht aus 2 guten Spielerinnen, mit denen ich schon einige Male gespielt habe und sie daher vielleicht einschätzen kann. Auch hätte ich ihnen den Posten zugetraut. Aber da sie nicht wollen, werde ich sie aber auch nicht wählen.

Nelfin: Auch mit Wölfin und Neo habe ich schon einige Male gespielt und ich denke, dass ich da vorallem Wölfin einschätzen könnte. 
Das sie nur abends online sein können, finde ich nicht schlimm, denn ich denke, dass niemand viel mehr Zeit hat als sie.

Tales: Mit Tam habe ich schon einige Male gespielt und ich denke, dass ich sie vielleicht einschätzen könnte. Außerdem habe sie genug Zeit. Nur mit Feles habe ich nicht so häufig gespielt und könnte ihn daher nicht so gut einschätzen. Trotzdem sind sie fähige Spieler, die Zeit und Lust für diesen Posten hätten und ich ihnen das auch zutraue.

Die folgenden drei Teams sind zwar schwerer einzuschätzen, sind mir aber doch lieber als HD, als keinen HD zu haben:

Mamoselle: Mit Mamoko habe ich auch schon einige Spiele gespielt und kann sie daher vermutlich ein wenig einschätzen. Mit Mad habe ich bisweilen nur ein Spiel im Forum gespielt (Glaube ich jedenfalls) und das war ein sehr kurzes Vergnügen, weshalb ich sie nicht einschätzen kann. Allerdings wären sie, falls sie für das Dorf spielen, vermutlich eine große Hilfe.
Xaltl: Zwar weiß ich nicht, ob ich sie einschätzen kann, dennoch halte ich das bei ihnen nicht für unmöglich. Auch traue ich ihnen den Posten zu. Auch habe ich momentan ein gutes Gefühl bei Valtl, da ich ihm bei der folgenden Aussagen nur zustimmen kann:
Kein HD -> keine Entscheidung auf die Events... -> keine gute Idee meiner Meinung nach. valtl
Es ist egal, was Sar dann macht, aber wenn wir selber die Möglichleit haben, das zu kontrollieren, ist das doch eindeutig besser... Valtl

Raivid: Zwar habe ich mit Raidho wenig gespielt und David ist wohl schwer einzuschätzen, aber falls sie Dorf sein sollten, wären sie eine große Hilfe, jedenfalls wenn David als Dorfi so spielt wie sonst. Da das aber nicht sicher ist, würde ich sie eigentlich nur wählen, wenn alle voher genannten Personen keine Chance hätten, HD zu werden.

Außer, jemand böses wird HD... Mali
Naja: Falls der HD ein wolfsfreundliches Event wählen sollte, würde er wahrscheinlich nicht allzulange leben. Genauso wenn er die Evente immer/oft ablehnt. Das würde wohl auffallen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/21/2013 01:27 PM

Dann melde ich mich auch mal zu Wort:
Schöner Prolog, Sareon.

Zur HD-Wahl:
Selber wollen wir wohl nicht HD werden.
Meine eigenen HD-Favoriten (Ich muss mich aber noch mit BV absprechen, wenn wir wählen werden)sind :
Amli, Nelfin,
Ansonsten könnte ich mir aber auch noch vorstellen, einen dieser Spielerpaare zu wählen:
Tales, Mamoselle, Xaltl, Raivid,

Jan zwar schon, aber er ist immer sehr ruhig und besonnen was zwar gute Eigenschaften für den HD sind, aber sich etwas mit der daraus resultierenden eher geringen Postzahl beißt. amber
Ja, ich sollte wirklich lernen, mehr zu schreiben^^ In diesem Spiel werde ich allerdings dies nicht versuchen können, da ich eh relativ wenig Zeit habe.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

from Jan on 03/30/2013 10:39 PM

War das der Grund, wehalb ich für dich schon am 0.Tag DB war, David?^^

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 03/30/2013 10:13 PM

@Prof Hast du denn mitgelesen und weißt, was beim 1.Lynch passiert ist?^^
Falls du es nicht wissen solltest: Ich habe einen Ninjalynch auf mich verhindert und einige Sekunden später verursachte Mad versehendlich ein UE und starb. 
Ansonsten wäre aber auch so ein WW gestorben. 

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 03/30/2013 09:57 PM

Auch mir hat das Spiel viel Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten dafür.

Was musste man mich auch scannen, danke nochmal dafür Jan *ggrr* ^^ Shadow
Gern geschehen.^^ Fühl dich aber doch geehrt, dass du, da du ein so guter Ww bist, schon in Nacht 1 von mir gescannt wurdest.^^

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 03/27/2013 08:15 PM

Bist du mit Valtl verliebt oder wieso diese hinreißende Aufopferung? amber
Wieso sollte ich so offen verkünden, wenn wir verliebt wären?^^
Das sage ich nur, da Valtl mein sicherster Dorfbewohner ist.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 03/27/2013 08:12 PM

Was denn, neo?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 03/27/2013 08:09 PM

Interessant, wie sich die Wölfe hier winden, das gefällt mir ganz gut. Im Prinzip hätte ich gerne noch die Dorfbewohner Jan und Xaps bei Amber dabei, damit sich hier zeigt, wer für und wer gegen das Dorf spielt. valtl
Ich sehe keinen Grund umzustimmen. Das würde ich erst machen, wenn dein oder mein Leben bedroht wäre oder es sonst irgendeine Wendung in dieser Lynchung gibt, die mir missfällt.
Ich werde dich übrigens bei deinen kühnen Plan unterstützen, so gut ich kann.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 03/27/2013 07:29 PM

@amber Was hälst du von Mamoko und Shadow und warum tauchen sie in deiner letzten Liste nicht auf?

das ding ist nur, dass ich es nicht verstehen kann. sein gesammtes play von valt ist einfach nicht wolfig. so wie er sich gibt. wie er reagiert. das passt nicht. Mamoko
Dem kann ich zustimmen. Ich denke nicht, dass Valtl böse ist.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page