Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Silverfur am 03.06.2012 16:22

ebenso wie die Begrünung die du ja bestimmt schon nach gereicht hast. Oder? - Mamoko

Hab nicht geantwortet, weil ich deine Frage nicht verstehe. Was meinst du, welche Begründung auf was und wieso nachgereicht? Bitte etwas genauer.

Ich bin grade ziemlich irritiert über Nana. Soviel wie in den letzten 24 Std. hat sie die ganze Zeit nicht geschrieben. Und ich habe das Gefühl, dass Mamoko ziemlich agressiv ist.

Nagut, ganz ehrlich, wenn ich nicht ich wäre, würde ich mich auch lynchen wollen. Und da ich der Meinung bin, das ich dieses Spiel für die DB eh keinen guten Dienst geleistet hatte (wie gesagt: ich weiss ja nicht ob jemand ww ist, kann es nur erahnen, und da lag ich falsch), könnt ihr gerne bei mir nach gucken, was ich bin. Meine einzigste Sorge ist nur, dass ich den HD an einen DB weitergebe, ich hoffe ich werde nicht failen.

Silver

Silver 3 (Alex, Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Silverfur am 03.06.2012 12:50

Mir ist noch was bei Raidho aufgefallen:

Nana, geht bei ihr richtung dorf, aber sie scheint ein wenig bissig zu sein ;) Xenia, hmm generell eher richtung Dorf, aber manchmal liest sich der ein oder andere Absatz ein wenig wölfisch.  ....   Wolf: Amber, hab ich schon Stellung zu genommen. - Raidho

Ich denke, mit dieser Einschätzung wollte Raidho die DB auf seine Seite ziehen. Immerhin kam diese Einschäzung schon am 31.5., noch bevor das 2. Lynchopfer feststand. Das war auch der Abend, wo er so auf Amber gepocht hatte und sie dann auch gelyncht worden ist. Trifft sich doch gut dann am Ende des Spiels, wenn nur noch wenige drin sind zu sagen: "schaut, ich hatte damals schon gesagt das die und die WW sein könnten und ich ich würde doch nicht alle von denen ans Messer liefern.

Gut, er hatte auch Xemnas wegen der wenigen Beiträge verdächtigt und David, mit:

David, manchmal denke ich da, seine Beiträge sind wirklich verdächtig und manchmal auch eher nicht... - Raidho

und Alex mit

Alex, zu unverdächtig. Passt nicht zu ihm. Normalerweise spielt er, wenn er im Dorf ist mehr offensiver, wird öfter verdächtig, aber hier taucht er unter dem Radar erneut ab... - Raidho

Ich würde ganz gerne mal von Alex eine Einschätzung der Lage hören wollen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.06.2012 12:33

Das finde ich echt seltsam... woher weißst du denn das er WW ist? (zudem Zeitpunkt sah ich ihn noch neutral) - Nana

Nicht wissen, sondern Bauchgefühl. War irgendwie der Meinung dass sich Mali, David und Raidho gegenseitig schützen und bei den dreien schien mir Raidho am gefährlichsten, eben weil er  HD war.

Kurze Frage: Silver was meinst du meinte Over mit der Aussage über den WWW? - Nana

Am Anfang hatte ich gedacht, er hat eine Rolle, die irgendwas wissen kann: vllt Wissbegieriger. Seher nicht unbedingt. Gibt aber hier auch noch so viele erfundene Rollen, die ich nicht kenne (hatte auch 2 mal nachgefragt, was dies sein könnte, kam aber nie wirklich ne Antwort). Jetzt im Nachinein denke ich, dass er die WW verwirren wollte und dass diese dann vllt beim Lynchen oder Fressen (dürfen WW andere WW fressen?) aufeinander losgehen, statt auf DB.

ähhhhmmm bist nicht du die die Raidho an 2 aufeinanderfolgenden Tagen lynchen wollte? - Nana

Ja eben, ich bin voll drauf reingefallen. Und ganz ehrlich, ich finde es wirklich gerechtfertig, wenn ihr mich lynchen wollt. Mit meinem erstes Bauchgefühl lag ich bei Raidho richtig, bin dann aber wegen dieser Amber-Sache umgesprungen. Bei den anderen WW Amber und Xenia lag ich mal total daneben. Hatte sie ins Dorf gepackt. Hab also nicht wirklich was dem Dorf gebracht. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: ich kann es nicht wissen wer WW ist und wer nicht, sondern nur aus den Kommentaren mir meine Meinung bilden und das hatte ich.

Das ist ja seltsam, jetzt ist er ja dein sicherster DB... Stimmt gegen David - Nana

Ich glaube ich hatte dazu auch schon was geschrieben. Raidho hat mich voll gelinkt. Ihn hatte ich auf der sicher DB-Seite unnd David auf der sicher WW-Seite. Dadurch dass Raidho WW war, und durch die Reaktionen von David darauf (also Posts - kann gerne auch ein paar heraussuchen - und Lynchstimme), bin ich mir sicher das beide nicht in einem Team sind. Meine Schlußfolgerung also: David = DB.

ah und wieso ich? Vorher war es doch bei dir David - Nana

Wg. David s.o. Wieso du: schau dir den Rests des Posts an, den du da zitierst.

wieso Alex oder Mamoko? Wieso nicht beide? - Nana

Weil wenn du WW bist, haben wir dann schon 4 Stück. Und ich glaube bei 11 Spielern, sind es höchstens 5 böse Rollen, deswegen nicht beide (vllt aber auch keiner von beiden).

weil die Spieleranzahl nicht für 5 WWs spricht bie 1/3. 5 WWs nimmt man normalerweise bei 15 leuten. Die WWs haben zwar kein Abspracherecht aber es gab schon ne menge normaler DBs, daher denke ich werden es nicht noch mehr WWs sein. - Nana

Mmh, müssen ja nicht alles WW sein. Könnten doch auch 4 WW und ein Verfluchter/Günstling etc. sein (den WWW gibt es sicher nicht, sonst wär er ja schon mal in Erscheinung getreten).

Silver hat bei den 3 WWs die gelyncht wurden nicht einmal auf einen von ihnen bei der lynchung gestimmt - Nana

Klar, mit meiner einen Stimme wollte ich jeden einzelnen retten. Schon mal daran gedacht, dass ich u.A. schon mittags abgestimmt hatte, weil ich dann erst nach dem lynchen wieder on kommen konnte und ich außerdem nicht wusste wer WW ist (Erklärung s.o.).

Noch zu einem Zitat von Raidho:

Das wäre ein UE gewesen und Xenia wäre am Leben gewesen - Raidho

Bei UE stirbt doch der HD, oder? Dann wäre es doch kein Wunder dass Raidho nicht so stimmt, dass es ein UE gibt...

(Frage: Gibt es böse Liebespaare?)

Ihr seid viel zu gefangen von der Schuldige muss bei Silver oder Raidho liegen... Die wirklichen Wölfe verbergen sich unter den stark aktiven... Das ist immer so - Raidho

2 der WW liefert Raidho an den Pranger und glaubt ihr da wirklich, dass, wenn ich WW wäre, er mich dann so extrem auffällig beschützt?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.06.2012 23:03

1. Freue ich mich (trotz der Verdächtigungen) Hd zu sein, ist mein 1. Mal (Nana wollte mich schon mal zum HD machen, aber da war ich leider schon tod)

2. Möchte ich gerne zu einigen Aussagen was sagen:

auch deine aussage, dass du lieber gefreesen werden möchtest als gelyncht, finde ich etwas suspekt, das sind in meinen augen irgendwie immer so typische ww sprüche ! - Alex

Wenn du Lust und Laune hast, schau doch mal in meinem letztenSky-Spiel nach (war mein 1. Spiel im Forum), vllt findest du ja was...

ich weiß nicht, ob ich bei silver falsch liege, bei ihr sehe ich aber ungereimhtheiten - Alex

Welche?

jaaa suuuper 1 A argumentation -.- ( ironie aus) ey was soll das denn? keine eigene meinung oder einfach zufaul selbst was zutippen? - Mamoko
Meine Lynchstimme geht auf Bernd. Begründung ist ähnlich der Argumentation von Nana. Im Detail folgt die dann diese heute Abend (aber erst gegen 23 Uhr, geht leider nicht eher). Wie gesagt, hab ne Menge zu tun heute. - Silver

Ach echt Leute, das nervt. Das ist glaube ich schon das 3. Mal, dass ich mich dazu äußern muss. Mamoko, bitte les doch meine GANZE Aussage. Du hattest nur das fett gedruckte zitiert und mal gekonnt ignoriert, dass ich ebenfalls geschrieben hatte, dass meine Begründung im Detail heute Abend folgt. -1

Ich bin ja wohl der einzige der Amber wirklich ins Gespäch gebracht hat. Ich hab doch alle überzeugt gegen Amber zu stimmen. Warum hätte ich das machen sollen als Wolf. - Raidho

Ja, und ich bin anscheinden als Einzigstes drauf reingefallen. *mich selbst ärger*

Wenn du nicht auf Raidho gehen willst, dann zwing dich zu nichts. Obwohl die Fakten bei ihm allerdings am ehesten für einen Wolf sprechen. - David
aber wenn er wen anderes verdächtig findet, so solle er dies doch bitte auch tun, weil nix sagen und auf zug springen ist blöd und kling IMMER böse - Mamoko

Zwei ähnliche Sachen: ich hatte vorhin geschrieben, dass ich heute tagsüber nicht soviel Zeit hatte wie erhofft. Ich bin on gegangen, hab alles nur mal kurz überflogen und dabei gesehen, dass viel mehr Leute auf Raidho gehen, als es noch DB gibt. D.h., die DB müssen einen guten Grund für einen Raidho-Lynch haben. Und ich wollte auch nicht einfach jemand anderen ins Spiel bringen wollte (vllt. einen DB auf den dann die WW auch stimmen) und mich auch nicht enthalten.

@David: dein langer Post auf S.35 hat mir sehr gut gefallen.

Hat sie (Amber) hier (Nana,Mali,silver, Xemnas) einen WW genannt? Denke eher nein - Nana

Ich denke schon. Ich denke bei Nana ist am ehsten ein WW zu finden. Eventuell bei Alex oder Mamoko (aber nur bei einem von beiden).

David ist im Moment mein sicherster DB (ich sag mal so: ich hatte eine Liste, wo ich die Leute in Gruppen eingeteilt hatte, also wo ich meine Vermutungen aufschreibe, wer nicht zusammen spielt. Und ich war bis vorhin überzeugt von David WW und Raidho DB. Naja, anscheinend ist es andersherum).

Und Nana kommt mir deswegen komisch vor, weil sie a: ziemlich ruhig ist, und das war sie in der 2 Spielen die ich mit ihr hatte sonst nie und wegen b) z.b. solchen Sachen:

mhhhmmm denke es gibt nur noch einen WW... es wäre echt gewagt wenn er den an nenn DB gibt... hab ja schon vorher gesagt das ich glaube Silver ist möglicher WW... erst mal die Nacht abwarten - Nana

Warum gehst du von nur noch einem WW aus? Könnten doch auch noch 2 böse Rollen im Spiel sein? Und es ist eben NICHT gewagt, wenn er es an einen DB weitergibt, der von den anderen eh schon auf der Abschussliste steht. Raidho hofft, dass die DB als nächstes den verdächtigen Silver töten (ein DB, d.h. die WW sind / oder der WW ist schon mal save für den nächsten Tag) und ich muss dann den HD weitergeben. D.h. es besteht die Chance das ich es einen WW weitergebe, weil ich ja keinen zu 100% save sprechen kann.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.06.2012 21:42

Interessante Entwicklung. Weiss noch nicht, was ich selber davon halten soll. Gebt mir noch ein bisschen Zeit, bin erst auf Seite 33 mit lesen. Und da mich recht viele verdächtigen, geh ich mal davon aus, dass die WW mich diese Nacht nicht töten werden, weil ich morgen wahrscheinlich eh gelyncht werde.

Aber ich finds cool, dass ich mit meinem Gefühl am Anfang doch richtig lag :) Anscheinend liege ich doch nciht immer so falsch (sollte mich nur nicht von anderen so beeinflussen lassen).

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.06.2012 18:39

Hab schnell mal die Beiträge überflogen. Leider hab ich ich heute nicht so viel Zeit wie erhofft. Werde nachher noch mal reinschauen.

Ich möchte eigentlich nicht Raidho lynchen (eben wegen dieser Amber-Geschichte). Mich irritiert nur, dass so viele auf ihn gehen. Soviele WW sollten eigentlich nicht mehr drin sein. Also sind garantiert ein paar DB unter ihnen. Also gut, dann Raidho.

Raidho

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 01.06.2012 17:24

Nur zur Info: bin heute dann nicht mehr on. :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 01.06.2012 16:41

Das Raidho Amber sehr stark und aus meiner Sicht mit nicht zureichenden Gründen verdächtigt hat, aber nicht gefressen wurde, stellt ihn das eher zu den Wölfen. - David

Ähm, ich denke er hatte nen guten Grund. Außerdem hatte er schon beim vorletzten Lynch auf Amber gestimmt, wo keiner mitgegangen ist, dann aber beim letzten Lynch eigentlich auf Amber bestanden, aber kaum einen gefunden, der mitgezogen hatte. Deswegen bin ich nicht der Meinung, das es gezwungen war.

Sein Abstimmungsverhalten (erst auf Xemnas mitgehen und dann fast schon gezwungenermassen auf Amber) unterstützt diese Meinung noch. - David

Hatte bis gestern ja Raidho auch auf meiner WW-Liste stehen, aber diese Aktion hat ihn bei mir ins Dorf gebracht (könnte natürlich auch total gerissen und riskant von ihm sein. ich frag mich dann nur: warum sollte er, wenn er WW wäre, von ganz alleine einen WW ins Gespräch bringen, der bei vielen im Dorf stand, wäre doch schlecht für die WW).

Ich hab momentan echt keine Lust, diese Dinge richtig zu stellen, tu es selber - David

Äh, ok? Keine Lust Ungereimtheiten zu erklären, nagut.

Zu Mali:

Warum ist dir fressen lieber? Ich vermute, dass du dich nur rausreden wolltest und nicht sagen wolltest dass du NUR gelyncht werden kannst, weil das ja dann für einen WW spricht. - Mali

Nein, weil die WW in der Nacht nur einmal fressen dürfen und wenn ich es bin, es nicht so schlimm für die DB ist.

Ok, haben bisher haben sich leider auch nur die gemeldet, die ich heute gerne lynchen würde und kein anderer. Hätte liebend gern noch andere Einschätzungen gehört.

Ok, bei mir sind Mali und David immer noch die sichersten WW. Ich wähle David, weil ich denke, das er ein weitaus erfahrerner Spieler und somit auch gefährlicherer WW ist.

David

David 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 01.06.2012 13:13

Ich kann Xenias Meinung zu Raidho nicht nachvollziehen.

Übrigens bin ich der Meinung, dass Raidho Mad für die Seherin gehalten hat und sie deshalb ausgeschaltet hat - Xenia

Ich interpretiere das anders:
Wie willst du sonst einen Wolf finden? Erwartest du etwa das dir eine Seher, die Lösung auf dem Silbertablett serviert?(Raidho im Bezug auf Mad)

Vllt hatte Raidho Mad als Seherin gesehen (oder auch nicht), aber für mich klingt dass so, dass Raidho hier die Suche nach WW in den Vordergrund stellt. Wenn er WW wäre, hätte er doch seinen Mit-WW etwas klarer darstellen sollen, dass er der Meinung ist, dass Mad Seherin ist. Die WW können sich ja nicht absprechen und für die WW wäre es ja wichtig an einem Strang zu ziehen um so möglichst schnell die Seherin auszuschalten.

Fazit: wenn Raidho WW wäre und gedacht hatte Mad ist Seherin, hätte er sich mMn etwas klarer ausgedrückt.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 01.06.2012 13:03

Als Wolf hätte er sich bei mir ein leichtes Lynchopfer suchen und auch finden können! Hat er aber nicht gemacht! Als Wolf hätte er auch auf Bernd gehen können. Hat er nicht gemacht! Spricht doch alles für einen Dorf HD meiner Meinung nach! - Over

Sehe ich auch so.

Ist ja nicht so schlimm, wenn Silver hinterher DB war,.. und dann kann man wohl auch nichts mehr rauslesen,... - Xenia

Ähm, hallo? Sollte ich gefressen werden (oder gelyncht, aber gefressen wäre mir lieber) kann man freilich was rauslesen. Dann einfach mal anschauen, wen ich so verdächtigt hatte, der bei den Meisten schon unter DB stand (und jetzt vllt Angst bekommst, doch noch verdächtigt zu werden).

So meine Lynchstimme kommt dann im Laufe des Tages, aber eins möchte ich den Wölfen noch mitteilen, was sie denke ich interessiert: Einer von euch ist weiß! - Over
... sag ich später was zu - Nana

Hast du denn nun schon was dazu gesagt? Hab ich das vllt überlesen? Außerdem hattest du zu mir auch schon mal so was auf einen meiner Aussagen geschrieben:

Ich weiß was du meinst... dazu würde ich gerne später etwas sagen. – Nana

Und?

Ausserdem kommen meine Meinungswechsel nicht von ungefähr, wenn du wissen willst, wie sie zustande kommen, dann frag. - David

Frag :)

auch silver ist mir negativ in erinnerung geblieben: sie kritisiert mali und ich glaube auch noch david, dass sie ihre meinungen permanent ändern, sieht aber over, der gestern gefühlte 100 lynchpfeile gesetzt hat und somit seine meinung doch auch geändert hat, als eher db, da stimmt doch was nicht oder wollte sie die tatsache, zwecks over, einfach verschweigen - Alex

Vllt weil ich der Meinung war, dass Over DB ist und ihn deswegen nicht verdächtigen wollte? Versteh ich das richtig, dass du hier Mali und David verteidigst?

Silver: Und du gehst auch gar nicht auf meine Reaktion zu der Sache ein? - David

Liest du auch was ich schreibe? Ich hatte gesagt, dass ich erst aber 23 Uhr wieder on sein kann (wurde sogar etwas später), da kann ich nicht unmittelbar auf deine Reaktion eingehen (jetzt schon und das mache ich auch). Ich finde es auffällig, dass du meine (begründete) Abwesenheit gleich negativ auszulegen versuchst, ist also "ein gefundenes Fressen" für dich.

Aber ich werd mir gleich deine Beiträge vorher noch mal ansehen, vielleicht finde ich ja noch mehr vorher. - Xenia

Und, gefunden?

Silver, schreibt auch eher dörfisch. - Raidho

Sehe ich auch so ;)

desweiteren sehe ich einen wolf bei alex aus einem bestimmten grund den ich später erläutern werde! - Over

Sehe ich auch so.

Ich schreibe mal ne einschätzung - Mali

Ich tauche in deiner Einschätzung nicht auf. Dafür du selbst als DB. LOL

David: Sehe ich eher im Dorf - Mali

Kannst du auch sagen warum auf einmal? Bisher war er doch für dich eher WW?

Ok, interessant. Welche Rollen gibt es, die Over haben könnte, dass er das weiß: a) Seher, b) WWW. Noch mehr? - Silver

Jetzt ist mir auch klar, dass Over hier gelogen hatte, aber das hatte ich als erstgemeinte Frage gestellt. Ich wollte wissen: welche Rollen könnte es noch geben, dass jemand die Rolle eines anderen weiß (unabhängig von Over)? Das ist mein 3. Spiel hier und es gibt viele erfundene Rollen, die ich noch nicht alle kenne. Ich kenne aus dem RL Seher und das Mädchen, wo bei diese ja nur die WW kennt und nicht, ob jemand WWW ist oder nicht. Gibt es denn hier im Forum außer dem WWW noch andere (erfundene) Rollen, die Rollenwissen haben könnten? Spontan fallen mir noch Tratschtante ein (aber die weiß es ja auch nicht sicher) und Para (und der weiß es auch nur grob).

So, liebste Mali erkläre mir doch bitte mal wie genau du zu dem Entschluss kommst, du neigst nämlich immer dazu irgendwelche Dinge wahllos und ohen Begründung in den Raum zu schmeißen. - Mad

Daran gewöhnt man sich ;)

naja dann zu der alex sache: Welcher DB lyncht einen potentiellen Seher - Over

Jep.

Amber. Raidho, stimm um, wenn dir was dran liegt. Und ich handle hier grad gegen mein Gefühl. - David

Ok, das verstehe ich nicht. Raidho wirft in den Raum, dass Amber WW ist, hat aber noch andere Verdächtige und geht auf die. Aber du David bist davon überzeugt, dass Amber kein WW ist und stimmst trotzdem auf sie? Warum schenkst du Raidho so viel Vertrauen? Für mich wirkt das so wie als ob du dir gedacht hattest: "Wenn ich jetzt ein WW Lynch anzettel, dann vertrauen die DB mir bestimmt".

Ich weis allerdings nicht wen ich morgen lynchen soll. Silver oder xemnas. (21:11) - Mali

Wow, da hat es aber jemand schnell. Schon um 21:11 machst du dir Gedanken über den nächsten Lynch. Als ob sich in den nächsten 24 Std nichts mehr an deiner Meinung ändern kann. Und es klingt auch so, als ob du damit rechnest, dass wir beide nach 22 Uhr noch am Leben sind. Hätte doch auch gut sein können, dass ich doch Xemnas gar nciht die Nacht überstehen.

Da es so aussieht als wäre Mad gefressen worden, meint ihr sie wurde 2 Mal gefressen? - Nana

Muss ja so sein, oder?

Ich finde momentan ein WW-team aus : Raidho, Mali, und David nicht unwahrscheinlich ist aber nur ein Bauchgefühl. - Amber
Wie wahrscheinlich haltet ihr es das sie hier keinen WW genannt hat? - Nana

Nana, nur zur Info: das WW-Team aus Raidho, Mali und David hatte ich gestern in den Raum geworfen (und auch begründet warum ich so denke, mittlerweile habe ich meine Meinung bei Raidho geändert). Und Amber hat das einfach nur aufgegriffen (mmh, wenn ich so drüber nachdenke, ist es nicht gut für mich, wenn ein WW meiner Meinung ist...). Naja, wollte es trotzdem nur klarstellen.

Das rückt Xenia jetzt mal arg zu den WWs - Nana

Verrätst du uns auch warum?

Ich würde sagen Mali ist kein WW... Amber ist neu, ich kann mir nicht vorstellen das sie schon mit Mali levelt - Nana

Naja, vltl ist Mali Günstling, dann weiß ja Amber nicht, dass sie und Mali in einem Team sind.

mein Fazit aus dieser Liste: denke nicht das sie da keinen WW bei ihren WWs genannt hat, da sie Mali aber immer wieder angeht denke ich sie ist eher kein WW, Silver hingegen könnte durchaus einer sein. - Nana

Mich ging sie auch an. Also für mich ist das keine Begründung, dass ich auch WW sein soll.

Super! Von wie vielen WW geht ihr noch aus? - Mali

Warum "IHR"? Ist Frage ist seltsam. Klingt so, als ob du dich von den DB distanzierst.

Zsf:

Raidho: DB
Silver: DB
Xenia: eher DB
Xemnas/Mamoko: uff, keine Ahnung, DB?
Nana: kann ich (noch) nicht einschätzen, wandert bei mir vom Gefühl immer wieder zwischen DB und WW hin und her.
Alex: eher WW
David: WW
Mali: WW

Ich würde heute Abend dann David oder Mali lynchen wollen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite