Search for posts by amber

First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  169  |  »  |  Last Search found 1688 matches:

amber

28, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

from amber on 10/15/2012 06:22 AM

Also ich habe mir die Posts von Mali und Alex nochmal angeschaut:

Ich glaube Alex scan war Mali. Ansonsten hätte er sie nicht so gesavet. Die beiden hatten ja kein Abspracherecht.
Warum Mali sich jetzt so sicher war, dass Chilly wohl auch DB ist, kann ich mir nicht denken. Aber es muss wohl was mit dem WM in Nacht eins zu tun haben. Vielleicht hat sie ja geheilt. 

Also wenn es immer sind wohl keine 3 WW, da es dann ein Dauer UE oder so geben würde also denke ich eher  es sind nur noch 2 obwohl das Dorf mit Seher und WM wirklich stark aufgestellt war. Also doch eher 3 ? Was meint ihr?

MadMoiselle       (ich hoffe da noch auf Dorf)
Denyaras           (neutral meine gutes Gefühl ist da geschrumpft)
Werwolfkueken  (hier sehe ich nach dem gestrigen Geschehen am klarsten einen WW)
David.R96          (sein sofortiger Pfeil auf Kücken macht mich etwas stutzig, aber ich denke das ist auch das Einzig logische)
chilly                 (save wurde wohl von Mali geheilt)

Ich melde mich im Verlauf des Tages nochmal. Es wird aber wahrscheinlich eher spät werde. (6-7 Uhr) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

from amber on 10/14/2012 11:06 PM

Das ist jetzt echt Mist an einem Tag Seher UND Hexe. Morgen mache ich mich an die Aufarbeitung. Heute bin ich da einfach zu platt für.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

from amber on 10/14/2012 10:34 PM

Tüte - Papier

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/14/2012 10:13 PM

Ist das jetzt schon ihr nächster Hinweis?
Wenn ja wissen wir jetzt endlich wo für Grün steht... also doch für o.k....
und dann war das Weglassen wohl doch ein Versehen.

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/14/2012 10:07 PM

Oh man aber jetzt mal im Ernst das sah aus wie echt heftiges leveln und nach Overs Vorstellung war irgendwie alles möglich...

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/14/2012 09:06 PM

wenn mali db, welche infos habt ihr dann?
Alex
Naja wenn sie DB ist also stinknormal dann haben wir die Info, dass sie beim saven von dir und Chilly etwas übertrieben hat. 

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/14/2012 07:52 PM

Soll das jetzte eine frage sein?
Chilly
Ja, sie hat als erstes gegen Over gestimmt.^^ *troll ein* Extra für dich habe ich meine Faulheit überwunden und nachgelesen.*troll aus*

das ist aber kein geheimnis, das mach ich seit spiel 1 so:)
Alex
Und ich hab mich schon gewundert. XD

sorry das ich der zweite war, der abgestimmt hat, hatte aber schon vorher erwähnt, dass ich mad meine stimme geben werde, falls sie kandidiert :)
Alex
Gerade das hat mich stutzig gemacht. Deine Ankündigung kam viel früher, dein Pfeil aber erst direkt nach Mamos.

Almählich kann ich dieses rätselraten nicht mehr. Für mich ist immer noch Mali der Lynch, der am meisten Infos bringt vor allem nach ihren klaren Aussagen. Alles anderes ist mir zu sehr gelevelt. Das mag ich gerade jetzt nicht riskieren.

Mali

Küken: 1 (Mali)
Alex: 1 (David)
Mali: 4 (Maddy², küken, amber)

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/14/2012 07:39 PM

Verstehe ich das gerade richtig ? Alex savet Mali und Mali savet Alex ?
Sehr interessant !

Einschätzung: 
MadMoiselle: Ihre Posts haben die übliche scharfe Logik mit etwas Gefühl... bislang sehe ich noch keinen Anlass an ihr als HD zu zweifeln.
mali2000: Joa das mit Silver...ist eher negativ und mein Gefühl lobt sie jetzt auch nicht gerade in den DB Himmel. Kann es sein, dass du etwas aggressiver (im positiven Sinne!) spielst ? Die LP-Sache fand ich war auch irgendwie ein Eigentor..
Denyaras: Jaaaaaa... ihr Schreibstile ist immer noch spitz und sie sagt offen ihre Meinung das macht sie aber in jedem Spiel sowie ihre HD-Kandidatur so auffällig ist/war das jetzt nicht. ...für heute keine Option
Werwolfkueken: Auch wenn sie etwas wild spekuliert so regt sie doch die Diskusion an. Folglich heute für mich auch kein Lynch
Alex89ccc: Joa dunkel-grau Zone.  Seine Stimme auf Mad die so unmittelbar nach der von Mamo kam beschäfftigt mich noch etwas. Kann es sein, dass du in deinen Post hinter mindestens jeden zweiten Satz ein Ausrufezeichen machst?
David.R96:Steht laut Over mit ih auf der ,,gleichen Seite der Macht''. Ich kann mir da troll bzw. Beschuldigungsversuch von Over vorstellen oder ein anderer Kontext oder eben doch etwas Wahrheit. Das ist auf jeden Fall zu beobachten! Seine Geistabspracheidee ist für mich eher Dorf.
chilly: neutral aber je nach Lynchost sehe ich da einen WW

Also wenn Mali dorf sein sollte könnte ich mir entweder unter Chilly oder Alex einen WW vorstellen, der bewusst keinen Dorfilynchen wollte um als Dorf durchzugehen. Momentan sehe ich diesen eher bei Chilly.
Wenn Mali WW könnte da unwahrscheinlicher weise auch ein WW drunter sein, der seinen MitWW nicht lynchen wollte. Wobei das eher unwahrscheinlich ist.

@Chilly Mali hatte glaube ich auch als erste auf Over gestimmt. Oder vertausche ich da Namen, weil für mich wäre das ein Will-extra-dörfisch wirken Indikator.

Ich wollte ihn sowieso abgeben.
Mali
ich habe ja nicht bezweifelt, dass du ihn geben wolltest sondern warum du ihn erst nach David gegeben hast wollte ich wissen. Du schienst dir ja schon vor Davids Pfeil sehr sicher zu sein.

Was meinst du mit Probleme?
Mali
Die Missverständnisse, die wir in letzter Zeit öfters haben.

@Mali: Das Zitat ist nicht von mir.
David
Gehört mir. Ich verkauf es dir aber wenn du es haben willst.

ok, um noch etwas zu retten: ich würde auf jeden stimmen außer auf mali
Alex
Wie soll man aus der Stmme dann was lesen ? Bis auf das du dir bei Mali extrem sicher sein musst. 

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/14/2012 07:16 PM

Welcher Buchstaben ? Meinst du etwa Silver wollte uns nur das Grün schicken ? :/ -Amber Sorry, meinte natürlich Zahlen^^
Mali
Lol die Missverständnisse nehmen zu. XD

Wenn sie Devil sagt, dass sie es eigentlich grün schreiben wollte, aber es nicht hingekriegt hat, dann wird Devil es ihr doch wohl erlauben, es zu verbessern, oder?
Mali
Das ist mein erstes Forumsspiel mit Devil als SL und mit einem Geist keine Ahnung wie groß da die Toleranzschwelle ist.

Ich fühle ein weiteres Missverständnis aber:

Gut, dann gebe ich meine Stimme jetzt auch ab:
Mali
Wieso musste david erst den Startschuss zum Lynchpfeil setzen geben ?

Sag mal hatten wir in deinen Dorfplays auch immer so viele Probleme ?

Grüße an Tam 

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/14/2012 06:51 PM

aber wie kam küken darauf?
Deny
Willst du sie hier anklagen ?

wenn ich ein geist bin versuche ich doch schnell auf die bösen hinzudeuten und nicht allen die dorfbewohner zu markieren denn die werden ja dann erst recht von den wölfen gefressen! diese taktik macht also bei pro dorfis keinen sinn finde ich :/
Deny
+1 Den wenn es ne SR ist sollte der Geist lieber nichts sagen als die WW draufzustoßen und wenn es keine SR ist dann wissen die WW unter wem sie keine SR suchen müssen und fressen diese Person eher am Schluss--> Die Wahrscheinlichkeit das eine SR gefressen wird steigt

Sie bekommt ja nur drei Rollen gesagt und da ist es durchaus möglich, dass sie nur DBs bekommt.
Mali
s.o. oder kommt dir das nicht schlüssig vor ?

2. Warum hat sie es nicht nochmal versucht, denn es war ja nur ein "Schreibfehler" von ihr gewesen.
Mali
Vielleicht durfte sie nicht nochmal ?

Wenn Mali böse, Chilly böse. Wenn Mali böse, David gut.
Kücken
Und wenn Mali jetzt doch Dorf ist ?

ich finds fies, das mamo jetzt gefressen wurde...hmm weiß nicht, ich glaub ich lass das ganz weg und schätze mad normal ohne die theorie ein.
Chilly
Was meint ihr wenn Chilly=böse Mad=böse oder zu einfach ? Oder WW der sich versucht durch DB save zu saven ?

(ok ich war wolf, aber mMn konnte man das trotzdem gut erkennen)
Chilly
Am Ende habe ich mich ja auch geoutet... und du warst WW... joa... das Gefühl ist bestimmt ,,allgemeingültig''

Ich meinte das grüne als Verdeutlichung, damit Devil sieht, welche Buchstaben gemeint sind.
Mali
Welcher Buchstaben ? Meinst du etwa Silver wollte uns nur das Grün schicken ? :/

Zur 20: 
Ich bin immernoch der Meinung, dass Silver das Grün einmal mit Absicht hatte, um eben zu zeigen, dass sich da wohl eher etwas böses versteckt. Die Deutung als grün wie o.k. finde ich aus oben genannten Gründen nicht sinnvolll.
Auch ergibt das weglassen für mich Sinn. So ein Grün kann ja schnell mal als Fehler etc. werworfen werden oder als ,,unauswertbar'' oder als ,,nicht Teil'' der zwei Buchstaben/Zahlen, deshalb hat sie es vielleicht beim zeiwten Mal weggelassen, damit dieser Unterschied die Diskusion um das Grün am leben erhält. Das dabei jetzt eine arge Menge an Deutungvarationen rausgekommen ist konnte Silver ja nicht miteinkalkullieren.
Der Enzige, der zwischen Devils und Silvers 20 etwas gepostet hatte war David und sein Post bezog sich auch gerade auf das Grün... ob und was man da jetzt drauslesen, kann ergibt sich vielleicht noch. Bislang ist es nur eine Beobachtung.

Wie sehen das die andern so?
David
So weit schlüssig, aber wirklich so.

Grüße an Tam 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page