Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Tambudarana am 24.11.2012 21:12

@ prof aber normalerweise nicht kurz vor Lynchung über den SB...

Wenn du Ygg lynchen willst, welche von den drei Möglichkeiten implizierst du dann? (siehe mein letzter großer Post) 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Tambudarana am 24.11.2012 21:06

Sooo...ich bin das lästige Pünktschenschreiben los, das ist ja toll :)Sooo...ichbindaslästigePünktschenschreibenlos,dasistjatoll:) 

Wolf:)Wolf:)

Du schreibst jeden dritten Buchstaben fett ;)DuschreibstjedendrittenBuchstabenfett;)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Tambudarana am 24.11.2012 20:57

NOIN

Dracu war gut...das ist schlecht. Das lässt Chilly aber definitiv in ein besseres Licht rücken...

Die Einschätzungen, wer Helfer ist, waren rein spekulativ und auf meinem Gefühl begründet. Zufrieden?-Ygg

1.) Tut mir echt leid, wenn ich dich genervt haben sollte, ich war in Eile...:/
2.) Mir ging es nicht darum, wieso du jemanden als Helfer verdächtigst, sondern, warum du dir überhaupt so sicher sein musst, dass es einen Helfer gibt.

Ne Möglichkeit wäre, bei der Lynchung zu fragen ob ihn jemand gut kennt und ob er eine Sündenbock einbauen würde.-Prof

hat jemals jemand sowas schon gemacht kurz vor Lynchung?

Selbst wenn, zweifeln müssten beide trotzdem spätestens jetzt nach 2 Nächten ohne Nk..-Chilly

Ich glaube, du denkst nicht das gleiche wie ich ;)

So...Da Dracu DB war, muss ich mein Wolfteam nochmal überdenken...

Momentane Einschätzung Dorf --> Wolf...

Dorf=Tam>Prof>Shad>Chilly>Dave=Ygg>>>>Raidho>>Wolf...

Das heißt, eigentlich müsste das WW-team bei Dave/Ygg/Raidho liegen...aber Dave und Ygg sind beide so dörfisch...Und eigentlich würde ich gerne dem Prof vertrauen und Dave als Dorfi sehen...dann wären Chilly oder Shad Wolf, wobei ich Shad eher im Dorf sehe...o.O Aber chillys Votes würden gar keinen Sinn machen o.O Man ich werd echt paranoid grad -.-

So wies aussieht mag ich morgen am ehesten Raidho lynchen...:/

Shad du schreibst immer "Person X"...Wen könntest du dir am ehesten als dritten Wolf/Helfer vorstellen?

Übrigens mag ich Chilly nicht so gerne lynchen... 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.11.2012 14:48

Wenn du da bist Ygg:ANTWORTE BITTE AUF MEINE FRAGE! SCHNELL! ich sollte schon lang off sein...:/

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.11.2012 14:24

So...Ich bin dann auch mal off und weiß leider noch nciht ob ich vor der Lynchung noch onkommen kann...:/

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.11.2012 14:22

Okay dann denken wir in Bezug auf Dave wohl gleich, obwohl mir Daves Verhalten heute und seine Posts eher für Dorf sprechen...:/

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.11.2012 14:17

Ja so weit war ich auch schon Raidho xD Aber ich verstehe deinen Ansatz trotzdem nicht, was willst du damit sagen?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.11.2012 14:10

Okay, umschwenken war das falsche Wort, nenn es "Entscheidung". Und wenn du dir bei Wölfi so viel sicherer warst, wieso sagts du das jetzt und nicht als du sie gelyncht hast?

War Dave nicht der Seherpeek, oder war das doch Prof? Warum hälst du ihn als Wolf möglich? Loopy hätte keinen "DB" als safe angegeben. Dafür hat er zu viel Erfahrung und weiß was die Rollen Tarnidentitäten angeben können.-Raidho

Den Absatz verstehe ich nicht. An wen ist der adressiert? Wenn er an mich ist: Ich denke, Dave war der Seherpeek, aber Loopy hat Dave nie als safe angegeben...

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Tambudarana am 24.11.2012 14:02

Löl Tem deine Pösts sind echt lüstig züm lesen...röflLölTemdeinePöstssindechtlüstigzümlesen...röfl
Däs liest sich wie vön irgendsöeinem kleinkind däs nöch nicht rechtschreiben känn xDDDäsliestsichwievönirgendsöeinemkleinkinddäsnöchnichtrechtschreibenkänn xDD

Hünd, ich will nöch mehr Öpfer vön irgendwelchen fiesen äüfgäben sein xDDHünd,ichwillnöchmehrÖpfervönirgendwelchenfiesenäüfgäbenseinxDD ich will däss meine Pösts nicht mehr lesbar sind xDDDichwilldässmeinePöstsnichtmehrlesbarsindxDDD

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.11.2012 13:54

Bei Günstling + Verfluchter, wird es schwer noch zu gewinnen. Dann müssten sich alle Dorfis einig sein, bezweifel ich etwas.-Raidho

Denkst du echt es gibt 2 Wölfe, Günstling und zusätzlich Verfluchten? o.O Wäre schon hart, das Setting, da es ja auch normale DB gab...

@all: Wer passt zu nem Dracu-Wolf? (außer mir)

mMn Dave oder Ygg...

Ygg, denkst du dass der Verfluchte gebissen wurde?

@ Raidho ich hätte auch gerne die Zitate bitte, der Grund, den du für dein Umschwenken angegeben hast, war ja die verhinderung eines Ninjalynchs...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite