Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

from blacklands on 02/11/2014 12:30 PM

dafür find ich hat sich chilly postingtechnisch zum positiven verändert.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

from blacklands on 02/11/2014 11:47 AM

naja das argument für nen kimberly db ist halt nach wie vor valide, weils ein derartiger einstieg als wolf eher nicht sonderlich viel sinn macht.
mit mollo hab ich wie gesagt das Probelm dass er mir in summe einfach zu wenig bringt und Jan hat imo schon eher sein Wolf als sein dorf-play gebracht, werd mir das aber nochmal in ruhe durchlesen.
Loop spielt aktuell eher solide. magst mal nachschaun, ob loopy schonmal so gegen einen HD war?

Was will ich denn sonnst noch so loswerden?
Also erstmal wär ich dafür dass wir zukünftig david nicht mehr lynchen. Was haltest davon? 

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/11/2014 11:34 AM

Die Frage wollt ich eigentlich gestern noch beantworten. Nein, ist er nicht. Ich hab Black als eher Dorf eingeschätzt und wenn ich mich zwischen She und Jan entscheiden müsste, würde ich sagen, dass letzterer Wolf ist. by dave

und aus der konstellation Jan/mollo?

Beim NK tippe ich btw auf nen mehr oder weniger Random-NK. Evtl wurde er auch für nen möglichen Seher gehalten, weil er sich eher im Hintergrund hielt, aber PGP kennen die wenigsten Leute hier und anhand der Einschätzungen an Tag 0 zu fressen ist mMn eher dumm. by david

das sei mal dahingestellt, aber du hast da schon recht.

@ david: Loopy ist für dich eher dorf, als Wolf, neutral?

@ Loopy: ist david für dich nach wie vor neutral?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/11/2014 09:56 AM

... shame on me.... genug hab ich geilerweise überlesen.
was die geschichte mit Niko anbelangt, stimmt es zwar dass es keienn PGP gab, allerdings hat er in der einschätzung dennoch in richtung lilith gelenkt.
Randomfrass ist auch ne möglichkeit, dann kann man dadurch aber auch niemandne wirklich clearen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/11/2014 08:38 AM

also allein schon aufgrund der bisherigen dagelassenen informatioenn müsste man imo jan oder mollo heute lynchen. wir können uns auch überlegen warum es niko in der nacht getroffen hat.
in meinen augen steht lilith dadurch halt nicht sonderlich gut da. unter der annahme es wäre ein seher frass, sollten wir uns lilith mit sicherheit noch mal genauer anschauen. Die möglichkeit 2 wäre dass halt genau auf lilith gelenkt werden sollte.
meinungen?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/11/2014 06:48 AM

Okay...gib mir bitte ein Beispiel. Dann kann ich das vielleicht ändern. by shewolf

1) dein rückzieher bei jan
2) die falschinformation hinsichtlich Xsi
3) siehe unten bei x
Ich kann niemanden gut genug einschätzen, dass ich sagen würde "DEN will ich als HD", darum wähle ich im Allgemeinen lieber keinen, es sei denn, mich überzeugt jemand (ist aber eher selten der Fall). by shewolf

@ shewolf: was wort das fehlt ist "so" und zwar zwischen niemand und gut, und warum du sonst wolsf sein sollst? Weil wölfe gerne mal behaupten niemanden gut einschätzen zu können.

Was hat das eigentlich damit zu tun, frage ich mich gerade...by shewolf

x) du hast mir quasi unterstellt dass ich meine meinung hinsichtlich dir und xsi geändert habe.
Jan bemüht sich schon ziemlich drum hd zu werden, und fragt jeden, warum dieser ihn eher nicht als hd will. ich denke zwar nicht, das er als wolf so auffällig wäre, aber könnte ja auch zb drittpartei sein. obwohl er sich schon gerechtfertigt hat, hab ich trotzdem noch kein gutes gefühl dabei ihn zu wählen. by kimberly

wie kommst du von wolf auf drittpartei? möglich ist es schon, aber nicht unbedingt der erste gedankengang.

Gefressen und erdolcht ... Niko ich hab traurige Nachrichten ... keiner mag dich xD. by loopy

gefressen ist ja noch ok, aber ich finds schon arg bedenklich wenn irgendwer der meinung ist er muss in nacht 1 das messer zücken.
Durch das Event würde ich morgen am ehesten Mollo oder Pazifismus wählen. Mollo würde vermutlich die bessere Wahl sein, da er eh meist uneinschätzbar ist und sich da gut ein WW verstecken könnte. Außerdem wird Pazifismus nicht durchgehen und ich möchte nicht gelyncht werden. by jan

was spricht gegen einen loppy oder david-lynch?
von mollo muss auf alle fälle noch mehr kommen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

from blacklands on 02/10/2014 06:26 PM

Bin dann mal Off.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

from blacklands on 02/10/2014 06:08 PM

Gut, wenn man sich an seine eigenen Aussagen nicht erinnert...meintest du nicht auch noch, dass unter Xsi und mir ein Wolf sitzen könnte?!

Gut dass du unterschlägst dass ich zu dir noch keine dorftendenz hatte.
Was mir bei dir einfach aufstößt ist dass du nur halbe Sachen bringst uns selbst dort noch Fehler drin sind.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/10/2014 05:22 PM

Dave BTW imo mehr Dorf wie wolf

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/10/2014 05:18 PM

Nachdem gewisse wolfige oder allgemein HDs in den letzten Spielen des öfteren mal nachts Besuch bekamen und das eigentlich doch eine ungemein praktische Standard-Ausrede für jeden Wolf ist, der gerade keine Lust hat, sich wegen dem Titel so einen Stress zu machen... wieso?

Wenn Loop Wolf ist kandidiert er und tradet dann 1:1
Der Vorteil sich als Wolf aufzustellen überwiegt.
Allgemein geb ich dir aber recht hinter Inaktivität Verstecken sich gerne mal wuffis.

Na ja... wenn Shew jetzt mein Mitwolf wäre, wäre das, was sie da gesagt hat, deswegen doch nicht weniger falsch gewesen... wäre es da nicht praktischer für mich gewesen, das direkt anzusprechen, als es irgendwann jemand anderen tun zu lassen, der dann am besten noch gleich auf ein dann ja korrektes Team geschlossen hätte, das weitere Interaktionen vermeiden wollte...?

Level 0 stimmt dein Argument sogar ^^

@mollo: schätz mal n bissl ein.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page