Search for posts by Thoradin
First Page | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 129 | » | Last
Search found 1282 matches:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
from Thoradin on 11/12/2011 02:27 PMWer nach nochmaligem Lesen jetzt einen sprung ganz nach oben gemacht hat ist lizz...irgendwie glaub ich nicht, dass sie wirklich sicher ist. sie hat, obwohl es ein kopf an kopf rennen mit schlendrian war nicht für sich sondern fürmondhase gestimmt...ich werd sie im auge behalten und ganz genau darauf achten was sie macht....
Mir wurde hier von meinem Mentor erklärt, dass es verpönt ist sich hier selbst zu wählen. Insofern hat sie doch das beste für sich getan, indem sie jmd. gewählt hat, der ihr nicht gefährlich werden konnte. Findest du nicht?
- Möge die Axt mir dir sein -
from Thoradin on 11/12/2011 02:26 PMVon Thoradin: Ich würde das gerne korrigieren: Du meinst sicherlich Randalf, sonst macht das keinen Sinn xD
Äh, ja klar. Sorry, Namen verwechselt.
from Thoradin on 11/12/2011 01:47 PMHäh?
+1
from Thoradin on 11/12/2011 01:41 PMWo hingegen ich meine Zweifel bei Randalf habe. Seine Art sich auszudrücken und was er schreibt wirkt auf mich... Seltsam.
von Sky
von Sky
Ratton ist ein wenig merkwürdig, das stimmt. Aber heute ist er aufgrund seiner Abwesenheit auch kein wirkliches Lynchziel. Nur wenn wir keine wirkliche Alternative haben sollten wir darüber nochmal nachdenken.
„Zum Abschluss eine Bitte an Randalf und Thoradin: Passt auf, dass ihr euch dabei nicht in was verrennt und hier DB gegen DB hetzt!!!! "
Keine Sorge, so einfach mach ich es den Wölfen schon nicht.
Zu der Sache mit Randalf: Ich würde nicht sagen, dass wir Randalf gleich verdächtigen müssen, bloß weil er Chrack gewählt hat. Ich denke, da interpretierst du ein bisschen zu viel rein xD
Ich schien ja echt überzeugend zu sein mit meinem Randalf-Vote.
from Thoradin on 11/12/2011 12:58 PMZu thor: ich denke nicht, dass das jetzt so viel bedeuten muss, denn im letzten Spiel hat er sich auch schoj so verhalten und dadurch Misstrauen erweckt. Aber letztenendes war er verflucht und nicht gebissen. Allerdings könnte sein Verhalten in dem Spiel auch nur daran gelegen haben, dass er die Rolle nicht mochte.
Ich habe mich so verhalten, wie ich mich verhalten habe, weil das mMn das sinnvollste Play als Verfluchter war.
from Thoradin on 11/12/2011 12:57 PMDie letzten Tage erlebte ich es im Dorf, daß alle sehr fürsorglich zueinander sind und sich gegenseitig viel helfen. Es ist fast unverständlich daß in diesen Reihen tatsächlich ein Werwolf sitzen soll. Der einzige für mich der in dieses harmonische Miteinander nicht passt ist Thoradin. Aber ich kann mich natürlich auch irren und vielleicht gehört er zu den Hunden die zwar bellen, aber nicht beißen. Wer weiß.
Von Randalf
Von Randalf
1. Würde ich es begrüßen, wenn du auf meine Frage eingehen würdest.
2. Warum reagierst du so panisch auf meinen Vote hin?
Nun kurz zu meiner ersten Meinung: Ich finde, dass Randalf sich mit der schnellen Gegenklage jetzt inzwischen durchaus ein bisschen verdächtig macht. Da er aber heute wenig Zeit hat, sollten wir ihn deshalb trotzdem nicht hängen, weil er sich ja nicht mal verteidigen kann.
Von Ratton
Von Ratton
+1
Thoradin: Er wählt (oder hab ichs überlesen?) keinen HD, sondern will nur randalf sofort lynchen.
Von Prof. Dusselig
Von Prof. Dusselig
Stimmt leider, ich war 10 Minuten zu spät am PC.
Zum Abschluss eine Bitte an Randalf und Thoradin: Passt auf, dass ihr euch dabei nicht in was verrennt und hier DB gegen DB hetzt!!!!
Von Prof. Dusselig
Von Prof. Dusselig
Dorfpunkt für den Prof.
wenn thoradin wirklich häufig so spielt, dann mag es so sein, allerdings ohne eine vernünftige verdächtigung zu formulieren oder auf andere meinungen zu hören, bevor man über 24h vor der lynchung den ersten anklagt kommt mir auch nicht ganz koscher vor.
Von Wobrocker
Von Wobrocker
So etwas nennt sich „Reaktionen provozieren", bzw. dient dazu das Spiel in Gang zu bringen.
Und nun noch zu der Sache mit den Listenschreibern: Ich finde genauso wie WobRocker (Tschuldigt das Zugfahren), dass diee Listenschreiber, bzw. diejenigen, die lange Beiträge schreiben, save sind. Allerdings finde ich, dass diese Personen, auch wenn sie Wölfe sind, dem Dorf helfen und das Spiel vorantreiben, sodass wir sie erstmal nicht lynchen sollten. Ein Wolf versteckt sich nämlich auch gerne mal unter denen, die nicht so viel reden. Man kann daraus eher wenig schließen. Klar ist, dass der wölfische Listenschreiber versucht, die anderen Nicht-Wölfe von seiner Meinung zu überzeugen, jedoch bringt auch ein Wolf neue Argumente in einer Liste, die jemandem anders vielleicht noch nicht aufgefallen sind (wenn jemand dauernd nur Listen schreibt, die alles zusammenfassen, ist das eine andere Geschichte...).
Von Ratton
Von Ratton
+1
Des weiteren würd ich einen Teil meiner Aufmerkamkeit Thoradin belassen. Er verhält sich komplett anders als bei seinen anderen Spielen, die Frage ist nur ob unsere Bekehrungsversuche etwas nützen oder ob er tatsächlich nicht so viel preisgeben will.
Von Chrack
Von Chrack
Inwiefern verhalte ich mich „komplett anders"?
Wie es aussieht sollten wir wohl heute nicht Ratton oder den Professor lynchen.
from Thoradin on 11/11/2011 07:10 PMAnsonsten bleibe ich trotzdem bei meiner Entscheidung wie ich sehe wird sie nicht wahlentscheidende sein.
Du sollst sie nicht zurücknehmen, sondern erklären, du Wolf. Und zwar eine bessere Erklärung als "für die Sicherheit" finden.
(Mist, zu spät..)
from Thoradin on 11/11/2011 04:34 PM
Crack sieht mir noch als der vertrauenswürdigste von allen Kandidaten aus. Auch wenn er es nur ungern macht, aber Sicherheit geht vor. Aha. Du hast schon gelesen, was er geschrieben hat? Er sagt, dass er vergleichsweise wenig Zeit für das Spiel und somit auch für das Dorf haben wird. Du möchtest also einen inaktiven HD? Du möchtest einen HD, der aufgrund von Eile und Hektik gefährdet ist Fehlentscheidungen zu treffen?
Wie kannst du da von Sicherheit reden?
Randalf
from Thoradin on 11/11/2011 01:12 PMBlink aus der Schule:
Ich stelle mich zur Wahl.
Mehr kommt, wenn ich wieder zu Hause bin.
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
from Thoradin on 11/02/2011 06:49 PMGuck mal melody, ich verzapf so viel Unsinn. Warum verteidigst du mich noch?

Reply