Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

from Alex89ccc on 01/11/2012 04:47 PM

Also dass ich jetzt ein bevorzugter Lynchkandidat bin, kann ich mir vorstellen. Dass ich weder Raidho und Woelf gevotet hab

von david:
ich habe auch weder auf woelf noch raidho getippt, finde deine ansicht daher nicht unbedingt nachvollziehbar !
Ich bin übrigens eine gute Zielscheibe für Wölfe

von david:
könnte ich genauso sein, da ich auch auf keinen von beiden getippt habe, also finde ich das argument quatsch !
Also Alex und Mad, die sofort nachdem Melody sagt, sie würde gegen mich gehen, zustimmen, erscheinen mir mal beachtenswert

ja warum auch nicht, melody fragte doch, was wir davon halten, warum soll ich dann nicht meine meinung dazu äußern, ob ich sie später von mir aus preisgebe oder auf eine frage die an alle gestellt wird, beantworte spielt doch keine rolle !

in meinen augen versucht du dich hier noch igendwie aus der affäre zu ziehen, deine äußerung das es dir egal sei, ob du gelyncht wirst, sieht für mich irgendwie nach resignation aus ! das ist immer so eine trotzhandlung, die man in erwägung zeiht, wenn man hier nicht weiter weiß!

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

from Alex89ccc on 01/11/2012 03:24 PM

ok melody, dann bin ich mal gespannt, wie du auf beide kommst :)
hab mir gerade nochmal deren beiträge grob duchgelesen und bei david ist mir aufgefallen, das er die chilli-woelf-raidho geschichte sehr intensiv interpretiert hat, er sah raidho als opfer zwischen chilli und woelf und sieht auch in chilli einen ww, wenn woelf einer ist !
außerdem schießt er sich auf overflow ein !
bei shin ist es fast das selbe, er will woelf auf jeden fall nicht lynchen, geht auch von raidho ab, was natürlich für beide in richtung ww spricht.
dennoch würde ich eher zu david tendieren, da er meiner meinung nach mehr versucht hat, diese woelf...... geschichte zu interpretieren und seine interpretation auch eher richtung ww-freundlich las db-freundlich ging !
sowie schon erwähnt, shins emotionalen ausbrüche finde ich eher dorfig, wodurch ich eher richtung david tendieren würde, wenn diese beiden zur auswahl stehen würden !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 01/11/2012 02:33 PM

@Alex: HE! Ich habe ne Idee! Du spielst das nächste mal einfach meine Rolle mit, ist ja eh immer die Selbe, na wie wärs?

gute idee ;)
dann weiß ich schonmal wo ich dich hinstecken kann, liefere dich aus um selbst gut da zu stehen ;)
nein, dass soll wie gesagt keine anklage sein, dennoch habe ich bei dir irgendwie schon wieder ein ungutes gefühl !
über jesi kann ich nix sagen, sie kenne ich überhaupt nicht nur schützt undurchsichtiges und unaktives verhalten leider nicht vor bösen rollen und auch nicht vor guten sr !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 01/11/2012 01:38 PM

also mir fällt es diesmal igendwie schwer recht ins spiel zu finden, bei über die hälfte der personen kann ich mir überhaupt kein urteil bilden und sie auch gar nicht einschätzen:

Ich gebe meine Stimme an jesi, weil man sie durch ihre zurückhaltung schlecht einschätzen kann

von kasumi:
da hast du schon recht, aber genauso wenig kann ich über dich, mamoko, nekrolog oder keksprinzessin sagen: deshalb finde ich es wirklich schwer einen lynchpfeil zu setzen, den ich auch mit gutem gewissen und nicht mit magenschmerzen setzen kann !
unter den inaktiven und sehr zurückhaltenden spielern sitzt gewiss auch ein oder mehrere ww, dennoch bin ich immer noch am überlegen ob ich meine stimme wieder an einen inaktiven gebe, der uns spieltechnisch eh nicht viel bringt, aber vielleicht bringt der tag ja noch mehr :)
als save sehe ich gerade am ehesten chilli und melody an, auch bei shin habe ich ein eher dorfiges gefühl, da er sich in viele kleine sachen so hineinsteigert und am ausrasten ist, dass habe ich bei ihm nur in db-rollen wahrnehmen können !
ein merkwürdiges gefühl habe ich bei mad, ist eher ein bauchgefühl, aber ich kenne sie glaube ich nur als ww (ist sie wirklich fast immer ;)) und sie spielt immer gleich, sie stürtz sich immer auf 2 bis 3 leute, wovon meist einer ww war und 2 db, wovon sie dann versucht einen nach dem anderen an den galgen zu bringen, das ist aber noch keine anklage, nur ein gefühl ;)
ich hoffe heut ergibt sich noch was, da ich auch vor der lynchung los muss und mich somit eher entscheiden muss ! 

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 01/10/2012 09:17 PM

oha woelf war doch ww-junges !
was das aber nun für chilli bedeutet, weiß ich nicht so genau,
ha sie wirklich nur am spielverhalten von ihm gemerkt, dass er ww war bzw. woher sollte sie es sonst wissen, mögliches rollenwissen hat sie ausgeschlossen !
wiederum hat sie sich sehr für das hd-amt ins zeug gelegt, was wiederum eher untypisch aber nicht unmöglich für einen ww ist !
also ich bin mir noch unschlüssi tendiere aber eher richtung db !

ach und zu mad:
stimmt, du hast das wort panisch nicht benutzt, sondern aggressiv ! das atte ich dann wohl falsch im gedächtnis, dennoch finde ich deine erklärung oder begründung nicht ganz unbedenklich, da ich weder kusumi noch shaluas beiträge im kopf habe !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 01/10/2012 07:50 PM

so hab es auch nochmal geschafft :)

Dazu fällt mir nur ein: Die Neuen bieten ziemlich schnell ein leichtes Lynchopfer ab!

von mad:
lol, da kritisierst meine kriti an shalua, wählst aber selbst kashumi (oder so ähnlich) kannst du mir das erklären, du widersprichst dir hier in meinen augen selbst !
und außerdem schützt der welpenschutz, wie du ihn so schön nennst, auch nicht davor, dass unerfahrene spieler eine ww-roll bekommen !
mein verhalten ist aggressiv ? ok, nur erwähnst du selbst, dass ich immer mit einigen ausrufezeichen arbeite, womit du dieses argument eigentlich schon wieder relatiierst :)
wo klang meine reakton auf raidhos frage zwecks der hd-wahl denn panisch? ich habe nur gesagt, dass ich ander spieler für fähiger halte als mich, das ist doch eine ganz normale aussage zu der frage !
ich setze meinen lynchpfeil heute dennoch auf shalua, ihr verhalten von gestern hat sie nicht erklärt und sich mit keiner silbe gerechtfertigt, sie meldet sich kaum zu wort und wenn, dann wiederholt sie meist schon genannte aspekte !

bei woelf und chilli bin ich mir unsicher, ich traue beiden alles zu, deshalb kann und will ich mich auch heute erstmal noch nicht auf einen der beiden festlegen sondern noch etwas abwarten €!
shalua

hab leider nicht mitgezählt :(

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 01/09/2012 09:54 PM

Bzw. wollt ihr nicht gewählt werden? (Ausm Kopf fallen mir da die Namen Jesi, Overflow und Alex ein)

von raidho:

ich habe mich noch nie freiwillig für den hd-posten aufgestellt ! du stellst dich immer auf, ich nie, das bedeutet demnach ja eigentlich genau dass selbe !
ich finde einfach, dass es fähigere spieler wie mich gibt !

und trotzdem raidho, du stellst dich auf, obwohl du nicht viel zeit hast, mir geht es unitechnisch gerade nicht anders als dir, trotzdem, trotz zeitproblemen, willst du hd werden, wieso ? willst du gewollt sicher wirken oder einen nie-zeithabenden hd darstellen ?
in meinen augen ist beides nicht gerade dörffreundlig !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 01/09/2012 09:20 PM

ach mist, gleich die seherin und einen guten spieler :(
ich kann ehrlich gesagt durch diese nacht keine großen rückschlüsse auf bestimmte personen finden :(

raidhos post finde ich auch merkwürdig, nur hab ich glaube ich in den letzen spielen immer seine hd-wahl kritisiert und er war immer eine db-rolle, wodurch ich das diesmal ignoriert habe !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 01/09/2012 08:35 PM

auch von mir herzlichen glückwunsch an melody, ich hoffe du meisterst deine sache gut :)

ich ein fehler mache oder etwas vergessen habe sagt es mir einfach

von shalua:
vor das zitat kommt noch ein wenn, hat es irgendwie nicht mit zitiert :(
finde diesen ausspruch etwas merkwürdig, wie soll man das verstehen, wenn du einen fehler machst oder wenn du was vergisst ? das passiert doch automatisch im spiel das du anderer meinung als andere bist, damit machst du doch nicht gleich einen fehler und wie stellst du dir das denn vor, dass wir dir da helfen sollen ?
ok, es ist dein erstes spiel, wo du noch ezwas unsicher bist, aber das klingt doch recht merkwürdig und für mich so, als könnte man dich leicht beeinflussen bzw. das du dadurch krampfhaft versuchst, dörfich zu wirken !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 01/09/2012 01:33 PM

Schreibt sie das eher als Wolf oder als Dorfbewohner - was meint ihr?

von thoradin

ich denke eher nicht, dass sie das als ww schreiben würde, schließlich versucht sie ja mit aller kraft hd zu werden, viele stimmen hat melody auch schon und wenn sie tatsächlich ww sein sollte, wäre das in meinen augen zu offensichtlich, gerade auch weil die chance besteht, dass sie tatsächlich hd wird und somit auch gescant wird !
kasumi, tu uns bitte einen gefallen und schreibe nicht so groß, ich denke lesen können wir alle :)
wie siehst du das denn thoradin, würdest du melody zutrauen so als ww zu schreiben ? 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page