Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

from Raidho on 10/26/2012 03:09 PM

Ich bin mir übrigens mittlerweile sicher das hexenmeister, nen dorfi ist. Den können wir getrost außen vor lassen.
So relativ safe habe ich damit: Dave, Hexemeister.. Danach später kommt Abby und Mad. (Mad macht doch sowas obv. nicht als Wolf. @Abby erinner dich mal an unser Chat-Spiel das war genauso)

@Ani: Könnte gut sein, dass nen Wolf dazu gekommen ist. Halte ich sogar für wahrscheinlich 2 Nächte ohne opfer sprechen dafür. aber wer weiß das schon. (Kannst ja aufmerksam drauf achten ob irgendnen Spieler seine Spielweise geändert hat)

Könnte mir unter Silver, ludo und leader nen Wolf vorstellen. Aber ich les gleich nochmal genauer nach

----------------------------------
@abby: Dann hast du mich wohl falsch verstanden. Ich war mir sicher dass der Hut dir heute nicht passen würde. Aber vielleicht findest du ja ne Maus der er besser steht. Schließlich kann ich ihn ja auch irgendwie nicht planlos verschenken
und ner ratte wollte ich den schönen hut halt nicht geben.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/25/2012 11:48 PM

Ach kommt Mali war doch so obv. Wolf ich weiß gar nicht warum ihr mit den Stimmen so gezögert habt. Ihr ganze Wahlkampagne klang schon so wie "jammy, komm zu mir liebes Waisenmädchen".
(Nach meinem Post, hab ich mein Wlan nicht mehr an gekriegt :(  Und abends war ich weg, Bremens 5te Jahreszeit genießen xD)

@Abby: Ich hoffe du weißt mit dem Hut mehr an zu fangen als Einstein. Einstein wusste einfach nicht wem er den Hut geben sollte, da er ja heute Nacht noch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu gebastelt wurde. Und bösen Leuten mag Einstein nunmal sein Spielzeug so früh nicht anvertrauen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/25/2012 06:32 PM

Joah hexenmeister muss entweder aktiv werden oder in den nächsten Tagen beseitigt werden. @Shadow: wir müssen mögliche Kanidaten entsorgen bevor wir nur noch eine Fehllynchung +/- haben. Sollte es hart auf hart kommen müssen wir immer zweifeln ist da ein Wolf oder nicht. Da er aber angekündigt hat Ferien zu haben, wäre ich bereit ihm noch genug nen Tag zu geben. 

Bin Grad noch überfordert, wen ich lynchen würde. Mal war mein kanidat gestern, weiss aber nicht genau was sie bisher gepostet hat.

Abby stark aktiv könnte auf nen dorfi deuten. Sie hasst es Wolf zu sein. Ihr play deutet auf ner Menge spass. David steht nach seinen Beiträgen so clear im Dorf für mich, dass es mir Angst macht. Zu loop und neo möchte ich ersmal nichts sagen. 

guck mal in nen paar min. Noch mal rein um meine Stimme ab zu geben 

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/25/2012 06:09 PM

Bin wie angekündigt nur wenig da. Beginne mal eben mit dem Handy nachzulesen und zu schreiben. Aber erwartet heute nichts grossartiges

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/24/2012 07:24 PM

Leuts. Stimmt mal auf Abby oder Mali. Meinetwegen auch mir. Aber macht das UE weg sonst haben wir gar keinen HD...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/24/2012 04:46 PM

Abby

Nein ich kann nichts dafür. Einstein hat mir solange in den Finger gebissen, bis ich das geschrieben hab :) (Außerdem will Mad ja immer noch nicht...)
Ähm zum Hut. Eher einen gestiefelten Kater hut. Aber wenn das zu kompliziert ist, darfst du auch was leichteres machen :)
----------------------
@Ludo: Nö, ka. Ich wollte nur von dir ein paar Meinungen hören, die nicht unbedingt grade im Mittelpunkt stehen. So wie bei Denya eben, wo du sie ja auch mehr oder wenig für verdächtig gehalten hast ;)
--------------

bin jetzt erstmal noch nen wenig Mathe machen, bis das große Chat treffen anfängt^^

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/24/2012 04:35 PM

@Abby: Einstein lässt dich zurück grüßen xD Er hat gesagt ich soll mich bestechen lassen und dich wählen. Er hätte gerne zum nächsten Treffen einen gebastelten Hut Kriegst das hin? Dann krieg ich das mit der Stimme auch hin :>
(Apropo Bestechung ist total okay.)

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/24/2012 04:27 PM

Denys Spielstil ist eindeutig chaotisch. Aber Wölfisch nun ja... Was mich an dem Gedanken über den Deny-Wolf stört ist, dass sie einfach von vielen beiläufig als wölfisch angesehen wird. (Siehe Ludo) Auch fehlt ihr die Unterstützung, außer Dave hat sich niemand positiv über sie geäußert. Nen Wolfsteam, wäre entweder besser verteilt oder würde sich raushalten, aber da alle im Moment eher aktiven leicht gegen sie wittern, sieht mehr nach einfachem Opfer aus.
--------------
Mali du hattest glaub ich gefragt, was ich mit zum guten HD werden meine. Damit meine ich, dass ich dir bisher deine HD-Kanidatur in dem Sinne "Ich will das Dorf zum Sieg weisen", nicht abkaufe. Mag halt auch nen teil gefühlsmässig sein.

------------
Hatte mir noch wer ne Frage gestellt?
-----------
Ludo magst du etwas zu irgendnem Spieler, deiner Wahl der nicht im Fokus ist sagen? bsp. Ani, Neo, Silver, etc. was hälst du von denen?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/24/2012 01:43 PM

und deine fragen sind super aber möchtest du sie eventuell auch selbst beantworten? was du denkst wäre schon interessant zu wissen, fragen einwerfen und weg sein kann jeder auch ein wolf
- Deny

Klar gerne ;) Aber es bringt mir nichts die Fragen im vornherein selbst zu beantworten, dann kann ich mir nicht sicher sein, ob die Meinung bzw. die Antworten die ich bekomme, sich mit meinen Decken oder ob die nur irgendwie zusammengeschummelt wurden.

Zum Mali-Lynch: Hab ja bereits geschrieben, dass Malis Art wie sie sich zum HD gewählt hat (selbst vote, etc.) nicht unbedingt für ne gute Rolle sprechen muss. Gleiches lässt sich wie Loopy bereits erwähnt hatte auch von Leader behaupten. Schlussfolglich ist ein guter erster Verdacht immernoch besser als ein Inaktiver-Hexenmeister-Lynch der evtl. zu ner Sky oder Devilchen wird. Ähm ja Mali ist im moment nicht wirklich verdächtig, nur am Verdächtigsten imo. Aber das kann sich nachdem was sie schreibt, der HD-Wahl oder dem Nachtpost nochmal ändern.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/24/2012 01:22 PM

Zum Fake-Lynch mit nem Hexenmeister sollte man atm Leben können. Kommt drauf an ob er noch was sagen wird oder ersetzt wird. (Man beachte für die Ersetzungsaussage, dass beide Warteliste-Kanidaten nur mit starkem Zeitmangel ein springen würde.)
Ansonsten alternativ möglich wär imo auch Mali, aber das ändert sich evtl. noch je nachdem was sie so zu sagen hat.

@loop: Wie rechnest du es Leader an, dass er auch HD werden wollen würde?
@Dave: Was sagst du zu dem Post von Ludo, in dem er mich als Kanidaten in Betracht zieht?
@Abby: Meinste du kannst Loopy gut einschätzen?
@ani: Würdest du einen Mali-Wolf erkennen können?
@ludo: Welche Spieler kannst du am Besten einschätzen, und von denen mit den du gespielt hast, welche am Schlechtesten?
@Deny: Welche 3 Personen würdest du aus jetziger Sicht Tag 1 nicht lynchen wollen bzw. am ehesten nicht lynchen?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page