Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 02.04.2013 10:08

find ich ne gewagte frage für nen Wolf und würd ihn da gerne mal vorerst eher als dorfi sehen.
-Blacklands
Ich denke auch. Dave2 hätte da wohl eher seine Mitwölfe gefragt, wie der Nachtablauf vor sich geht bzw. hätte die Antwort eh schon gewusst.

Das wäre halt einfach behindert. Ich könnte mir zwar schon vorstellen, dass es alternative Bösewichter wie eben Flötenspieler oder Vampir gibt, aber es muss einfach mindestens zwei Parteien geben. Sonst macht das hier absolut keinen Sinn mehr.
-Eigenzitat
@Blacklands: Ich sagte, dass es mindestens zwei Teams gibt, vielleicht auch ein drittes. Es ist im Grunde genommen egal, ob wir jetzt gegen Wolverines, Schlümpfe oder Team Rocket kämpfen.
Adrian wandert bei mir auch auf die lynchenswertliste, da er anscheinend das Prinzip der schwarzen Pest nicht verstanden hat.
-Blacklands
Was hat Regelverständnis mit der Lynchwahl zu tun?

Überhaupt hast du mit mir, Adrian, Templer und Wölfin gleich 4 Kandidaten. Gründe dafür sind nur einzelne Zitate und Einzeiler. Warum so aggressiv?
ich bin heute abend nicht da, und müsste demnächst schon meine Stimme abgeben -.-
-Mali
Entweder werde ich gerade paranoid oder genau die Situation "ins Blaue wählen", die Templer den gestrigen Abend mit mir durchgesprochen hat, tritt nun ein.

@Mali: Hast du schon einen Verdacht oder wirst du wohl eher denjenigen wählen, der dir am entbehrlichsten vorkommt?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:44

@Tem: Es ging mir auch nicht um die Antwort, sondern um deine Reaktion. Und die ist ziemlich gelassen, wie ich finde. Das und die Diskussionsfreudigkeit sprechen momentan eher für einen Dorfi bei dir.

Ich geh jetzt offline.

Morgen habe ich übrigens Sicherheitsfahrt für den Führerschein, mal schauen, wie aktiv ich vom Handy aus sein kann. Mittwochs bin ich zur Lynchung leider nicht online wegen Sport.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:33

besser bekannt als zugfahren, aber das ist doch auch verdächtig, ohne wirkliche begründung nur aufgrund von nem gefühl, oder siehst du das anders? ein dorfi will doch nicht verdächtig sein, meinst er würde soetwas nicht vermeiden wollen?
-Tem
Ja, sehe ich schon anders. Ein Wolf will nicht verdächtig sein. Als Dorfi geht es in erster Linie ums Wölfe finden. Da kann man durchaus auch mal Zugfahren und schauen, wer darauf reagiert und wie. Ich werde es dich wissen lassen, wenn mir jemand bei der Lynchung komisch auffällt.
die rolle, die in der geschichte vorkommt
-Tem
Hättest du gerne eine andere Rolle?

Können irgendwelche politischen Diskussionen und Verschwörungstheorien bitte außerhalb des Spiels diskutiert werden ? Danke.
-Loopy
+1. So weit ich das mitbekommen habe, trollt Bella eh schon genug für uns alle

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:18

was würde er dann machen, einfach auf jemanden stimmen, wo irgendwer anderes schon draufgestimmt hat? dann hat er genauso ins blaue gezielt, wenn er noch keine tendenzen hat.
@Tem: Erfahrungsgemäß stimmen selbst Neulinge nach Gefühl, halt dann auf einen der Hauptverdächtigen. Na ja, wie gesagt, es würde mich wundern, wenn es Dorfis ohne Tendenzen gibt. Da gehe ich dann lieber vom planlosen Wolf aus.

Machst du eigentlich auch eine ULB-Liste oder ist das generell bei euch üblich? Momentan hat das ja nur Neo erwähnt.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:06

was ziehst du dann aus so einem "schuss ins blaue" von nem spieler, der noch niemanden verdächtigen kann? kannst du daraus infos ziehen? wenn ja, welche?
-Tem
Asoooo. Ehrlich gesagt, war ich noch in der Situation, so etwas zu beobachten. Von daher kann ich jetzt auch nur theoretisch antworten, dieser "Sinnloswähler" möchte anscheinend nicht den Hauptverdächtigen lynchen.
1) Dieser Spieler ist Seher und markiert den Wolf (wäre aber nicht so gut gespielt)
2) Dieser Spieler ist Wolf und will seinen Mitwolf retten (kommt häufig vor)
3) Dieser Spieler ist Neuling bzw Fast-Inaktiver (muss man dann gesondert betrachten)

Ein normaler Dorfi bzw einer ohne Rollenwissen würde das meiner Meinung nach nicht machen.

@Alle: Denkt ihr, dass der Preis so etwas wie Schutzamulett oder Übergabe des HD-Titels ist?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 22:44

und wenn wer noch keine meinung zu den leuten bilden konnte, sollte er trotzdem lynchen, praktisch ins blaue rein?
-Tem
Aber natürlich.
1) Lynchzwang
2) Soweit ich das den Trollposts von Tag1 entnehmen kann, käme dafür höchstens Dave2 infrage (sorry). Alle anderen hatten eine eigene Meinung. Wenn man sich wirklich unsicher ist bei den Wölfen, dann muss man wohl demjenigen vertrauen, die man noch am ehesten als Dorfi sieht. Wobei Vertrauen in diesem Spiel ja generell so eine Sache ist

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 22:28

Ist schließlich ein Bella-Spiel
-Wölfin
@Alle: Habt ihr schon einmal bei einem Sonderspiel bei Bella mitgemacht? Das wäre super, wenn mir jemand kurz erklärt, wie das damals abgelaufen ist. Ich möchte wissen, worauf ich mich einstellen muss.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 22:17

wieso?

@Tem: Wer nicht lynchen will, der will auch keine Wölfe finden. Die Votes sind immer noch der beste Weg, um das Spiel zu lösen. Beiträge sind nicht immer aufschlußreich, bei Anfängern wirkt alles schnell einmal wolfig, bei erfahrenen Spielern wird das Interpretieren umso schwieriger. Mal schauen, wie gut ich mir hier zurecht finde.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 22:07

wie wollt ihr vorgehen, wen wollt ihr lynchen, abgesehen vom lynchzwang, würde jemand lieber nicht lynchen?
-Tem

Also wenn jemand nicht lynchen will, dann steht er bei mir jedenfalls schon mal auf der Schwarzen Liste
Ansonsten kenne ich die Leute halt nicht, also bin ich diesbezüglich ziemlich unvoreingenommen.

Ich glaube nicht, dass alle Jason waren. Bei Silver kann ich mir das bspw nicht vorstellen. So übermütig, HD-geil... Passt irgendwie mal so gar nicht zu nem Jason, oder!?
-Wölfin

Es waren alle Jason -.- Silver hat da sogar ziemlich gut gespielt, Loopy & CO waren da schon ziemlich vom Wolf überzeugt.
Ansonsten bin ich sehr gespannt, welche Rollen so alle auf uns zukommen...
-Wölfin
Den Satz verstehe ich nicht ganz. Denkst du, dass es noch einen Rollenwechsel oder diverse Events gibt?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 21:42

jetzt hab ich ein neues Bild und verstehe es nicht
-David2
Solange du deine Rolle verstehst, ist alles okay^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite