Search for posts by Jan

First Page  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  118  |  »  |  Last Search found 1173 matches:

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

from Jan on 04/23/2013 09:28 PM

Why? Kannst du uns auch im Team vorstellen? Wer wäre dein 3. WW wenn du dich entscheiden müsstest? Wen davon gerade lieber? Shadow
Also:
Bei Nelfin (Wobei ich eher auf Wölfin geachtet habe) habe ich zuerst gedacht, dass die Unaufmerksamkeiten (Wenn man es so nennen kann) nichts schlechtes waren, da es aber heute so weiterging, beginne ich das auszuschließen.
Bei Shaog liegt es an einem schlechteren Gefühl bei Datalog. Da er schon seit der HdWahl versucht, mich aufgrund meines relativ frühen Fähigkeitsouting schlecht redet. Dabei finde ich, dass ich nur getan habe, was ich tun musste und dass das kein Argument gegen mich ist. Bei Shadow hingegen habe ich mein Standart-Dortgefühl bei ihr.
@Jan...echt nur sowenig hängengeblieben vom Nachlesen? Shatala
Nein. Nur die Sachen, die ich fragen wollte, wurden schon von anderen beantwortet z.B.:
@amber: Warum Jan/Sar (Statt Sar ist Sama gemeint ) jetzt doch eher negativ? Shadow
Das hätte ich auch gefragt.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/23/2013 09:00 PM

@Jan Kannst du auch mal einpaar Wölfe benennen? amber
@Jan: Wer wären für dich jetzt die Grauenvollen? Shadow
Würde meine Stimme nicht negativ zählen, hätte ich wohl auf Nelfin oder auf Shaog gestimmt.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/23/2013 08:52 PM

Wo bleibt eigentlich Jan, Shatala
Ich bin doch schon hier. Musste nur nachlesen.

Hier ist meine Einschätzung:
eher Dorf: Amli, Raivid, Ubakur
Neutral: Nelfin, Tempatala (+), mamoselle, Xaltl, Shaog

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/22/2013 10:04 PM

Wir haben uns entschieden:
 Ubakur

Stand:
Tales: 3(4) (Nakatic, Xaltl,Amli)
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 1 (Tempatala,Tales)-(Saan)
Nelfin: 1 (Ubakur)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/22/2013 09:48 PM

So. Bin wieder da.

Ich verstehe zum Beispiel nicht wieso du wenn es eh egal ist dann den mit den meisten Stimmen nimmst. Wolltest du nicht auffallen? amber
Von "Nicht Auffallen" kann nicht die Rede sein, denn ich wusste ja, das unsere Stimme öffentlich gezeigt wird und wir so oder so aufgefallen wären. Wie gesagt: Es hat keinen bestimmten Grund, dass ich auf sie gestimmt habe.

Einschätzung:
eher Dorf: Nelfin, Amli, Raivid, Ubakur
neutral: Tempatala, Nakanatic, Tales, Mamoselle, Xaltl, Shaog

Was unsere Stimme angeht, würde da gerne noch mitreden dürfen. Daher:
 unvote
vorerst.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/22/2013 09:06 PM

ok, dann vergessen wir mal das eins drüber ^^ wieso hast du dann auf raivid gestimmt? wolltest du bewusst, dass er eine stimme weniger hat und unter umständen nicht hd wird? Tem
Zum Zeitpunkt meiner Wahl bestand, solange keiner umwählte, keine UE Gefahr und notfalls hätte ich umstimmen können. Mir war es, da meine Hauptfavorit eher keine Chance mehr hatte, egal auf wenn ich stimme. Im Nachhinein betachtet hätte ich wohl doch eher was weniger risiokoreiches wählen sollen.

-> Hast du mit deiner Stimme nicht eigentlich damit zumindest einen deiner eheren Favoriten (mich) gefördert. dadurch das deine Stimme "-1" war und damit die HD-Stimmenzahl von Raivid minderte? Oder wusstest du davon nix? Feles

Meine Favoriten hatten eh keine Chance mehr. Daher stimmte ich einfach auf irgendwen
Und auch noch interessant: Wer war dein "eigentlicher Favorit" (sprichst ja dort im Singular, aber hatte mir Amli, Nelfin und mich notiert als gelichwertige Favoriten)? Feles
Du nicht. Mein eigentlicher Favorit war Nelfin (Das habe ich auch auf Nachfrage von Shadow auch gesagt.)
Weil dein Favorit keine Chance mehr hatte, wolltest du also den Favoriten der Mehrzahl der Spieler schwächen? Feles
Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, als ich auf Raivid gestimmt habe. Nur das ich einfach auf irgendwenn stimmen muss.

- wtf ist das mit der minusstimme noch vor irgendeinem möglichen event? (also schon bei HD-wahl) und warum schreibt Jan, dass die stimme immer -1 zählen wird (also wenns in der RollenPN stand, dürfte er das nicht schreiben) Shatala
Ich durfte das verraten. 

Aber wenn es den Wölfen mehr nutzt ist das ,,frühe" Outen doch gut. (Ich denke immernoch er hätte es früher sagen sollen) dieses beiläufig ist meiner Meinung nach einfach Jans Art. Ich denke gerade weil es nichts mehr geändert hat, gingen sie so leichtfertig damit um amber
Ja. ^^ Scheinst mich ja gut zu kennen.^^

@Jan(/Blauvogel) Wieso kam die Äußerung zur Stimme erst so spät? Amber
Weil ich erwartet habe, dass es klar wäre, was meine Stimme bedeutet und nach dem Hd-Post kurz off gegangen bin.

Minus 1(Blaan)- Sar

-Hu? 15:21 Silverfur
Warum erst so spät?

Letztes mal hat Uba auch so unlogische Dinger gebracht, also was ich davon halten soll was ich auch noch nicht. Shadow
Welche Rolle hatte er den letztes Mal?
Ich weiß gar nicht, ob das Blaans Fähigkeit sein soll und was hätte man denn da tun sollen? Unkommentiert lassen, wäre mehr als komisch. Fragt sich eben, ob ihnen das bewusst war, dass das öffentlich gemacht wird. Neo
Der erste Teil entspricht meiner Überlegung. Es war mir bewusst, dass es öffentlich gemacht werden würde.

Eine Einschätzung folgt gleich.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/22/2013 06:40 PM

Sind Blaan eigentlich noch im Spiel??? Wölfin
Ja. Noch, denn BV kann nicht mehr mitspielen. Mal schauen, ob noch jemand einspringen kann. Ich lese gerade nach. Danach werde ich was schreiben und z.B. die Fragen an mich beantworten.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/21/2013 10:44 PM

Es wird immer so sein, dass unsere Stimme abgezogen wird.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/21/2013 09:44 PM

Da ich anscheinend das Privileg habe, heute für unser Team stimmen zu dürfen und mein eigentlicher Favorit anscheinend keine Chance mehr zu haben scheint, stimme ich doch auf Raivid.
Raivid

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 04/21/2013 05:14 PM

Wenn man davon ausgeht, dass wir erfahren ob das Event wolfsfreundlich ist... Tam
Teilweise kriegt man das mit:
-> Sollte das Event aktiviert werden, so wird Namen & eine kurze (nicht die vollständige!) Beschreibung veröffentlicht. Sareon

@ Jan (Blaan): Was hältst du von den Vorwürfen zu Tales? Tam
@ jan: Was hältst du vom Verlauf des Spiels bisher zwischen Tales/Nakanatic/Amli? Tam
Also ich finde die Vorwürfe von Loopy nicht sonderlich stark. Das Spiel im Spiel hat Tales schon vorher angekündigt und das mit dem "Erste/r" ist auch nur eine Statistikenfrage und ich habe gemerkt, dass man hier im Forum auf Statistiken keinen Wert legen sollte. 
Das Mali auf der Seite von Tales steht, finde ich in Ordnung, denn jeder kann seine Meinung dazu haben und eine Stellung Beziehen. 

(und ich schätz mal, blauvogl auch nicht, würd mich wundern, wenn er werwolfabend an der uni saußen lässt) Tem
Mir hat er gesagt, dass er Dienstag Abend bei euren WWabend dabeii sein wird.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page