Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Silverfur am 03.06.2012 20:01

Ich könnte mir sehr schlecht vorstellen, dass die Hexe ihren Trank noch hat. - David

Warum?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Silverfur am 03.06.2012 19:45

Warum schreibt keiner was? Ich sehe Nana, Mamoko und Alex on. Und vor 5 min war auch David on...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.06.2012 19:36

Silver 3 (Alex, Silver)
Alex 1 (Nana)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.06.2012 19:34

Die Hexe hat bereits Over vergiftet - Nana

Ja aber die Hexe sollte doch noch ihren Heiltrank haben, oder?

Meine Idee war: wenn wir heute keinen lynchen und die Hexe die Nacht heilt, sterben keine und wir haben mehr Infos (also die Hexe kann einen von uns als definitiv safe hinstellen).

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.06.2012 19:29

Ich denke nicht, dass es einen Seher gibt, weil der mich ja bestimmt als neuen HD gescannt hätte und ich mindestens einen Sympatisanten hier hätte.

Ich hätte gerne noch diese Fragen beantwortet haben:

1.: Auf was genau begründet ihr euer Verdacht gegen mich? Weil mich ein gerissener Raidho ohne zu übersehen in fast jedem Post total auffällig geschützt hat? Ist das alles oder gibt es noch mehr?
2.: Wer soll eurer Meinung nach neuer HD werden (außer euch selbst)?
3.: Was genau würde es den WW genau bringen, wenn sich der letzte selbst hinrichtet?

Bitte antwortet alle dadrauf, damit ich abschätzen kann, wem ich den Titel weitergeben werde. Danke :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.06.2012 19:04

Mist, noch was vergessen:

Outing: Kreativ --> was heißt das kreativ denn genau? Was darf man sagen und was nicht?

Lynchzwang: inaktiv --> wir müssen heute auch keinen lynchen. Und die Hexe könnte in der Nacht dann vllt ihren 2. Trank benutzen (falls sie ihn noch hat)... nur so als Vorschlag. Dann weiß zumindest die Hexe wer kein WW ist. Was haltet ihr von der Idee.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.06.2012 19:00

Hab ich vergessen:

Wie seht ihr das?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.06.2012 18:59

Zur Info: Ich gehe insgesamt übrigens von 3 WW, 1 Günstling, 4 DB, 1 Hexe, 1 Heiler, 1 Jäger, 1 Harten Burschen und 1 Amor aus.

D.h. es wäre noch 1 Günstling, 1 DB, 1 Hexe (die gefailt hat), 1 Heiler und 1 Amor im Spiel (inkl. die 2 Verliebten).

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.06.2012 18:54

Wenn du gelyncht wirst, wem gibst du den HD? - Nana

Wer soll denn deiner Meinung nach HD werden (außer du selbst)? Die Meinungen der Anderen würde mich auch interessieren.

Machst du jetzt einen auf jason oder wie? - Mamoko

Nein, ich würde mich wie gesagt auch lynchen, wenn ich meine Rolle nicht kennen würde. Ich hab auch kein Problem damit, hauptsache die DB gewinnen (will halt auch mal gewinnen). Deswegen muss ich jetzt herausfinden, wer neuer HD werden soll, das ist alles.

Wenn sie DB ist, dann ist das natürlich enorm blöd - David

Jep, blöd.

und auch wenn sie db wäre, was bringt eine eigene lynchung, wir brauchen jeden db - Alex

Na mal ehrlich, ihr glaubt mir doch eh kein Wort mehr.

in meinen augen absolut spielunfördernd und antidorfig, da du mit solch einem verhalten nur den ww hilfst ! - Alex

Wie hilft es denn den WW, wenn sich angeblich der letzte WW (den ihr ja in mir seht) selbst hinrichtet und nur noch DB übrig wären?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.06.2012 16:24

Mein letzter Satz klingt seltsam. Ich formuliere ihn mal um:

Meine Sorge ist, dass ich bei der HD-Weitergabe keinen DB auswählen werde. :) Besser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite